Jump to content

Wie lange habt ihr euren Ex Blockiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Se la blocco vuole dire che ci sono i propri motivi che con il tempo non passeranno non possono essere perdonati, non posso avere contatti con le narcisiste

vor 21 Minuten, schrieb MrsBiene:

Proprio come.

Si voltò e chiuse a chiave la porta. Non ho bisogno di una persona così nella mia vita. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Immer wenn er nicht weiß was Anstand ist
Geschrieben

Bisher 28 Jahre, 4 Monate, 2 Wochen und 3 Tage

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Gar nicht..😂weder Ex Ehemann noch Ex Freund..
Geschrieben
Nachtrag: und keinen von beiden würde ich wieder wollen, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch😉
Geschrieben
Ich blockiere ansich nie Jemanden. Ausser 2-3 spam-menschen oder solche wo man sehr viele streitigleiten hatte, alles gekläer wurde und niewiedee kontakt erwünscht ist.
Sonst handhabe ich es so dass ich jedem frei lasse mich zu kontaktieren wenn der Person danach ist 😅🤷🏻‍♀️ muss ja nicht drauf reagieren.
Jemanden blockieren ist eine neue Mode. Heute blockiert, Morgen schreibt der Mensch einem dann doch wieder, in 3 Tagen wieder freigegeben… das ist doch absoluter Quatsch. Das sind hinhaltestrategien des Gegenübers.

Wenn ich Jemanden blockiere dann auch nur weil ich weiss, dass diese Person es für immer und ewig bleibt 😅
Geschrieben
Ich blockiere ansich nie Jemanden. Ausser 2-3 spam-menschen oder solche wo man sehr viele streitigleiten hatte, alles gekläer wurde und niewiedee kontakt erwünscht ist.
Sonst handhabe ich es so dass ich jedem frei lasse mich zu kontaktieren wenn der Person danach ist 😅🤷🏻‍♀️ muss ja nicht drauf reagieren.
Jemanden blockieren ist eine neue Mode. Heute blockiert, Morgen schreibt der Mensch einem dann doch wieder, in 3 Tagen wieder freigegeben… das ist doch absoluter Quatsch. Das sind hinhaltestrategien des Gegenübers.

Wenn ich Jemanden blockiere dann auch nur weil ich weiss, dass diese Person es für immer und ewig bleibt 😅
Geschrieben

Bisher über 25 Jahre, funktioniert nach wie vor sehr gut :clapping:

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 19:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Frage richtet sich an die Damen da draussen.

Wie lange habt ihr euren Ex auf sämtlichen Plattformen geblockt gehabt und habt ihr noch lange an ihn gedacht?

Gab es comebacks? Oder habt ihr gleich abgeschlossen.

Habt ihr euch es nach Monaten evtl. Doch anders überlegt und die Entscheidung bereut?

Wie ticken Frauen denn bei sowas allgemein?

Ich mein mann vergisst doch nicht jemanden wenn man ihn wirklich geliebt hat.

Mich würde vor allem interessieren wann Frauen überhaupt zurück kommen wenn sie Schluss gemacht haben bzw. Tun sie das überhaupt? Zieht ihr es in Erwägung?

Danke für eure Antworten 😊

Logischerweise für immer?! Lol 🤣 Wenn ich ihn haben will blockiere ich ihn nicht und wenn ich neu vergeben bin, wird er für immer blockiert und das Interesse an einer Ex Person verschwindet ja auch nach einer Zeit, selbst wenn man verliebt ist und ungewollt getrennt, also normaler müsste man nach einer Zeit Interesse verlieren, wenn da Nichts vom gegenüber mehr kommt. Es gibt Ausnahmen naja.... Ich kenne keinen Ex aus meinen Vergangenen Beziehung mit dem ich gerne wieder zusammen wäre, oder gerne Kontakt hätte, oder gerne Sex, sonst hätte man sich nicht getrennt. Entweder man hat blockiert, weil man im Streit ist kurzzeitig, dann sollte man nach kurzer Zeit wieder sagen Baby lass uns vertragen, wenn man sich entgültig getrennt hat, dann will man irgendwas das nicht richtig ist, dritte Wahl oder? 

