Jump to content

Kommen mit Ansage....?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob man das eine, oder das andere lieber mag gehört zur sexuellen Handschrift. Wenn es dem anderen nicht gefällt kann man ja darüber reden und sich beim nächsten Mal anpassen. Für mich persönlich macht es die Mischung 

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn der Kerl mal ne Ansage macht... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😬🤭

Geschrieben

Ich mag das total wenn er mir das vorher sagt :) Dann kann ich auch entscheiden, wohin der Saft spritzen soll. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blueberry-Cheesecake:

Ich singe immer Schneeflöckchen Weißröckchen wenn ich komme... 😃

😂😀😂ich antworte. ..komm setz dich an Fenster du lieblicher Stern 😉

Geschrieben

Manche wollen wissen wann man kommt, Andere nicht.

Vorher miteinander reden soll helfen!!!

Geschrieben

Ich habe so eine kleine Kindertrompete dafür. Damit habe ich das Lachen sichergestellt...

Geschrieben

Also wenn ich komme um zu kommen, dann kommt es einfach ohne Ankündigung. Es sei denn, meine Begleitung möchte den Tapetenkleister ins Gesicht bekommen, dann sage ich das ich komme. Aber bitte nur ins Gesicht, NICHT IN DIE HAARE 😂😂

Geschrieben

Es gibt Frauen, die mögen es, andere wiederum nicht. Da wirst du keine eindeutige Antwort bekommen.

Geschrieben

Da ich Überraschungen nicht so liebe möchte ich es schon angekündigt bekommen

Geschrieben

Mein Partner sagt es auch ..und ich stehe neutral dazu bei oral ist es sogar ganz nützlich 😅

Geschrieben

Ich mache dann immer eine griechische Siegerpose und rufe laut "Zeus!!". 😁👻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leuchturm:

in extase schreien frauen auch das sie kommen!

Manche vielleicht, aber sicher alle.

Geschrieben

Man hat ja auch ein Bild im Kopf...

Geschrieben

Ich „spreche das eher nicht an“... finde ich persönlich albern. Wenn es soweit ist, signalisiert der Körper das auch auf andere Weise.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich mache dann immer eine griechische Siegerpose und rufe laut "Zeus!!". 😁👻

😂😂😂andere wählen den Tarzan Schrei, Jane gefällt das sehr 😌

Geschrieben

Ich find's nicht schlecht, vor allem wenn ich gerade "blase". Wäre ja schade, wenn in dem Moment dann alles daneben ginge LACH

Geschrieben

Mein Mann kommt auch oft mit *Ansage* .. Es törnt mich weder an noch stört es mich, es entlockt mir immer ein Schmunzeln, da ich es eh seeeehr intensiv in dem Moment spüre. Es ist halt sein Ausdruck von Entspannung in dem Moment, so wie meiner eher ein intensives Stöhnen ist.

Geschrieben

Ich summe dann immer den Radetzky Marsch, da hat bisher noch jede Frau mitgekreischt.....und dann noch die Zugaben *schweißabwisch*

Geschrieben

Vielleicht ein Signalhorn ans Handgelenk binden und schnell draufdrücken, damit das ganze noch mehr Wucht bekommt... :stuck_out_tongue:. Wenn es Oral passiert - dann sag ich ihr schon bescheid ansonsten bin ich da eher ein stiller Teilhaber. 

Geschrieben

Mein Mann macht auch ab und an mal Ansage !!!
Es stoert mich überhaupt nicht !!!

Geschrieben

Ich hätte eher Probleme mit nem Mann im Bett, der stumm ist und der nen Pokerface aufsetzt. 😅

• Neu erstellen...