Jump to content

Inklusion bei POPPEN.de

Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poser und sexy haben hier Chancen...
Normalos wie zum Beispiel mollige, haben hier keine Chance

Geschrieben

Inklusion klappt doch in Deutschland schon nicht in der Schule, wie soll es dann bei Poppen.de klappen?
Nur wer wirklich frei von allen gedanklichen Schranken ist, kann den Menschen der einem gegenübersteht auch wirklich inkludieren!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Poser und sexy haben hier Chancen...
Normalos wie zum Beispiel mollige, haben hier keine Chance

Das ist Quatsch ... Es liegt oftmals am Profil und wenn ich eures lese, bin ich total abgeneigt ...

Total negativ geschrieben , eine ellenlange Liste an Anforderungen und Forderungen ... 

Und eure Fotos sind für meinen Geschmack nicht schön gemacht ...

Wer genau soll denn da anspringen ?

Geschrieben

Stell dir mal vor, du bist in einer großen Buchhandlung und suchst ein schönes Buch, um es abends, gemütlich auf dem Sofa, bei klassischer Musik, einem guten Glas Wein und bei romantischer Beleuchtung zu lesen.

Dein Bus fährt in 15 Minuten und wenn du den verpasst, musst du eine Stunde auf den nächsten Bus warten.

Unter den vielen, vielen Büchern gibt es eines mit dem Titel „Zunge111“ (Untertitel: “Bin schon etwas anders als die meisten Bücher!“). Das Bild auf dem Einband ist eher kryptisch und kann eigentlich alles sein. Von dem Autor hast du noch nie etwas gelesen oder gehört. Das Buch ist in Folie eingepackt und mehr erfährst du erst, wenn du es kaufst.

Sprich, dein Profil/Buch/Visitenkarte macht fast keine Aussagen über dich. Die Angabe deiner Einschränkung ist undefiniert und macht nicht den Eindruck, dass du offen damit umgehst. Selbst die Angabe Raucher/Nichtraucher, die für viele sehr entscheidend ist, ist nicht angegeben. Aus den nicht vorhandenen Forenbeiträgen kann man/Frau auch nicht erkennen wie du sonst so tickst. Ich persönlich hätte jetzt nicht den Eindruck, dass du hier wirklich ernsthaft unterwegs bist.

Naja, und Inklusion heißt zwar dass du hier gerne teilnehmen kannst, aber nicht, dass du allen gefallen musst.

Nichts desto trotz brauchst du mit deiner Einschränkung, hier für die Teilnahme, eventuell ein besonders dickes Fell, da diese, auch kostenlos gut nutzbare Seite, halt leider ein Sammelpool für überdurchschnittlich viele intolerante, verklemmte und fragwürdige Gestalten diverserlei Geschlechts ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MiaBlack:

Das ist Quatsch ... Es liegt oftmals am Profil und wenn ich eures lese, bin ich total abgeneigt ...

Total negativ geschrieben , eine ellenlange Liste an Anforderungen und Forderungen ... 

Und eure Fotos sind für meinen Geschmack nicht schön gemacht ...

Wer genau soll denn da anspringen ?

Fotos mit Absicht so, da es tatsächlich aus Erfahrung welche gibt die per Screenshot Bilder verteilen... 

Text bleibt auch so, da aus Erfahrung uns immer genau das anschreibe was wir nicht suchen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zunge111:

Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben?

Wie kommst du darauf, dass sie sich nicht trauen? 🤔

Warum sollte ich bspw. Sex mit jemandem haben, der körperlich eingeschränkt ist, mich auch ohne diese Einschränkung nicht interessiert, wenn ich Sex mit einem Mann haben kann, der mich interessiert, ich ihn interessiere und er nicht körperlich eingeschränkt ist? 🙄

Geschrieben

Sehr geehrte Männer und Frauen!
Hier ging es nicht darum eine Pflicht zum Sex mit Behinderten zu fordern!
Natürlich hat Jeder das Recht seinen Sexpartner auszuwählen, egal nach welchen Kriterien.
Hier ging es lediglich darum meine Erfahrungen kundzutun.
Habe zu Beginn meiner Mitgliedschaft das Häkchen gesetzt und Einiges erleben können. Ich sage nur „Respekt und Anstand ist für Einige ein Fremdwort“. Das gilt für Mann wie Frau. Denke aber, die Meisten die es betrifft, stehen über solche Erfahrungen. Trotzdem habe ich mein Profil geändert und diese Info herausgenommen ohne aber die Ehrlichkeit zu verlieren. Jeder Kontakt wurde direkt über die Beeinträchtigungen informiert. Nur so kamen die Erfahren mit dem „ich trau mich nicht“ oder „ich kann mir das nicht so Recht vorstellen“ zur Sprache.
Es sollte nur aufzeigen, dass es immer noch eine Barriere in Sachen sexuelle Begegnungen gibt.
Ich will auch nochmal klarstellen, dass es hier nicht nur um das weibliche Geschlecht geht. War halt bei mir der Fall. Es geht um die generelle Problematik.