Geschrieben
Ist jemand in Ludwigsburg und was geiles Massage haben wollen?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich nich blockiert. Warum auch? Bumsen heute noch manchmal. Ist doch geil!

Geschrieben

Die Frage richtet sich an die Damen da draussen.

Wie lange habt ihr euren Ex auf sämtlichen Plattformen geblockt gehabt und habt ihr noch lange an ihn gedacht?

Gab es comebacks? Oder habt ihr gleich abgeschlossen.

Habt ihr euch es nach Monaten evtl. Doch anders überlegt und die Entscheidung bereut?

Wie ticken Frauen denn bei sowas allgemein?

Ich mein mann vergisst doch nicht jemanden wenn man ihn wirklich geliebt hat.

Mich würde vor allem interessieren wann Frauen überhaupt zurück kommen wenn sie Schluss gemacht haben bzw. Tun sie das überhaupt? Zieht ihr es in Erwägung?

Danke für eure Antworten 😊

Gar nicht. Ist für mich Kindergarten 

Geschrieben

Das war noch nie nötig und ich bin zu faul dazu, so lange es keinen zwingenden Anlass gibt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich habe meinen Ex mal blockiert, als wir richtig Krach hatten.Unsere Beziehung war eine on off Beziehung.Ich hatte vor 5 Wochen noch Kontakt zu ihm hier bei Poppen,da hat er für uns jemanden gefunden ,wo wir zu dritt Spaß hatten.Er wollte sogar ,dass ich bei ihm schlafe habe aber abgelehnt.

Wenn er mir  jetzt nochmal schreiben würde ,vielleicht für Sex ja aber alles andere....Er geht übrigens auf meine Seite hier bei Poppen,wenn es ihm gefällt....Mich stört es nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Blockieren ist eine Art von Schwäche und ich bin nicht schwach.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Blockieren halte ich grundsätzlich für ein zutiefst kindisches Verhalten. 

Ausnahme ist Stalking. 

Ausnahme ist Stalking. 

Ausnahme ist Stalking. 

Ausnahme ist Stalking. 

Ausnahme ist Stalking.  

Ausnahme ist Stalking.  

SMart 

Geschrieben

wann Frauen überhaupt zurück kommen wenn sie Schluss gemacht haben

Oh weh. Kümmere dich weniger um eine Ex als um dich.

"Schluss machen" bedeutet: Schluss.  Vor Allem wenn eine Frau das sagt, denn Nein heist Nein.

Geschrieben
So viele Platformen habe ich nicht, geblockt bleibt aber geblockt - wenn es denn einmal dazu kam.
Denn genau dies wird Gründe haben, die sich eben nicht durch "Verlauf von Zeit" in Luft auflösen.
Ich habe so langsam gelernt, Menschen, die schädlich für mich sind, konsequent aus dem Leben auszugrenzen. Na ja, von der Arbeit mal abgesehen, aber da habe ich mir ja auch was angenehmeres rausgesucht 😂
Geschrieben
Am 14.9.2024 at 07:41, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich habe so langsam gelernt, Menschen, die schädlich für mich sind, konsequent aus dem Leben auszugrenzen.

Ich auch. Nur ohne Blockfunktion. 😊

Aber für manche ist das wichtig. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich auch. Nur ohne Blockfunktion. 😊

Aber für manche ist das wichtig. 

