Jump to content

Sex treffen durch Popcorn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist nicht unmöglich, aber doch schwer hier jemand zu finden. Als Frau oder Paar einen Mann zu finden ist kein Problem. Eine Frau zu finden ist dann doch nicht einfach. Je spezieller die Wünsche oder je höher die Ansprüche, desto schwieriger wird es.

Geschrieben

Sei ehrlich, repektvoll und wie du wirklich bist (ohne dich zu verstellen) Viel Glück!
Geile Grüsse smooker

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 02:38, schrieb Valerie_Wagner:

Auch Hallo.

Also wir - bzw. Valerie - sind eigentlich nur wegen Sex hier. Das mit dem "unterhalten" ist eher Wagners Schiene, der klugscheisst gerne vor Publikum (wobei ich mich bei allzu tumben Beiträgen auch dazu hinreissen lasse). Aber im Grunde wollen wir (ich) hier nur interessante Männer kennenlernen.

Und nun kommt's:

- Die meisten Männer sind nicht mal in der Lage, einen Profiltext zu lesen.

- Viele Männer kennen ihre eigenen Vorlieben nicht, oder sie machen mal einfach fast alles mit - was schlicht wahllos und bedürftig wirkt (bei Dir, lieber TE, ist die Vorliebenliste echt abschreckend).

- Nicht wenige Männer beziehen einfach keine Stellung. Haben weder Vorlieben noch Abneigungen. Als hätten sie noch nie in ihrem Leben Sex gehabt. Wer will denn so jemand?

- Und dann gibt es leider auch Männer, die sich einfach nicht schriftlich auszudrücken vermögen - wie soll das dann verbal gehen?

- Weiters gibt es Männer, die kaum in der Lage sind, komplexeren Gedankengängen zu folgen. Was soll ich mit denen beim Sex anfagen?

- Schlussendlich sind manche Männer schlicht schlicht. So Ugga-Ugga. Auch nicht meins...

Da bleibt am Ende wenig übrig (und wir reden hier nicht über Optik!). Ansonsten treffe ich mich gern. Allein, es gibt nicht viele, bei denen sich das lohnt. Also meine Schuld ist das nicht ;)

V.

• vor 11 Minuten, schrieb John_Wayne_Dilinger:
    •  

Geschrieben

Na hier ist es so ein klein wenig wie im richtigen Leben. Wenn man eine Frau kennen lernt, kann sein sie will nur reden, wenn überhaupt. Kommt halt auf den gegenüber an. Aus einem ersten Kontakt kann sich eben was entwickeln oder nicht. Wenn man jetzt glaubt Man(n) kann sich so benehmen dass ja eh jede mit einem selber gleich ein Sextreffen will dann denke ich bist hier nicht ganz richtig. Aber ja es ist möglich ... viel Erfolg.

• Neu erstellen...