Und noch zur Info bzgl. meines Namens:
Ist nur mein Passwort meiner EC-Karte

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zunge111:

Inklusion bedeutet, dass jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört. Egal wie du aussiehst oder ob du eine Behinderung hast.

Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben?

Das das mit dem "nicht trauen" ein Eigentor war, hast du ja sicher in den Kommentaren zuvor schon gemerkt. 

Und sonst? Herren sind hier in der Überzahl - da muss man(n) schon besonders positiv auffallen. Und auch ansonsten gibt es 1001 Gründe warum du für eine bestimmte Dame raus bist: zu haarig, zu klein, zu groß, dick, dünn, alt, jung, blond, blauäugig, saarländisch,  un-tätowiert und Nichtraucher (ja, könnte eine Foristin benennen, die sich nicht mehr mit Nichtrauchern treffen möchte).  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Zunge111:

Inklusion bedeutet, dass jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört. Egal wie du aussiehst oder ob du eine Behinderung hast.

Die Inklusion beinhaltet als Kerndefinition, dass Menschen mit Behinderung "ganz normal" dazugehören. Leben, Beruf, Ausbildung usw.

Definition:

Inklusion bedeutet, dass jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört. Egal wie du aussiehst, welche Sprache du sprichst oder ob du eine Behinderung hast. ... Zum Beispiel: Kinder mit und ohne Behinderung lernen zusammen in der Schule.

Die Inklusion inkludiert aber weder sexuelles Bedürfnis oder Verlangen, noch die Umsetzung davon. Das ist die persönliche Entscheidung jedes Menschen, also der freie Wille! Das hat absolut nichts mit Mut und trauen zu tun,  mit wem ich (oder hier im Thema eine Frau) Sex habe/hat oder nicht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zunge111:

Sehr geehrte Männer und Frauen!
Hier ging es nicht darum eine Pflicht zum Sex mit Behinderten zu fordern!
Natürlich hat Jeder das Recht seinen Sexpartner auszuwählen, egal nach welchen Kriterien.
Hier ging es lediglich darum meine Erfahrungen kundzutun.
Habe zu Beginn meiner Mitgliedschaft das Häkchen gesetzt und Einiges erleben können. Ich sage nur „Respekt und Anstand ist für Einige ein Fremdwort“. Das gilt für Mann wie Frau. Denke aber, die Meisten die es betrifft, stehen über solche Erfahrungen. Trotzdem habe ich mein Profil geändert und diese Info herausgenommen ohne aber die Ehrlichkeit zu verlieren. Jeder Kontakt wurde direkt über die Beeinträchtigungen informiert. Nur so kamen die Erfahren mit dem „ich trau mich nicht“ oder „ich kann mir das nicht so Recht vorstellen“ zur Sprache.
Es sollte nur aufzeigen, dass es immer noch eine Barriere in Sachen sexuelle Begegnungen gibt.
Ich will auch nochmal klarstellen, dass es hier nicht nur um das weibliche Geschlecht geht. War halt bei mir der Fall. Es geht um die generelle Problematik.

Danke für Deinen Beitrag für einen Threat. Ein paar Worte mehr im Initial-Post hätten die Diskussion wohl in eine andere Richtung gelenkt. 

Immerhin hast Du ehrliche Antworten bekommen. Je nach Einschhränkung ist vielleicht auch nicht alles was sexuell gewünscht wird möglich. Viele sind hier in eine Übergangsphase zwischen Beziehungen und möchten sich ausleben / ausprobieren bevor es in den nächsten Lebensabschnitt geht und Speile aus 50 Shades of Grey, Akrobatik etc. sind vielleicht nicht mit jeder Einschränkung möglich.

> Habe zu Beginn meiner Mitgliedschaft das Häkchen gesetzt und Einiges erleben können. Ich sage nur

> „Respekt und Anstand ist für Einige ein Fremdwort“.

Das wiederum macht mich betroffen.

Aber ich bleibe dabei: Wer nicht in direkter Linie von Adonis abstammt und das mit Bildern belegt braucht hier ein ansprechendes Profil und noch ansprechendere Mail-Anschreiben. Immerhin hast du individuelle Antworten bekommen - das ist mehr Erfolg als so mancher unserer Geschechtsgenossen für sich verbuchen kann.  

Geschrieben

Ich würde mich schon trauen, aber ich will nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Warum auch? Ich möchte auf nichts verzichten und mich auch nicht einschränken lassen.

Geschrieben

Kurz und knapp weil sie nicht möchten alles andere ist egal und das hast du zu akzeptieren

Geschrieben

mir reicht mein partner,  der ist auch körperlich eingeschränkt wenn er feierabend hat.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zunge111:

Bei deinem Profil würde auch ein völlig gesunder Mann hier in die Röhre gucken.