In früheren, ggf. auch streitsüchtigeren Tagen, war ich auch kein Freund des Blockierens (allgemein, etwa Internet). Aber irgendwann lehren einen bestimmte Menschen schon, dies zu bereuen.
Was nun den Status "Ex" angeht (man müsste ja erstmal definieren, ab wann es "bereits Ex" ist und nicht ein vergangener Sozialkontakt), habe ich genug Schaden erlitten, als dass ich ernsthaft glauben würde, wer sich einmal abgrundtief mies verhält, würde sich so vehement ändern. Zumal selbst dann der an mir angerichtete Schaden ja nicht ebenfalls revidiert wäre... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

In früheren, ggf. auch streitsüchtigeren Tagen, war ich auch kein Freund des Blockierens (allgemein, etwa Internet). Aber irgendwann lehren einen bestimmte Menschen schon, dies zu bereuen.
Was nun den Status "Ex" angeht (man müsste ja erstmal definieren, ab wann es "bereits Ex" ist und nicht ein vergangener Sozialkontakt), habe ich genug Schaden erlitten, als dass ich ernsthaft glauben würde, wer sich einmal abgrundtief mies verhält, würde sich so vehement ändern. Zumal selbst dann der an mir angerichtete Schaden ja nicht ebenfalls revidiert wäre... 🤷🏻‍♂️

Wenn das deine Strategie ist und du dich damit auch gut und sicher fühlst, dann ist das genau das Richtige für dich. Fürs eigene Seelenheil ist man ja selbst verantwortlich. 😊

Ich habe da wahrscheinlich auch einfach nur Glück. Menschen (teils intensive Sozialkontakte) mit denen ich zu tun hatte und sich die Wege getrennt haben, belästigen mich nicht und treten auch nicht in einer fiesen Art und Weise nach.

Weswegen es für mich gar nicht notwendig ist, mich durch blocken zu schützen. Man geht sich aus dem Weg und damit ist es okay. 

Und so gesehen habe ich eigentlich nur einen richtigen Expartner. Vor dem musste ich mich zwar schützen, das war aber lange vor SocialMedia und co. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn das deine Strategie ist und du dich damit auch gut und sicher fühlst, dann ist das genau das Richtige für dich. Fürs eigene Seelenheil ist man ja selbst verantwortlich. 😊

Ich habe da wahrscheinlich auch einfach nur Glück. Menschen (teils intensive Sozialkontakte) mit denen ich zu tun hatte und sich die Wege getrennt haben, belästigen mich nicht und treten auch nicht in einer fiesen Art und Weise nach.

Weswegen es für mich gar nicht notwendig ist, mich durch blocken zu schützen. Man geht sich aus dem Weg und damit ist es okay. 

Und so gesehen habe ich eigentlich nur einen richtigen Expartner. Vor dem musste ich mich zwar schützen, das war aber lange vor SocialMedia und co. 

Ja, im Grunde genommen reichte auch die Erfahrung mit einer Frau bis ans Lebensende. Wobei blockieren relativ wenig bringt, wenn man drumherum dennoch kommunizieren muss, es eine Seite aber dennoch verweigert. 🙄
Manche Menschen können seriös eben nicht, auch nicht, wenn es wichtig ist. Leben sind komplex und manchmal auch kompliziert... 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Wobei blockieren relativ wenig bringt, wenn man drumherum dennoch kommunizieren muss, es eine Seite aber dennoch verweigert. 🙄

Wohl wahr. Das passiert häufig, wenn man noch als Eltern ein Team sein muss. 

Diese Problematik kenne ich von Bekannten. Das sind richtige Kämpfe. 

vor 6 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Manche Menschen können seriös eben nicht, auch nicht, wenn es wichtig ist. Leben sind komplex und manchmal auch kompliziert... 😂

Unterschätze nie die Macht des Egos. Und nicht nur das. Verletzungen, Kränkungen usw. lassen viele ihre gute Erziehung vergessen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Unterschätze nie die Macht des Egos. Und nicht nur das. Verletzungen, Kränkungen usw. lassen viele ihre gute Erziehung vergessen. 

Ich hab schnell gelernt (bevor ich die Trennung einleitete), dass es daran vorher schon gemangelt hat. Aber genau das ist eben der Unterschied zwischen "verliebt Selbstbewusstsein bewundern" und "ernüchtert Ignoranz aushalten"...
Hinterher ist man oftmals schlauer.

• Neu erstellen...