Dies ist ein beliebter Beitrag. Zu**** Geschrieben März 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2021 Inklusion bedeutet, dass jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört. Egal wie du aussiehst oder ob du eine Behinderung hast. Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. NathalieG Geschrieben März 18, 2021 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Richtig. Du gehörst dazu. Dies bedeutet; du hast weder weniger noch mehr Chancen eine Frau von dir zu überzeugen als alle anderen Männer auf diesem Portal. Dein Profil sagt nicht viel über dich aus, auch nicht dein Handicap, somit kann dies auch kein "Ablehngrund" sein. Ich/Wir wissen nicht in welcher Form du körperlich beeinträchtigt bist, erkennbar ist erst einmal zumindest nichts. Ja, es gäbe für mich Beeinträchtigungen mit denen ich ein Problem hätte um Sex mit diesem Menschen zu haben. Dies hat allerdings nichts mit einem "Nachteil" zu tun als Mensch, sondern lediglich damit, dass ich keinen sexuellen Anreiz habe. Dies habe ich aber auch nicht bei einem 89-Jährigen, oder z.B VinDiesel, oder George Clooney, oder, oder, oder. Die Inklusion ist also da, du wirst genauso behandelt wie alle Menschen auf dieser Plattform.
Bi-STD-Paar Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Tja generell haben wir das Gefühl, egal wie du aussiehst oder Behinderungen hast, hat Frau hier kein Interesse?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Ich stimme NatalieG voll zu. Für mich wäre der Ablehngrund in deinem Falle der Profilname. Der sagt aus was du willst , und es ist nicht das was ich will.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Wie du darauf kommst, weißt nur du selbst. Inklusion bedeutet ja auch, dass du genauso jammern darfst, wie alle anderen Mimimi-Ersteller. Man sagt auch Eigentor dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Jeder hat seine Vorstellungen, Ansprüche, Wünsche und diese sind einfach zu respektieren. Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern es entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen von einem "Partner", wenn er körperlich eingeschränkt ist. Es gibt aber auch -zig andere Dinge, die ich hier nennen könnte, warum ein bestimmter Mensch nicht als "Partner" für mich in Frage kommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Mich stört die Formulierung ein wenig. Nicht alles im Leben hat was mit "trauen" zu tun. Egal ob es es sowas wie hier jetzt ist oder wenn Schwule davon reden ein Mann soll sich doch mal "trauen"... Manchmal MÖGEN Menschen Dinge einfach nicht. Sie WOLLEN NICHT. Auch das gilt es zu akzeptieren. Und nicht von "trauen" zu reden. "Trauen" impliziert nämlich, das es der andere Mensch eben doch irgendwo wollen würde, aber sich eben nicht "traut". Und das ist oft einfach komplett daneben !
Ch**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Hat nichts mit trauen zu tun. Gewisse Dinge wären eingeschränkt (zb. bei einem Rollstuhlfahrer - ich wohne nicht ebenerdig) und das geht nicht lange gut. Aber wie immer macht es das Auftreten, das Profil und was die einzelne Dame sucht, aus, ob es zu einem Kontakt kommt. Da wirst du genauso große oder kleine Chancen haben, wie deine Geschlechtsgenossen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 "Ich bin für fas alles offen" ist für mich schon ein Grund einen Mann abzulehnen. Da ich keinen rein sexuellen Kontakt zu einem Mann will, noch sehr viel mehr (für mich) dazu gehört, es nicht mag, wenn "Behinderung" wie ein Schild vor sich hergetragen wird. Dieses "nicht trauen" ist Blödsinn.... Willst du, aus Mitleid Sex?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Trauen?! Trifft auf mich nicht zu. Inklusion ist ja ne feine Sache, auch wenn sie nicht die Pauschallösung für alles sein kann. Inklusion bedeutet allerdings NICHT, dass die Angebote betreffender Personen niemand ablehnen darf.
Lo**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Die trauen sich auch nicht bei nicht körperlich eingeschränkten Personen 🤭von daher nicht so viele Gedanken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 vor 10 Stunden, schrieb Zunge111: Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben? Warum denkst du es liegt immer am "Mut haben"? Da hast du genau die Denkschleife mit Doppelknoten, wie jeder andere "normale ungewollte" Mann. Wenn du uninteressant bist, als Mann, will dich keine Frau, egal ob behindert oder nicht. Die Anmeldung hier sagte nicht aus, das du hier ein Anrecht auf haufenweise Dates und vielleicht sogar Sex hast. Da spielt deine Behinderung auch keine Rolle. Und, du wirst auf Grund deiner Behinderung auch keine Sonderstellung in der Behandlung bekommen . Doof gelaufen, wenn du dachtest, man (Frauen) warten nur auf dich , um ihre Quotenfürsorglichkeit über dich auszuschütten.