Es reicht halt einfach nicht, sich auf Poppen anzumelden und dann allen anderen Unterstellungen zu machen, warum man nicht zum Zug kommt. Wie überall sonst auch, muss man halt interessant sein, damt sich andere für einen interessieren. Dann kann eine Frau sicher auch damit leben, dass eine Behinderung gegeben ist.

Aber ewig das gleiche stumpfsinnige 08/15-Geschwafel ins Profil zu klatschen und sich dann beschweren, dass das keine Frau interessiert, hilft sicher nicht.

Geschrieben

Zum Glück kann jeder für sich entscheiden wen er will oder wen nicht. Und nur aus Toleranz oder Mitleid mit jemanden zu schlafen muss nicht sein.  Und dein Posting klingt eher nach Aufmerksamkeit 

Geschrieben

Was willst Du damit sagen, sollen nun alle Frauen (was ist übrigens mit homosexuellen Männern mit Handycap die Dich poppen wollen?) sich unabhängig von Sympathie etc. mit jemanden treffen müssen auf den das Thema Inklusion zutrifft?

Du verwechselst Gleichberechtigung mit Gleichmacherei, aber das ist es nicht.

Geschrieben

Wenn ich schon immer wieder hier lese " Warum trauen sich Frauen nicht " ........... Ich brauche keinen Mut um mit einem Mann Sex zu haben , sondern Gefühl . 

Geschrieben

Bin da ganz bei @felixkrull es hat nicht mit fehlendem Mut zutun oder mit Ablehnung als Mensch dir gegenüber, sonden eher hast du nichts ins Bild von eine sexualpartner das gesucht wird passt.. Ich z. B Bewege mich sehr viel in der Natur und das auch gern querfeldein, also wäre eine Frau mit Rollstuhl nicht der richtige Partner für mich. Was andere ist es, wenn ein Unfall nach zusammen kommen der Grund ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MiaBlack:

Dann müsst ihr euch doch aber nicht wundern , wenn dann nicht das bei raus kommt , was ihr wollt 

Was spricht denn gegen klare ansagen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zunge111:

Es sollte nur aufzeigen, dass es immer noch eine Barriere in Sachen sexuelle Begegnungen gibt.---> Du hast es doch nicht verstanden! Es ist keine Barriere, es ist der freie Wille der Menschen!

Das ist total pfiffig!

Menschen mit Behinderung sind in Deutschland inkludiert! Ich schrieb bereits über Leben, Beruf und Ausbildung, hinzu kommt der barrierefreie Zutritt in der Öffentlichkeit, etliche Hilfsmittel im ÖPNV (Absenkbusse, erhöhte Zustiegskanten, breite Riffelpflasterungen für Sehbehinderte, akustische Hilfen für Hörgeschädigte usw. usf.) Tausende Besipiele sind hier zu nennen. Das ist aber der Teil der Gesellschaft und des öffentlichen Lebens, den ein Staat, eine Stadt, eine Kommune etc. steuern und beinflussen kann.

Ich lebe in einer Stadt mit einer riesigen Bildungseinrichtung der evangelischen Kirche. Schwerst geistig und körperliche behinderte Menschen leben und arbeiten bei uns, wachsen hier auf und sterben auch hier. Sie sind natürlich auch Teil des öffentlichen Lebens, veranstalten Feste und Märkte, besuchen die städtischen Veranstaltungen und die Vereine....usw. (Vor Corona, natürlich!) Also allgegenwärtig, einen E-Rolli hast Du hier im Dorf immer auf der Straße....also ganz normal.

Diese Menschen haben auch Beziehungen, lieben und leben in Ehen und Lebensgemeinschaften...und haben auch solche Beziehungen zu Menschen ohne Beeinträchtigung.

Aber.....es ist selten, es ist einfach selten! Und nochmal, dass hat nichts mit Mut und trauen zu tun. Es ist eine persönlich freie Wahl und Entscheidung und ganz bewusst nehme ich Poppen.de da jetzt mal raus, denn eine Frau, die die Wahl hat zwischen Mann mit und ohne Beeinträchtigung, nimmt nicht mutlos den Ohne. Sie wählt schlichtweg! Das ist die Auswahl auf so einer Plattform und hat nichts mit Liebe und Beziehung besagter Kontellationen zu tun, die es z.B. bei mir zu Hause gehäufter gibt.

Geschrieben

Moin, es ist doch das Recht eines jeden Menschen selbst zu bestimmen mit wem er Sex haben möchte, und somit darf auch jeder seine persönliche Wunschliste erstellen und die Erstinformationen aus dem Profil/Anschreiben mit dieser abgleichen. Natürlich stellt man sich das Zusammensein mit einem Behinderten komplizierter vor; wenn eine Frau dann hier noch die Riesenauswahl hat, dann wählt sie wohl ersteinmal die „leichten Fälle“ (wäre wahrscheinlich im umgekehrten Falle (Frauenüberschuss) genauso).

• Neu erstellen...