Jump to content

Erstes Treffen mit einem Fremden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Macht zusammen ab, wo und wie das Treffen sein soll. Es nützt dir nichts, wenn Tipps gegeben werden, aber das Gegenüber es aber nicht möchte....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Park
bei dir
bei ihm
Marktplatz falls vorhanden
Es gibt zwar weniger aber immer noch einige

Geschrieben

Wieso lasst ihr euch denn nicht gemeinsam was einfallen?

Geschrieben

Ich würde auch spazieren gehen

Geschrieben

Wenn man das hier so liest, fehlt nur noch der Vorschlag, dass ihr eure Eltern mitbringen sollt zum ersten Treffen. Die können dann schön aufpassen, dass nur Kaffee getrunken wird.
Verdammt, lasst es krachen!

Michael69Berlin
Geschrieben

Spaziergang im Park nen Kaffee to go dabei!

Geschrieben

Moin, zur Zeit wäre, wenn ein Treffen auf neutralem Boden, sicher das vernünftigste,gewünscht wird, ein Spaziergang anzuraten. Wenn beide ein gutes Gefühl haben, also wirklich, dann könnte man sich auch bei einem der beiden zuhause treffen, aber das sollte wirklich gut überlegt sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maxmaximuster:

Hallo,

hat jemand eine Idee für ein erstes treffen? Zurzeit gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten.         

Wo ein Wille ist ist auch eine Möglichkeit.

Geschrieben

Spaziergang is immer gut zum anfang, ich hab nächste woche auch eins, bin mal gespannt. 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gospodin1:

Da ja das Ziel ist die Übertragungsrate so gering wie möglich zu halten und auch zu entschleunigen.... 

Wie die Ölsardinen in den Öffis auf Arbeit zu fahren, um dann dort auf engen Raum über eine längere Zeit zu arbeiten ist erlaubt. 

Da frage ich mich, wo am Ende die Reichweite der Viren, jetzt größer ist. 🤔

Die Frage ist doch viel mehr, ob man sich einem zusätzlichen Risiko aussetzen soll oder nicht. Sicher ist eine Gefahr in den Öffis und auf Arbeit vorhanden. Ich finde es immer traurig, wenn ein fehler gemacht wird und dann der fehler mit einem anderen fehler gerechtfertigt wird. Ich fände es schwer mit meinem Gewissen zu vereinbaren, wenn jemand wegen meiner Notgeilheit eine schwere Krankheit bekommt oder im schlimmsten falle stirbt.

Geschrieben

Da wirft sich die Frage auf, was man zuerst runter zieht. Die Maske oder die Unterhose..... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Die Frage ist doch viel mehr, ob man sich einem zusätzlichen Risiko aussetzen soll oder nicht. Sicher ist eine Gefahr in den Öffis und auf Arbeit vorhanden. Ich finde es immer traurig, wenn ein fehler gemacht wird und dann der fehler mit einem anderen fehler gerechtfertigt wird. Ich fände es schwer mit meinem Gewissen zu vereinbaren, wenn jemand wegen meiner Notgeilheit eine schwere Krankheit bekommt oder im schlimmsten falle stirbt.

Dieses Argument mit dem Fehler, einen anderen Fehler zu rechtfertigen, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. 

Ein Date muss ja jetzt aber auch nicht gleich, austausch von Körperflüssigkeiten bedeuten. 

Selbst wenn hier bei PD diskutiert wird. 

Tatsächlich eine Abwägungsache, die jeder für sich selbst entscheiden sollte. 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gospodin1:

Dieses Argument mit dem Fehler, einen anderen Fehler zu rechtfertigen, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. 

Ein Date muss ja jetzt aber auch nicht gleich, austausch von Körperflüssigkeiten bedeuten. 

Selbst wenn hier bei PD diskutiert wird. 

Tatsächlich eine Abwägungsache, die jeder für sich selbst entscheiden sollte. 

Ganz klar bedeutet es nicht Austausch von Körperflüssigkeiten. Es bedeutet aber zum Treffpunkt fahren usw. Man setzt sich selbst und andere eben einer zusätzlichen Gefahr aus. Für mich ist das eben schwer mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Ich denke, mam sollte es eben gut abwägen. Am Ende muss man mit dem eigenen Gewissen leben können. Ich bin in der Hochrisikogruppe und allein deswegen schon etwas sensibler als es wohl manch anderer ist. Es fühlt sich halt auch ein wenig wie ein Angriff auf meine Gesundheit an. Man sollte eben einfach auch an die Konsequenzen des eigenen Handelns denken. Wobei das mehr eine bitte ist. Mit Argumenten ereicht man bei dem Thema leider nicht mehr viel. Was ich durchaus verstehen kann. Die Situation ist einfach sehr unschön und swhr2 belastend. Für jeden.

Geschrieben

Einfach mal spazieren gehen 😉

Geschrieben

Vor einer Polizeidienststelle.

Geschrieben

Warst Du das letzte halbe Jahr im Winterschlaf, dass Dir die Problematik jetzt schon auf den Fuß fällt?

Geschrieben

Ich versteh das Problem nicht.
Willst jemand neues kennenlernen ?
Ja, da ist halt jeder erstmal fremd.
An was liegts?....Coronaangst...??
Dann bleib allein zuhause...
Angst vor Fremden??
Öffentlicher Parkpkatz...bisschen Spazierenlaufaufen...
Etwas zu trinken dabei ( Kaffee , Sektchen)..ich wurde schon wundervoll überrascht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilleblomst:

Da wirft sich die Frage auf, was man zuerst runter zieht. Die Maske oder die Unterhose..... 🤔

😉

Geschrieben

Wo ist das Problem? Wo ein Wille dort auch ein Weg ! Einfach ein Kaffee to go holen und dann kennenlernen 😉und wenn es funkt , Outdoor fick

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich will mich nicht mit einem Fremden treffen. 

ich nehme immer mein Regenschirm mit ....wer mir zu nahe kommt ,der weis ,dann schon warum....🤷‍♀️😉😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

ich nehme immer mein Regenschirm mit ....wer mir zu nahe kommt ,der weis ,dann schon warum....🤷‍♀️😉😂😂😂

Es ging in diesem Thread nicht um mich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ging in diesem Thread nicht um mich. 

sorry bei deinen beitägen komme ich oft nicht daran vorbei es nicht zu zitieren ...die sind einfach  geile Steilvorlagen ....ich wollte dir nicht zu nahe treten ....sorry

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

sorry bei deinen beitägen komme ich oft nicht daran vorbei es nicht zu zitieren ...die sind einfach  geile Steilvorlagen ....ich wollte dir nicht zu nahe treten ....sorry

Du bist mir nicht zu nahe getreten. 

• Neu erstellen...