So**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Warum denken Männer immer das Frauen Angst haben wenn sie kein Interesse haben .. Die körperlich gesunden bringen es ja oft schon nicht ... Womit nimmst du dir das recht raus zu denken das Frauen sich einschenken müssen nur weil du es bist... Ich finde es echt dreist das Leute die Tolerantz fordern selber intolerant sind Und das ist hir keine Gemeinde.. sondern ein Chat...
cf**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Weiß nicht, ob es richtig ist, Frauen pauschal vorzuwerfen, dass sie sich nicht TRAUEN Sex mit einer behinderten Person zu haben. Vielleicht möchten sie es einfach nicht? Mit mir möchte auch nicht jede Frau Sex haben, da käme ich doch nicht auf die Idee zu sagen, trauen sich Frauen nicht, weil ich - füge irgendein Merkmal ein - habe..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Ich entscheide für mich selbst mit wem ich Sex haben möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Wieso wird immer unterstellt das jemand sich etwas nicht traut ?? Es soll Menschen geben die Dinge einfach nicht mögen und Punkt. Warum wird das heutzutage nicht einfach akzeptiert ? Ein Nein ist ein Nein und fertig.
Mi**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 vor 11 Stunden, schrieb Zunge111: Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben? Das liest sich für mich, wie folgendes für dich: Wieso trauen sich so wenige Männer Beziehungen einzugehen und treu zu sein?
Sa**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 TRAUEN?!! Was für ein Schwachsinn... Warum traust Du dich nicht aus dem 10 Stockwerk runterzuspringen???
Ka**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Als Mutter eines geistigen behinderten Sohnes erlebe ich oft die tollsten Dinger... *** Mein Sohn ist sehr selbst ständig arbeitet und hat das Herz am rechten Fleck....ebenso hat er eine Sexualität die gestillt werden will . Ich sehe die Sache ganz andere und lehne Niemanden wegen seiner Behinderung ab. Stellt sich eine Kompatibilität und die Sympathie stimmt....genauso wie die Optik schließt sich der Kreis. Der Mann muss mich ansprechen....und dann scheisse ich drauf ob der blind ist im Rollstuhl sitzt oder nur ein Bein hat! Oft steckt die Angst dahinter....Wie gehe ich mit den Menschen um.... und oft ist es eben auch das man wählen kann und lapidar gesagt.....wer gräbt unten wenn oben die besseren Früchte hängen? Es ist nun mal so das alles ineinander fliessen soll / muss um auf Touren zu kommen und da fallen eben gewisse Personenkreise durchs Raster! Stimmt ein nein ist eben Nein... Menschen die mich nicht so akzeptieren wie ich bin....dürfen den Kopf gern etwas höher nehmen ....denn das Schicksal ist manchmal unbarmherzig. Gesundheit ist hohes GUT und kann morgen schon vorbei sein!!
jaybear Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 vor 11 Stunden, schrieb Zunge111: Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben? Weil jeder eben Vorlieben und Abneigungen hat, die jedem auch zustehen, gerade wenn es vielleicht auch NUR um Sex geht. Wenn dann dadurch kein „Gefühl“ aufkommt, wird das eben nichts. Gerade auch Männer trauen sich ja auch häufig nicht, wenn die Frau „körperlich“ nicht deren Vorstellungen entspricht, auch wenn das überhaupt nicht „eingeschränkt“ ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Das was ich mir wünsche kann man schlecht machen wenn man wirklich körperlich beeinträchtigt ist..... Wir hatten schon einen Mitspieler der blind war und einen mit einer Beinprothese....das ging gut.....aber wir konnten eben nicht all das machen was wir lieben ...aus Rücksichtnahme. Und immer wollte ich nicht verzichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Woher weißt Du, dass es so ist? Suggestion....
ar**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Dazu gehören ist eine Sache. Der persönliche Geschmack eben eine andere. Und das persönliche Recht auf Lust eben nochmal eine ganz andere. Nur da ich ein Recht auf ein sorgenfreies Leben habe z.b. überschüttet mich ja auch keiner mit Geld.
Mo**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 🙄 oh mannomann... wie ich dieses mimimi und die Reduzierung auf die Behinderung zum 🤮 finde ... kann ich gar nicht mehr sagen 😖
Empfohlener Beitrag