Jump to content

Mehr als einen Liebhaber? Zwei Geliebte?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehrere? 😅 auf keinen Fall. Das ist viel zu stressig.
Nur Eine und 100%

Geschrieben

Wie soll man denn kontrollieren ob ER / SIE mehrgleisig fährt?! Es kommt nicht selten vor... Eine die das macht und mag, die andere die das macht und mag... Klar von allem ein bisschen 😂 damit mann / frau voll zufrieden ist 😝.

Fängt schon bei der partnersuche an... Mehrere kennenlernen die falsche aussuchen weil se dicke hupen hat und die andere ohne ein Wort fallen lassen... Kennenlernen der Frau mit den dicken hupen gescheitert nehmen wir halt die abservierte mit der ausrede Mama krank, Oma gestorben, Handy kaputt 😂 makaber aber leider wahr.... Nix anderes läuft bei der popperei 🤷‍♀️.. Niemand denkt an Krankheiten (die trotz gummi auch übertragbar sind nach sondern wechselt die F.... Partner wie die Unterwäsche.... Da kommt es mir 🤮 aber muss ja jeder selber wissen

Geschrieben

Ja stimmt. Die meisten haben mindestens 2. Deshalb bleibt für dich keine mehr übrig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Einigen Männern wird  nachgesagt, sie hätten mehr als eine Geliebte? Stimmt das wirklich?

Wie ist das bei Frauen, haben sie auch mehr als einen Liebhaber?

Welche Kenntnis habt ihr?

Was hat eure Freundin / euer  Freund  euch anvertraut?

Natürlich gibt es das, wie es auch Frauen gibt, die mehr als eine Affäre haben. Es gibt Männer die haben sogar 2 Beziehungen. Es ist schon seltsam was hier manchmal für Fragen gestellt werden. 

Geschrieben

Auf den Typ Frau die mehr als einen festen Partner und einen Lover hat kann ich sehr gut verzichten...

Die darf gerne ein anderer haben:-)))

Ich stelle mir das für mich extrem schwierig und stressig vor, Meins ist's definitiv nicht.

Sex und Erotik sind für mich in erster Linie Entspannung.

Eigentlich reicht doch schon eine Frau vollkommen, es wird schon mit einer "Affäre" kompliziert genug.

Dann noch eine Beziehung und 2 weitere Frauen irgendwie managen?

Für mich unvorstellbar. 

Ich suche mir doch nicht absichtlich Stress.

Selbst als Single finde ich Eine Affäre mit Einer Frau einfach ideal, 2 wären mir da viel zuviel.

2 tollen Frauen (also mit ner Beziehung und einer Affäre) gerecht zu werden ist sowieso schon kompliziert und mit 2 "unkomplizierten" Frauen? Lieber nicht.

Und wenn ich als Single mit meiner Affäre keinen wirklichen Spaß mehr habe beende ich das- umgekehrt ist's selbstverständlich genauso möglich.

65Geilerverwöhner
Geschrieben

ja, hättest du ein Problem damit?🤪

Geschrieben

Nö,wäre mir zu stressig. Einer reicht. Außerdem lege ich mehr Wert auf Qualität,als auf Quantität..

Geschrieben

Deine "Quellen" müssen fremdgesteuert sein... :-)
Männer flirten lediglich, hin & wieder... *s*
Nur Frauen gehen "fremd"... natürlich mit mehreren Liebehabern!
Das ist doch sowas von klar und real... oder? ;-)

Geschrieben

Hatte ich letztes Jahr und wo liegt da dein Problem? Ist doch nichts ungewöhnliches. Ob ich jetzt nonstop ons habe, oder immer wieder die gleichen Männer treffe, macht doch in der Hinsicht keinen Unterschied.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Bei mir isch einer überfordert

ich wäre bei dir nicht überfordert...

Geschrieben

Vielleicht stehen solche Frauen (mit mehreren Männern) auf "Schlammficker" - oder umgekehrt....:grin:

Geschrieben

Ich hab nicht mal einen 😂

Bin aber grundsätzlich der Typ Frau, die lieber nur einen und dann auf Dauer hat.

Geschrieben

Noch nichts von polyamourös gehört?
Gilt für beide Seiten: Frauen dürfen mehr als einen Mann haben und die Männer andersrum ebenso mehr als eine Frau.
Es muss nur offen unter den Beteiligten sein.
Sonst geht es schief.
Allerdings schaffen das nur wenige Menschen, selbst so frei zu sein und den anderen auch ganz frei sein zu lassen.
Meist kommt dann doch Eifersucht auf, die es zerstört.

Geschrieben

ja einige schon ...dann wurde das immer schon im Vorfeld mitgeteilt das mehrgleisigkeit bevorzugt wird und dann kann sich jeder immernoch entschieden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und? Hatte ich, als ich mir die Hörner abgestoßen habe, auch. Vor der Zeit meines Mannes habe ich nichts anbrennen lassen. Zwischen dem Ende einer sechsjährigen Beziehung und dem Anfang einer neuen Partnerschaft mit anschließender Ehe, ging das ganz gut. Ich liebe guten und erfüllenden Sex. Warum sollten das nicht mehrere Männer erfüllt haben? ;-) Ich hatte da so meine 4 oder 5 festen Männer, mit denen ich gut bedient war. :-) Und zwischendurch noch eine nette Sie vernascht... Das ist schon ein schönes Erlebnis. :-) 

bearbeitet von Bi_Luder89
Geschrieben

Ich konzentriere mich lieber auf eine Beziehung. Auf längere Sicht wird es auch nicht für alle gleich gut funktionieren

Geschrieben

Eine Person in so einer Konstellation wird immer zu kurz kommen und irgendwann damit nicht mehr zurechtkommen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Die meisten sind doch schon mit einer überfordert.🤣🤣🤣🤣

Das stimmt allerdings .

• Neu erstellen...