X-**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten: Warum denken Männer immer das Frauen Angst haben wenn sie kein Interesse haben .. Aus genau dem selben Grund warum manche Typen Frauen gegenüber ausfallend und beleidigend werden... Gekränktes Ego! An irgend etwas muss es ja liegen das sie keine Erfolge haben aber den Fehler zu suchen würde Selbstkritik bedeuten🙃 Da is es doch viieell einfacher ein für sich selbst logisches Konstrukt zu erschaffen... Eazy Peacey✌
So**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 vor 11 Minuten, schrieb X-Benny-X: Aus genau dem selben Grund warum manche Typen Frauen gegenüber ausfallend und beleidigend werden... Gekränktes Ego! An irgend etwas muss es ja liegen das sie keine Erfolge haben aber den Fehler zu suchen würde Selbstkritik bedeuten🙃 Da is es doch viieell einfacher ein für sich selbst logisches Konstrukt zu erschaffen... Eazy Peacey✌ Speche Sachen sind mir zu anstend.. und besagte ungesegnete Frauen auch .. eine Woche im Chat und du weißt warum die Leute in der geschlossenen Ruhig gestellt werden 😅😅😅😅 Einige Sachen müssen einfach sein um das Leid der wenigen ohne Pillen gering zu halten 🤣🤣
Na**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 ich habe keine Hemmungen beim Umgang mit Behinderten habe aber die Erfahrung gemacht das die Behinderten sich nicht sexuel so leicht öffnen und ungerne über solche Themen reden wollen auch wenn ich sie direkt anspreche schade
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Und schon wieder einer der mal wieder Jammert und ein auf die Mitleidsschiene macht.... Es ist mir nicht klar ersichtlich welche Körperlichen Einschränkungen du hast oder welche Behinderung, aber es ist nicht so besonderes Clever hier so ein Thema zu eröffnen und versuchen irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen und zu bekommen. Es dürfen doch die Frauen selbst entscheiden mit wem Sie Sex haben wollen und mit wem nicht. Wobei Sex eher die Untergeordnete Rolle spielen sollte, oder dürfte. Es heißt hier zwar Poppen aber dazu gehört noch viel mehr dazu als sich hier anzumelden, ein Thema eröffnen und meinen das nun alle Frauen anfangen zu schreiben, und Sex wollen. Wenn der TE mal sich näher mit dem Forum beschäftigt hätte, würde er sehr schnell merken wie es hier so läuft.
Im**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Ich rede ja ganz normal mit Menschen mit Einschränkungen. Sexuell ist es aber in fast jedem Fall nicht sonderlich anziehend auf mich.🤷🏽♀️ Mich findet ja auch nicht jeder attraktiv🤷🏽♀️ Bedeutet ja nicht, dass man als Mensch mit Einschränkungen ausgeschlossen wird.
St**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 vor 46 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Und schon wieder einer der mal wieder Jammert und ein auf die Mitleidsschiene macht.... Es ist mir nicht klar ersichtlich welche Körperlichen Einschränkungen du hast oder welche Behinderung, aber es ist nicht so besonderes Clever hier so ein Thema zu eröffnen und versuchen irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen und zu bekommen. Es dürfen doch die Frauen selbst entscheiden mit wem Sie Sex haben wollen und mit wem nicht. Wobei Sex eher die Untergeordnete Rolle spielen sollte, oder dürfte. Es heißt hier zwar Poppen aber dazu gehört noch viel mehr dazu als sich hier anzumelden, ein Thema eröffnen und meinen das nun alle Frauen anfangen zu schreiben, und Sex wollen. Wenn der TE mal sich näher mit dem Forum beschäftigt hätte, würde er sehr schnell merken wie es hier so läuft.
gi**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Das mag ja alles richtig sein. Trotz alledem bin ich der Meinung, dass eine gewisse Unsicherheit und Unwissenheit ein weiteres Argument ist, weshalb sich viele nicht auf Sex mit Behinterten einlassen. Daher glaube ich, dass sich viele tatsächlich nicht trauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Weil sie es nicht müssen. Inklusion hat nichts damit zu tun, sich selbst zum Wohle der Menschheit hinten anzustellen und alles über sich ergehen zu lassen, nur damit andere glücklich werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Wieso muss man gleich alles mitmachen, nur, weil es von der Gesellschaft reingewürgt wird? Was ist mit der Freiheit "Nein, will ich nicht" passiert???
Jo**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Wenn deine Definition von Inklusion zutrifft,dann kann ich damit nix anfange.Bei mir gehört nich jeder Mensch dazu und ich möchte nich mit jedem Mensch näheren Kontakt habe.
da**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Das jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört regelt eigentlich schon das Grundgesetz.Jedoch vermute ich dass wenn es heißt das Grüne Reich.........kommt sowas per Gesetz
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Was hat das denn mit Mut zu tun? Ich bin doch nicht feige, wenn ich einen gesunden Mann will. Niemand zieht los, um einen Sexpartner mit Handicap zu suchen bzw. zu finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Was heißt denn "nicht trauen"? Ich möchte nicht, da ich mich mit einem körperlich eingeschränkten Partner selbst eingeschränkt fühlen würde. Einige meiner Hobbies, die ich z.B. gern mit einem Partner ausüben wollen würde, sind nicht unbedingt gut geeignet für gehbehinderte Menschen.
