Jump to content

Probleme mit Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wurster86:

Was kann man machen um das zu ändern?

Üben 

Geschrieben

Das Gefühl ist anders??? Das ist mir total neu...
vielleicht ziehst du eins mit über den Kopf.. dann stört das „andere“ Gefühl nicht so.

Geschrieben

Wie oft ich das schon Gmehrt hab von Bekannten das die Typen das nicht kinnen und wen die Frauen sagen oj Sex fällt Dan flach war urplötzlich doch kein Problem..... klingt für mich immer wie eine Ausrede mehr nicht wie gesagt es klingt nicht das es so ist.... Es gibt zog Kondome Dünnefür welche mit Allergie usw du kannst mir nicht sagen das es immer und bei jedem so ist das glaube ich nicht. Ich hatte schon Frauen die wollten auch ohne angebliche Allergien etc aber als ich dan gehen wollte was dan plötzlich ok mit Gummi oder meine Marke ist ne Ausnahme. Bin trotzdem gegangen ohne Kondom kein Sex Punkt. Ich schätze das ist einfach ne Sache die du dir einredest.

Geschrieben

Das ist pure Einbildung.
Klar ist es ein Unterschied ob man jetzt ne feuchte Vagina spürt oder nicht, aber mit Kondom kann Mann oft länger.
Gibt genug Möglichkeiten den Rest der Strecke auch anderweitig zu beenden wie Mund, Hand, Füsse, Brüste, Pobacken.

Kein Kondom zu verwenden wenn es kurzfristige Treffen sind ist unverantwortlich gegenüber allen die nachfolgen.

Geschrieben

Das ist bei Dir wohl ne Kopfsache!

Geschrieben

Ist doch super,wenn du dadurch länger kannst. Ich kann hier kein Problem erkennen.

Geschrieben

Das dürfte die Frauen freuen. Hatte damals mal ein Medikament bekommen (kein Viagro oder so), wo ich poppen konnte wie ein Stier ... ich bin einfach nicht gekommen. Ich hatte es in einer Reha erzählt und prompt sprachen mich tatsächlich Frauen darauf an. Eine hatte angeblich sogar nachts in der Reha von mir feucht geträumt, wegen dem lange KÖNNEN. Sachen gibts, habe ich damals nur gedacht. ^^

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ScheideWeg1979:

Das dürfte die Frauen freuen. Hatte damals mal ein Medikament bekommen (kein Viagro oder so), wo ich poppen konnte wie ein Stier ... ich bin einfach nicht gekommen. Ich hatte es in einer Reha erzählt und prompt sprachen mich tatsächlich Frauen darauf an. Eine hatte angeblich sogar nachts in der Reha von mir feucht geträumt, wegen dem lange KÖNNEN. Sachen gibts, habe ich damals nur gedacht. ^^

Hast du dir extra ein T-Shirt mit Reklame anfertigen lassen? 😋

Geschrieben

Kauf dir Kondome verschiedenen Durchmessern .... und probieren welcher dann schön passt ! Nicht zu locker und auf keinen fall zu eng .
Hat bei mir sehr gut geklappt

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Ich empfehle Kondome von Einhorn.

Da hat man beim Überziehen gleich ein gutes Gefühl! 🙂

Geschrieben

Doppelte Verhütung sozusagen. Die Damen wird es freuen.😉😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sissy4fun:

Da hat man beim Überziehen gleich ein gutes Gefühl! 🙂

Wegen der Herstellung (vegane und nachhaltige)?

Oder weil man an der Spitze mehr Freiraum hat? 😁

Geschrieben

Ich hab auch Probleme die nach dem Gebrauch wieder aufzurollen,

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wurster86:

Moin ich habe ein Problem mit Kondomen.
Mir ist vollkommen klar das sie wichtig sind und werden deshalb auch benutzt.
Doch ist mein Problem das ich mit Kondom einfach nicht kommen kann.
Bei mir liegt es wohl daran das das Gefühl mit einfach zu anders ist.
Hat da jemand Erfahrung mit oder das selbe Problem?
Was kann man machen um das zu ändern?

Ich kann das nur schwer verstehen, denn das ist ja nur ein Stück hauchdünnes Gummi, was dein Problem zu sein scheint. oder ist es vielleicht nur ein Problem in deinem Kopf.

Ich denke die richtige Frau würde es schon schaffen, dass du das Kondom einfach vergisst, ansonsten eine feste Beziehung, so das man keines mehr benutzen muss.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Wegen der Herstellung (vegane und nachhaltige)?

Oder weil man an der Spitze mehr Freiraum hat? 😁

Wegen der lustigen Verpackung natürlich! Damit kommt man nicht so als piefiger Risikoscheu rüber und das Horn ist definitiv ein günstiges Omen für das, was da kommen mag.

Geschrieben

Ach das kann man schönreden wie man will -- Kondome sind vom Gefühl her einfach scheiße. Selbst für Frauen, wie mir manche schon bestätigt haben. -- Dass man nicht so schnell (oder gar nicht) kommt, stimmt allerdings. 

Geschrieben

@Wurster86 Ich teile mit Dir die Erfahrung, dass man mit Kondom weniger bis nichts spürt. So einfach mit dem Orgasmus ist es dann oft nicht. Dauert bei mir dann manchmal einfach länger. Ich stelle mir dann vor, es wäre nichts zwischen meiner Partnerin und mir. Bis dann der Kopf ausschaltet, dann ist es eh egal.
Was Du machen kannst:
1. Verschiedene Kondome testen, auch von anderen Anbietern. Jedes Kondom ist anders.
2. Deine Vorstellungskraft nutzen und Dir vorstellen es wäre kein Kondom zwischen euch.
3. Eine feste Partnerin suchen, mit der Du evtl auch Kinder haben willst. Will sie das auch, könnt ihr auf Kondome irgendwann mal verzichten.
4. Nach dem Sex anderweitig zum Orgasmus kommen.

Geschrieben

Keine ich nicht das Problem, könnte am Durchmesser liegen. Hat bisher immer gepasst und gespasst. 

Geschrieben

Das behaupten viele Männer um dann trotz Vereinbarung um das Kondom herum zu kommen. Zieh dir beim onanieren eins an und über fleissig, dann gewöhnst du dich daran.

Geschrieben

Irgendwann, gibt es ein Spray ..das sprüht man(n) sich dann auf den Schniedelwutz und schwupps passt das Ding..und danach rollt man es ab und ab in die "schwarze Tonne " denkt an die Umwelt ☝️

Dieses Spray, wird es in verschiedenen Stärken und Farben sowie Geschmacksrichtungen geben..

DAS war eine Eingebung...sorry muss zum Patentamt...tschüss 🙈👍🍾🍾🎶

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Als Alternative fällt mir auf Anhieb nur PrEP + Vasektomie ein. 

In welchem Zusammenhang steht die Vasektomie mit dem vom Poster geschilderten Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

In welchem Zusammenhang steht die Vasektomie mit dem vom Poster geschilderten Problem?

Kondome schützen vor Aids und Schwangerschaft.

PrEp schützt vor Aids.

Vasektomie schützt vor Schwangerschaft.

Möchte man also auf Kondome verzichten und trotzdem vor Aids und Schwangerschaft geschützt sein, fällt mir nur diese Kombination ein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Falsches Kondom...schau mal nach extra sensitiv. Es gibt mittlerweile Kondome die sind so dünn, dass das Empfinden nicht so stark beeinflusst wird.

Blöd ist nur wenn sie dann reißen.. kommt vor bei den „Dünnen“

• Neu erstellen...