Jump to content

Cuckold

Ralfis-Welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke sie sollte es wollen!bin seit ca 10 jahren als erzieher tätig.von real bis erste online erziehung.sie sollte es dann ebenfalls wollen!!viele haben nicht den mut es ihr zu sagen!!helfe gerne.meldet euch dann

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 22:33, schrieb Ralfis-Welt:

schaffe es aber nicht meine Frau dazu zu überreden

Vermutlich wurde es schon 100-fach gesagt, man überredet seine Frau nicht dazu. Entweder ihr könnt mal ganz offen darüber sprechen oder du solltest diesen Gedanken besser einen geilen Gedanken bleiben lassen. Stell dir vor, sie möchte es nicht, fühlt sich wie auf dem Viehmarkt als Fleisch zum anbieten und du bist frustriert, weil dir ihre Antwort nicht gefällt. Ich bin kein Psychologe oder Paarberater, aber ich würde einfach mal vorsichtig vorfühlen, wie sie überhaupt über so etwas denkt und wenn sie dafür offen scheint, kannst du es durchaus auch direkt ansprechen, aber wie gesagt, wenn sie nein sagt, solltest du es auch akzeptieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nichts.

Es müssen beide wollen. Das einzige, was den Einstieg erleichtert ist, unsererbErfahrung nach, wenn man z.B. mit Swingen oder Pärchentreffs beginnt. Bleibt der Spass ethalten, kann man nochmal reden...

Geschrieben

Ich schaue meiner Frau sehr sehr gern dabei zu. Wenn wir ein Date haben finde ich das Treffen an einem neutralen Ort schon immer sehr prickelnd. Ich beobachte die Blicke meiner Frau sehr genau. Meine Frau hat auch eine sehr humorvolle Art und nimmt unserem Neuzugang schnell jegliche scheu. Ihr Verlangen endlich den fremden Mann zu spüren wächst dabei von Minute zu Minute. Wenn wir dann Zuhause sind kann ich es nicht abwarten bis sie endlich seinen Hosenstall öffnet und sich seiner annimmt.Allerdings weiß sie das, und hat sie es oft nicht ganz so eilig um mich auf die folter zu spannen. Ich beobachte jede ihrer Bewegungen und Blicke...und ich genieße es wenn sie von ihm ordentlich durchgenommen wird. Leider erfüllen nicht alle Kandidaten unsere Vorstellungen. 

Andersherum erfülle ich auch gern Mal die wünsche anderer Paare. 

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 17.3.2021 at 22:33, schrieb Ralfis-Welt:

Hallo liebe Freund, Hat jemand erfahrung damit seine Frau ( Freundin) beim Sex zuzusehen ?? Ich habe das Verlangen schon sehr lange ,schaffe es aber nicht meine Frau dazu zu überreden :-( was kann ich da machen ?

Das verlangen ist immer noch da , aber sie kommt mir immer noch nicht damit entgegen,  und dann muss man ja auch noch einen vertrauenswürdigen Mann erstmal haben 

• Neu erstellen...