Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich knutschen bis der Arzt kommt. Damit beginnt bei mir alles. Ohne geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Ohne Küssen geht garnicht.
Sehr gern auch mit anderen Männern.

Geschrieben

Ich finde Küsse einfach nur schön. Es ist zwar kein Must Have aber mit ist für mich einfach schöner

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Der Drops ist gelutscht...

Warum? 

Geschrieben

Nicht küssen und nicht knutschen? Nein das geht nicht, da passt es dann nicht. Da fühlt man sich wie bei einer Professionellen.

Geschrieben

Wer nicht knutscht ist selber schuld ..... Ich finde solche Fragen immer witzig. Man lutscht oder leckt an stellen ohne mit der Wimper zu Zucken, aber wenn es um einen Kuss geht, dann kommt die Moral ins Spiel 😂😂😂.
Ich stell mir grade vollgende Situation vor, Schatz ich muss dir was Beichten, ich bin dir fremdgegangen. Was hast du denn getan? Ich habe den Peter leer gelutscht. Ach das ist nicht so schlimm, solange du ihn nur Leer gelutscht hast, und ihn nicht geküsst hast, ist alles in Ordnung 😂

Geschrieben

Ich küsse nur mit Gefühlen....tja und vögel nur den der gigantisch küsst 😉😉😉

Geschrieben

Leidenschaftliche Küsse gehören doch zum Spiel der Lust dazu.
Andererseits überlasse ich die Entscheidung zu dieser Art von Intimität natürlich den Ansichten der Frau oder des Paares, wenn ich nur Mitspieler bin.
Bei etwas distanzierteren Spielarten kann ich auf diese Art der Nähe allerdings auch verzichten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich küsse nur mit Gefühlen....tja und vögel nur den der gigantisch küsst 😉😉😉

Ich küsse sehr gerne dabei und laß nichts aus mmm 

Geschrieben

Das entscheidet bei mir die Sympathie, ich habe auch schon nicht geküsst, obwohl ich es gerne tue.

Geschrieben

Wenn man nur den sportlichen Druck abbauen möchte dann geht auch ohne Küssen.
Wenn man leidenschaftlich genießen will dann mit viel Küssen.

Geschrieben

Ich habe immer ziemlich leidenschaftlichen Sex also gibt's bei mir auch immer küssen. Ich bin da nicht so konservativ 😋

Geschrieben

Ohne kuessen kein Sex !!!
Kuessen beim Partner selbstverständlich 😉👌💋😇

Geschrieben

Ich küss‘ die Lippen der stolzesten Frau‘n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
Ich brauch‘ ihr nur in die Augen zu schaun
und schon ist sie hin.

Oder so

Geschrieben

Ohne küssen fehlt doch was. Wenn schon leidenschaftliche Zärtlichkeiten ausgetauscht werden - gegenseitiges orales Verwöhnen ? - warum dann nicht auch heiße Küsse ? Das ist immer wieder ein kontroverses Thema, aber auch immer eine ganz persönliche Entscheidung.

Geschrieben

Küssen ist Sex.... damit Sex geil wird, sollte Leidenschaft, Gier, Verlangen, Hemmungslosigkeit und Gefühl nicht fehlen... daher darf auch küssen nicht fehlen! Da ist es egal ob Affäre, Beziehung etc....
Ein richtig heißer Kuss ist Sex pur...

Geschrieben

Wir spielen ja auch das Spiel ab und an zu dritt. Aber geküsst wird ausschließlich mein Mann von mir. Was das Küssen angeht, geht der 2. Mitspieler leer aus. Sex ist eine Sache, aber zum Küssen gehört Gefühl und das habe ich ja nicht für den Mitspieler, da herrscht nur Sympathie.

Geschrieben

Für uns gehört küssen dazu genauso wie der Partnertausch wenn es passt 👍

Geschrieben

Man soll ja niemals nie sagen, aber küssen schließe ich bei Freundschaft+ oder ONS aus und hab das bisher immer geschickt umgangen.

Geschrieben

Ich suche hier ein beziehungsähnliche Dauerfreundschaft plus und da gehört natürlich auch küssen dazu.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei einer früheren Freundschaft+ auch schon mal eine Ehefrau geküsst habe.

• Neu erstellen...