Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ganz einfach: Wer nicht küssen will bekommt auch keinen Sex. Küssen ist Leidenschaft und gehört mit zum Vorspiel. Wenn das nicht miteinander funktioniert, kann man den Sex auch lassen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Unbroken-4065:

Sex ohne küssen??? 🤦‍♀️ Ist wie Kaffee ohne Coffein

Sehe ich genau so. Kenne ich sie oder das Paar wie bei einer Freundschaft + schon länger und beide wollen es, gehört es für mich dazu. Ich will es dann auch. 

Geschrieben

Ohne schönes küssen würde mir was fehlen, denn auch bei einem ONS ist Sympathie im Spiel und dann ist küssen für mich unabdingbar

Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft und Sex ohne Leidenschaft, ist wie wie Windsurfen ohne Wind... Es fehlt etwas essentielles

Geschrieben

Ich knutsche mit JEDER, mit der ich Sex habe/hatte. Das gehört für mich einfach dazu, bzw. kommt sogar noch vor Sex, egal, ob was dauerhaftes, ONS oder F+.

Geschrieben

Wenn ich schon mein Willi lump lump in eine Frau stecke kann ich sie auch küssen😉
Was ist das für eine Logik, ficken aber nicht küssen?🤔🤣 passt nicht zusammen

Geschrieben

bin ähnlich zurück haltend beim küssen.

Geschrieben

Ihr küsst nicht? 😳🤔
Das gehört doch dazu!
Ohne geht gar nicht!!!

Geschrieben

Küssen... ich glaub, ich mochte es. Kann mich kaum noch dran erinnern.

Geschrieben

KÜSSEN ......😍ich liebe es! Nur beim Partner!😉

Geschrieben

Wenn ich, die Frau, jemanden nicht küssen mag, hab ich ganz sicher keinen Sex mit ihm. Küssen ist Erotik, also gehört es zum Sex dazu. 

Geschrieben

Ohne küssen geht gar nichts

vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Ihr küsst nicht? 😳🤔
Das gehört doch dazu!
Ohne geht gar nicht!!!

Ohne küssen geht gar nichts

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Küssen... ich glaub, ich mochte es. Kann mich kaum noch dran erinnern.

Du dann lass es einfach geschehen im richtigen Moment 😚

Geschrieben
Gerade eben, schrieb steve-5791:

Du dann lass es einfach geschehen im richtigen Moment 😚

Der Drops ist gelutscht...

Geschrieben

Ich finde küssen ist etwas sehr schönes und es sollte immer dazugehören das ist der grund warum ich keine ons suche . Zum küssen gehören Gefühle und Leidenschaft das giebts bei ons nicht.

Geschrieben

Ich finde das gehört dazu eine Freundschaft + ist wie eine Beziehung ohne Verpflichtungen,da habe ich auch Gefühle,möchte da auch kuscheln und küssen

Geschrieben

Küssen ist doch auch eine Art von oralsex und zwar pur

Geschrieben

Ohne küssen geht garnicht. Durch Küssen entstehen Leidenschaft. Dann ist auch der Sex viel schöner.

Geschrieben

Ganz nach dem Motto: "Wir brauchen nicht zu knutschen - ich habe Gummies dabei"!

• Neu erstellen...