Jump to content

Beschnitten oder nicht?

nP****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das bietet dir die Möglichkeit einfach copy and paste zu machen. ;)

Und zum Thema selbst: Ich hatte mit, ich hatte ohne.... mir isses gleich. Spaß hatte ich mit beiden Varianten. (A)

Ausklappen  

Ah ja das Thema hieß „Kann man mitbeschnittenem Schwanz wirklich länger ficken?“

das war es

Natürlich nicht beschnitten. Fast jede Woche dieselbe doofe Frage. Beschnitten ist hier nicht üblich und auch gut so.

Ob mir das wohl sowas von egal ist, ob der Mann beschnitten ist? Entweder kann er ficken oder nicht, das ist doch wohl eher die Frage

vor 11 Minuten, schrieb BODYATTACK:

Beschnittene Schamlippen sehen einfach ästhetischer aus 

Ausklappen  

Das sehen sicher etliche afrikanische Frauen anders.

Kommt doch eh nur drauf an wie gekonnt der Typ seinen Schwanz einsetzt ... Ansonsten haben wir dieses Thema doch mindestens einmal die Woche, fängt an zu nerven ....

vor 1 Minute, schrieb gentlemanghost:

Ah ja das Thema hieß „Kann man mitbeschnittenem Schwanz wirklich länger ficken?“

das war es

Ausklappen  

Na da fiel die Antwort wohl gaaaaanz anders aus. Also musst du doch dein Köpfchen anstrengen und dir was neues überlegen. :joy:

Das ist mir egal, mache ich davon nicht abhängig.
Kommt doch auf den Mann an.
Hygiene, das ist wichtiger!

Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Na da fiel die Antwort wohl gaaaaanz anders aus. Also musst du doch dein Köpfchen anstrengen und dir was neues überlegen. :joy:

Ausklappen  

Werde mich anstrengen. 🥳

vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Welch Frage.....beides in einem einem Pimmel ist das neue Perfekt....tja können die wenigsten Vorweisen 🤗🤗🤗

Ausklappen  

Das ist dieee Idee für das neue Jenke-Experiment.:P

Beschnitten.. aber wenn er nicht die richtige Größe hat bringt das auch alles nix

Hauptsache der Mann kann mit seinem und mit mir entsprechend gut umgehen. 🤔💭🍌🤷🏻‍♂️ Mit, oder ohne Kopfbedeckung ist mir nicht wichtig...!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Das ist dieee Idee für das neue Jenke-Experiment.:P

Ausklappen  

😆😁😆.....wehe jetzt kommt noch einmal beschnitten oder nicht?

Mehr Kreativität wäre wünschenswert.

Wie funktioniert denn dass dann so mit "Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze ??

Ich mag nur meine Hecke akkurat beschnitten....bei Genitalien..halte ich davon rein gar nix ...bei den Männern, würde auch das berühmte Mütze/ Glatze Spiel entfallen...🤔🙈

Hier Kreativität zu verlangen, aber selbst keine zu haben, ist schon herrlich.😉
Ich finde Beschneidung doof, weil das in diesen Kreisen einfach gemacht wird, ohne dass selbst entschieden werden kann.

(bearbeitet)

Lass mich nicht extra beschneiden um es rauszufinden...später wieder annähen, wenn´s mir nicht gefällt, auch nicht :flushed:

bearbeitet von lukesolo

Aktuell bin ich seit Anfang Oktober unbeschnitten, situationsbedingt eben. ;)

Was mir besser gefällt, weiß ich noch nicht genau.

Optik: Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, besonders mit Dreitagebart hat das irgendwie etwas total Verwegenes.

Haptik: Fühlt sich gut an, ziept nur manchmal etwas beim Kämmen.

Hygiene: Kein Problem, alle zwei Tage waschen, wie vorher auch. Das Trocknen mit dem Fön dauert halt etwas länger.

Hoffentlich hilft dir die Info. ;)

• Neu erstellen...