Jump to content

Männliche Unterwerfung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch wenn eine Frau mich dominiert, in dem sie mir mundzu mit Nase zu halten tut!

• 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gerade dieses Thema ist sehr Interessant. Leider gibt es nicht wircklich viele Frauen, die dies so praktizieren. Ich für meinen teil habe gefallen daran gefunden, und würde gerne eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die mich Dominiert. Hinzu kommt das Thema der Horrizont erweiterung, man kann viel ztusammen erleben, und dennoch Harmonisch zusammen leben. Aber leider bleibt dies ein Traum =(

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Suche im Raum Köln z.B. an der A57 Rastplatz Weiler oder Esch nach dominaten Spermaspender die einem gerne anspritzen.
Stehe besonders auf reifere, stark behaarte, dicke Chubbies oder Trucker-Typen mit Schnauzbart!
Besonderes Interesse habe ich an Vielspritzern und besonders sahnig-dickflüssige Spermaladungen für Gesichts- und Mundbesamungen.
Würde gerne mal von einer Gruppe besamt werden. Stehe auf Bukkake🤪!
Bei Interesse gerne melden!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss gestehen das für mich absolut erregend ist wenn ich mich einem Mann sexuell devot und willig unterwerfen kann und dieser mich sexuell erniedrigt, demütigt oder auch bestraft.

Ich selbst habe es mit einem ehemaligen Mitarbeiter erlebt.

Er war damals schon gut 1 Jahr nicht mehr bei mir tätig da er sich beruflich verändert hatte. Ich hatte damals in einem anderen Forum nach einem sehr dominanten Mann gesucht. Er schrieb mich an und wir verabschiedeten uns. Ich konnte mich damals nicht so richtig an ihn erinnern und hatte daher auch nicht geahnt das wir uns kennen.

wir hatten uns verabredet und ich sollte zu ihm kommen. Ich hatte gerade die Wohnung betreten schon packte er mich grob und demütigte mich. Nach nicht mal 10 Minuten rammte er mir mit einem höllischen schmerzhaften Stoß seinen Schwanz richtig tief rein das ich fast ohnmächtig wurde. Er fickte mich extrem hart … nachdem er tief in mir abgespritzt hatte machte er mir ein Kompliment für meinen Stutenarsch der sich geil ficken lässt obwohl ich doch ein Sesselfurzer wäre. 
kurze Zeit später packte er mich erneut und fickte mich hart und tief in den Hals … Diese Prozedur dauerte über eine halbe Stunde bis er mich zwang alles zu schlucken … 

sein Fazit nach den beiden Runden war ich sei zwar kein schlechter Chef gewesen aber als sexueller Gebrauchsgegenstand und Spermaklo sei ich besser und interessanter für ihn.

• Neu erstellen...