Go**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Ich glaube, Du verwechselst "nicht trauen" mit "nicht wollen". Ich hatte mich sehr wohl getraut. Funktioniert hat es in keiner Hinsicht. Ich will dies nicht nochmal, wenn ich es im voraus ausschließen kann.
mo**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 vor 18 Stunden, schrieb Zunge111: Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben? Können wir nicht beurteilen. Allerdings gibt es sicherlich auch Männer, die keinen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen erleben möchten. Wir fragen uns jedoch, warum hast Du diesen Profilnamen gewählt? Hat der etwas mit Deiner Frage zu tun, ohne Dir zu nahe treten zu wollen?
winternick Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 vor 20 Stunden, schrieb Zunge111: Inklusion bedeutet, dass jeder Mensch ganz natürlich dazu gehört. Egal wie du aussiehst oder ob du eine Behinderung hast. Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben? das hat doch nichts mit getrauen zu tun. Hier ist eine Plattform um passende Spielgefährten zu finden und keine Lebenspartner. Ist die Beeinträchtigung so das der Mann nicht das leisten kann was ich möchte fällt er raus dies gilt aber auch z.B. für Raucher oder Männer die ihre Partnerin anlügen
An**** Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Das hat doch nichts mit "trauen" zu tun...für mich liest sich das Wort wie von einem kleinen Kind, das zu einer "Mutprobe" herausfordern will... Denn jeder Mensch kann ja schließlich selber entscheiden, mit wen er oder sie Sex haben möchte !
winternick Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar: zum Beispiel mollige, haben hier keine Chance absoluter Unsinn und ich bin mehr als mollig, wenn ich wollte hätte ich jeden Tag einen anderen hier
docws Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 Trauen sich Männer mehr ?? Außerdem, eingeschränkt ist nur der, der sich sich selber einschränkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 Ich habe meinen Freund kennengelernt wie er ist, inclusive unfall bedingter Gehbehinderung . Es hat, weil er mich als Mensch und Mann sofort faszinierte, nie eine Rolle gespielt. Hab aber immer mal wieder gehört 'Du hast doch was Besseres verdient', bzw 'Du hättest auch noch jemanden Anderes finden können'.... Nun geb ich nicht viel auf die Meinungen anderer Leute und gehe nur danach, was mir gut tut. Er tut mir gut. Er jammert nie, ist liebevoll, aufmerksam, loyal,zuverlässig.... Und bis auf ganz wenige kleine Einschränkungen auch top in der Kiste. Mittlerweile antworte ich auf oben genannte Bemerkungen mit :' Neee, passt schon, kann der mir wenigstens nicht davonrennen'. Die dummen Gesichter dann - köstlich. Wenn Frau aber nunmal Wert auf bestimmte Dinge legt, dann hat sie auch das Recht 'Nein' zu sagen, und das hat sicher nichts damit zu tun dass sie sich nicht traut. Sie entscheidet was sie möchte, und es steht Niemandem zu, das zu kritisieren oder in Frage zu stellen. Mag sein dass es Menschen mit Behinderungen schwerer haben - aber die Wenigen mit Einschränkungen die ich kenne, bis auf meinen Freund, sind meistens am Jammern, Vorwürfe machen wie rücksichtslos die 'normalen Menschen' sind und sich bemitleiden lassen wollen. Wäre mein Freund auch so drauf - hätte ich ihn definitiv nicht genommen.
66**** Geschrieben März 22, 2021 Geschrieben März 22, 2021 Mit sich nicht trauen hat das überhaupt nichts zu tun. Es sind die Entscheidungen der Frauen und die hat jeder zu akzeptieren und nicht zu maulen. Wie jeder auch zum Beispiel Raucher ablehnen darf. Behinderte gehören zur Gesellschaft, jedoch gibt es keine Verpflichtung das Frauen , Beziehungen / Sex mit ihnen ablehnen dürfen. Ich glaube du musst noch viel lernen. Und auch hier gibt es kein Recht auf ein Date. Nicht für uneingeschränkte oder eingeschränkte Menschen.
Mi**** Geschrieben März 28, 2021 Geschrieben März 28, 2021 Ja du. Das ist halt mal so. Du hast dich hier angemeldet und gehörst dazu. Aber leider in meiner Liga nicht, vermute ich mal. Denn ich hab heut 16🍺 Vorsprung, sofern du nix gesoffen hast heute. Was willst eigentlich mit sagen? Ich steig da irgendwie nicht ganz durch.....hm. Du darfst eins nicht vergessen. Das Recht auf Selbstbestimmung. Jeder Mensch hat das Recht zu vögeln. Aber jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden von wem er sich vögeln lässt oder nicht. Wenn sich jemand nicht durchhobeln lassen möchte reicht ein NEIN völlig aus. Niemand muss es begründen, seine Entscheidung rechtfertigen oder sich gar dafür entschuldigen. Übrigens wie kommst drauf, dass Frauen Angst haben? Eventuell hast Glück mit deiner Ansage und Eine schreibt dir: "Angst? Von wegen. Nimm mich sofort, egal wie, wo und so oft du willst" Zudem hat irgend jemand gesagt, dass Du nicht dazu gehörst? Erklär mir das mal bitte.
Empfohlener Beitrag