Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2022 at 19:08, schrieb Nacktespaar:

Küssen ist ein Muss und das egal ob MF MM oder MMF FFM  alle küssen 

Da bin ich voll bei euch egal mit wem ob beim zweier oder dreier.

Geschrieben

Küssen 😳😳

i like unbedingt 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Küssen gehört dazu. Wer damit Probleme hat, sollte gleich den Gedanken fallen lassen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieses verlogene Geschwätz einiger Herrn hier ist kaum zu ertragen

Niemand ist bisher wieder gegangen nur weil ich auf küssen verzichte

Und man(n) mag es nicht glauben, mit mir kann man tatsächlich guten und geilen Sex haben ohne mich zu küssen

Geschrieben

Für mich gehört Küssen dazu, wenn man schon Intim wird, dann richtig ;-)

Geschrieben
Machen wir eigentlich Partnertausch mit Küssen🤔 ich würde diese Frage ja auch zu gerne mit meiner Partnerin besprechen...habt viel Spaß😉👍💕
Geschrieben

ich küsse gerne egal ob Frau oder Mann aber meine Frau mag es nicht so jedenfalls mit der Zunge 

Geschrieben
Ich kuschel auch gerne mit Frauen und Männern
Mit meiner guten Freundin auch küsse ich auch mit Zunge
Geschrieben

Bei  Sympatie  geht ja  alles   auch  Küssen  mir  w und / oder  m

Geschrieben

Ein Kuss auf die Muschi oder auf das Schwänzchen ist schon geil aber mit Zunge im Mund mag ich auch nicht so

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich küsse gerne egal ob Frau oder Mann aber meine Frau mag es nicht so jedenfalls mit der Zunge 

Ich küsse auch sehr gerne,aber wenn es jemand nicht mag oder nicht gerne oder nur mit seinem festen Partner dann akzeptiere ich das und gut ist.Man kann auch so Spaß haben.Das ist das schöne an Sex es gibt so viele Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy641:

Ich kuschel auch gerne mit Frauen und Männern
Mit meiner guten Freundin auch küsse ich auch mit Zunge

Was ist ordentlicher sex ohne küssen mit und ohne Zunge. 

Das gehört da zu! 

Geschrieben

Es ist doch kein Naturgesetz, dass Küssen nur in der Ehe oder Beziehung erlaubt ist.

Man macht das worauf man Lust hat, wenn Beide es wollen!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Beim ONS eher weniger. Etwas gehört immer dazu. Wobei meine Erfahrung ist das Männer es sehr mögen. 

Geschrieben

Küssen ist für mich ein unbedingtes Muss. Kuscheln ohne sich zu küssen finde ich sehr merkwürdig. Küssen schafft für mich Nähe und ist viel intensiver als der Geschlechtsverkehr. Insofern kann ich manchmal Frauen verstehen wenn sie sagen geküsst wird nur mit meinem Mann aber dann ist es für mich auch kein Sex mehr denn dazu gehört definitiv küssen und auch Zungenküsse. 

Geschrieben

Zungenküsse gehören für mich zum sexuellen Vorspiel, kurz vor der Vereinigung, sobald ich vollständig angekommen bin, unmittelbar nach einem Orgasmus sowie beim Nachgenuss und Auseinandergehen absolut dazu... dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob mir die Dame bekannt oder fremd ist!

Ein intimer Gefühlsaustausch nur über die Beckenregionen ist mir zu unpersönlich... da verzichte ich lieber ganz drauf! :coffee_happy:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann es mir auch nicht vorstellen jemals einen anderen Mann zu küssen. Mein Mann wiederum hat keine Probleme damit eine andere Frau zu küssen. 

• Neu erstellen...