Jump to content

Wie steht die Damenwelt zu Freundschaft plus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist nichts Neues. Gewöhn dich dran, dass die wenigsten Damen sich auf Sex einlassen ohne eine feste Partnerschaft. Wenn dabei, mitunter auch aus Versehen, Ergebnisse produziert werden, hat sie ein größeres Problem als du.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine F+ kann schon sehr prickelnd sein wenn man Prioritäten setzt. Mann/Frau lernt sich gegenseitig besser kennen und wenn alles passt könnte sich durchaus eine Beziehung entwickeln... Wenn ich einen Mann angeleckt habe gehört er mir 😉 und ich teile Ihn auch mit niemanden.... ✌

Nur reines Gev.... ist mir zu langweilig und wäre absolut nicht meins...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Entweder eine wahre Freundschaft aber Freundschaft+ halte ich für quatsch
Das+ steht für Sex mit jedem Partner oder ist es generell ein Freibrief
Dann bleibt man doch Singel und tut keinem weh

Geschrieben

Ich mag meine freundliche Affäre.

Geschrieben

Das, was viele hier als F+ bezeichnen, ist für mich eher eine Affäre auch unter Singles. Denn in meinen Freundschaften bin ich nicht unverbindlich,  die sind auf Dauer, im besten Fall auf Lebenszeit angelegt. Hier scheint aber oft auch die Freundschaft zu enden, wenn das Plus nicht mehr stattfindet. Das wäre für mich also ein Widerspruch. 

Geschrieben

Ich hatte bereits das Vergnügen, eine Freundschaft mit Plusfunktion zu haben.
Leider (aber auch verständlicherweise) war damit Schluss, als er eine Partnerin gefunden hat.
Vorher sind wir durch die Clubs gezogen, sind gemeinsam FKK schwimmen gegangen, waren zusammen essen, haben gemeinsame Freunde besucht...
Es war eine sehr schöne Zeit, an die ich sehr gerne zurück denke.

Geschrieben

Ich persönlich ficke meine wahren Freunde und Freundinnen nicht...von daher ist das Wort "Freundschaft+" auch völlig falsch gewählt.

Denn echte Freundschaft hat nichts mit Sex, zu tun - so wie viele glauben.

Geschrieben

Mit Meine BestenFreunde, steig ich nicht in die Kiste... Das hatt schon so manche Freundschaften bei mir kaputt gemacht... Dann lieber eine Affäre.... Besser noch eine richtige Beziehung.

Michael69Berlin
Geschrieben

Da Du Erwachsen bist ist doch klar das es immer Frauen gibr die Beziehungen wollen genau wie welche die Freundschaft +, und auch welche die nur Sex wollen aber wenn Du eine für Dich suchst gib ne Kontaktangeige auf denn fast jeden Tag gibt es so ne Frage wo ein schlauer denkt so findet er die nächste für sich!

Geschrieben

für mich war es ein ziel - neben der beziehung, oder affäre, wie man es nennen mag

Geschrieben

Mit Freunden bumse ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freunde schätze ich sehr, das + ist sehr wichtig. Ich kann mich immer auf sie verlassen, nur das Vögel Ding schließen wir aus....🤗🤗🤗

Geschrieben

„Nur Freundschaft“!? Was gibt es Kostbareres und Höheres, als eine Freundschaft???
Freundschaft plus ist für mich die Krönungsdisziplin in Puncto Liebesbeziehung und deshalb komme ich persönlich auch mit dem Begriff gar nicht klar.
Wenn ein Mann mein Freund ist und ich seine Freundin und wir haben dann auch noch Sex ... das ist für mich sehr viel wert.
Interessant finde ich, dass zumeist Männer, eine Fickfreudschaft als Freundschaft plus bezeichnen. Anscheinend fühlen sie sich dann moralisch besser, als einfach klar zu kommunizieren, dass sie nichts wollen, außer Sex. Was voll ok ist, wenn es beiden Seiten vollkommen klar ist

Geschrieben

Anderer Name für Affaire....kommt aufs Gleiche raus und einer heult am Ende.

Geschrieben

Dein Bett ist zu schmal, darum fickt keine mit dir am WE. 

Leben kann so einfach sein.:white_check_mark:

Geschrieben

Bei diese Grammatik kann nichts werden, merkst de was. ... :D

Geschrieben

Hatte mit meiner F+ erst kürzlich dieses Thema und weil wir zu 99% gleicher Meinung sind, kann auch ich hier antworten.
In Kurzfassung: Im Alltag herrlich locker und entspannt und im Bett mega geil.
Das fehlende Prozent betrifft die Eifersuchtsfreiheit, die sie nicht komplett ablegen kann, ihr aber auch kein Riesenproblem beschert.

Geschrieben

Zitat dem Profil von „sternenboom“:
...zu mir bin sehr kreativ nicht nur im sex...

Stimmt, auch „im“ Orthographie...

Geschrieben

Bisher waren die Männer immer eher am plus interessiert als an der freundschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe, auch wenn ich mich jetzt als dumm oute, nie den Unterschied zwischen F+ und Beziehung verstanden. 

Beides beinhaltet für mich Freundschaft, gemeinsame  Unternehmungen, Freizeitaktivitäten und Sex. Oder sehe ich das falsch. Wenn es "nur" auf Sex reduziert aber längerfristig angelegt sein soll, ist es eine Affäre, oder?

Klärt mich ruhig auf, wenn ich falsch liege.

Mit meinen Freunden / Freundinnen habe ich keinen Sex.

Geschrieben

Wieso alles immer Pauschalisieren oder Verallgemeinern? Es gibt bestimmt viele Frauen , die auf eine Beziehung momentan keine Lust haben aber dennoch auf Sex nicht verzichten wollen. Mein bester Freund hat eine Freundschaft +. Beide wollen keine Beziehung , mögen sich aber sehr und haben Sex. Du hast einfach Pesch, weil du bis jetzt keine Frau gefunden hast die das gleiche möchte wie du. Einfach relaxen und wenn es der Zufall will lernst du eine kennen.

Geschrieben

Für mich das optimale Beziehungsmodell, wenn sich keine romantischen Gefühle einstellen. Gerne auch mehr "plus" als andere Unternehmungen.

Geschrieben

Am besten sind Affären mit verheirateten Frauen. Da sind die Zeitfenster eng, der Spaß aber um so größer.

Geschrieben

Wenn ein Freund seine Freundin und die Freundin ihren Freund heiratet, sind sie nur noch Mann und Frau und keine Freunde mehr.... Der Spruch ist zwar uralt, aber es steckt so viel Wahrheit drin. Sobald Sex im Spiel ist, ist es meist vorbei mit der Freundschaft.

• Neu erstellen...