Jump to content

Mehr als einen Liebhaber? Zwei Geliebte?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Genusslover:

Polyamourie hat NICHTS mit Affairen zu tun!

In den einzelnen Poly-Beziehungsteilen, sind auch immer Gefühle drin. Was sonst. Ist doch kein umsonst-Puff.

Hast Du ein Besserwisser Gen oder musst Du das letzte Wort haben oder wo ist Dein Problem?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FelixKrull:

Besserwisser Gen

Und schon geht die persönliche Anmache los ...

Fühlst du dich auf den Schlips getreten? Ist dein Problem.

Frechheit, hier so rumzupupen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DRD1989:

Hallo Freunde, erdtmal 420 ! Schönen start euch morgen🙏

Dir auch einen tollen WD-40!

Geschrieben

Ja sicher stimmt des.Kentnisse darüber hab ich keine,es interessiert mich auch nich besonders was andere mache.

Geschrieben

Was macht einer mit 2,5 Freundinnen ?? Alle zwei Wochen treffen und dann zu 5 ??? 🤔

Geschrieben

Wenn ich eine feste Partnerin habe, bin ich monogam und will/brauche da keine andere Frau! 

Wenn ich nicht in einer festen Beziehung bin, sie ggf. nur eine Affäre will, muß sie auch damit rechnen mich zu „teilen“ muß ! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Genusslover:

Polyamourie hat NICHTS mit Affairen zu tun!

In den einzelnen Poly-Beziehungsteilen, sind auch immer Gefühle drin. Was sonst. Ist doch kein umsonst-Puff.

Affären haben auch nichts von Umsonst-Puff.. Polyamorie in der Reinform auch nicht, aber es ist auch absurd zu unterstellen, dass Affären gefühllos wären.. Polyamorie sagt aber auch nicht nur, dass man von den anderen weiß, das wäre eine offene Beziehung.. Polyamorie sagt doch, dass es Liebe unter mehr als zwei Personen gibt und ALLE das für sich als erstrebenswert ansehen.. 

Geschrieben

Hatte ich mal in meinen wilden Jahren - war anstrengend ;o) .

Geschrieben

Das hatte ich als stufentin mal... 2 freunde gleichzeitig... anstrengend... und susserdem schon verjährt

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 15:01, schrieb maorolfi:

Was hat eure Freundin / euer  Freund  euch anvertraut?

Was mir anvertraut wird bleibt bei mir !

Mehrere Liebhaber ? Klar wird es sicherlich  bei Frau genauso geben wie beim Mann . Für mich wäre das nichts , ich baue mir lieber die Vertrautheit mit nur einer Person auf . 

Geschrieben

Ich habe zurzeit eine Freundschaft +.

Ein Liebhaber, oder 2 wären nicht schlecht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich erinner mich noch an die Zeiten, wo ich mit meinem Verlobten (und seiner Geliebten) meiner Geliebten (und ihrem Freund) und zwei Liebhabern (einer mit Freundin) unterwegs war. War immer lustig, wenn wir neue Leute trafen und alle korrekt vorgestellt wurden..

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 15:12, schrieb SteffifürPeter:

wenn man und frau eine affäre oder f+ plus haben, sagt das ja, dass es auf der jeweils anderen seite noch jemanden gibt

Selbst bei ner Affäre heisst es nicht, dass ich mehrere Geliebte haben muss.

Wenn ich in ner Beziehung bin, ist meine Partnerin ja nicht unbedingt "Geliebte".

Wenn ich also eine Affäre habe, habe ich EINE Geliebte und niemand zwingt mich dazu gleichzeitig noch andere zu haben.

Und bei ner F+ hab ich nichtmal eine Partnerin, sondern eben auch nur EINE Geliebte/F+. 

Auch hier besteht keinerlei Zwang mehrere F+ zu haben...

Der Rest hängt dann immer von der jeweiligen Persönlichkeit ab...

Geschrieben

Es ist durchaus keine Seltenheit, dass Männer und Frauen gleichzeitig sexuelle Beziehungen zu verschiedenen Partnern haben. Wie man das dann im Detail bezeichnet, ist im Grunde egal. Wesentlich ist, dass alle damit leben können. Derartige Settings bleiben unproblematisch, solange die Kontakte „casual“ sind, sobald Beziehungs-Ansprüche aufkommen, wird es meist kompliziert.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Also dich würd ich definitiv gerne lieb haben wollen 😉 kommst ja aus der Nähe
Geschrieben
Am 21.3.2021 at 23:31, schrieb Kurvenwunder:

Als jemand, der polyamor lebt, habe ich in der Tat mehr als einen Partner. Die natürlich "Kenntnis" davon haben. Und als jemand, der sich auf diesem seltsamen Portal schon eine Weile umguckt und sich über das eine oder andere wundert, weiß ich außerdem: viele Männer haben mehrere Eisen im Feuer, die sie parallel beglücken. Also parallel zu ihrer ahnungslosen Ehefrau oder Freundin. Ich vermute, etliche Frauen tun es ihnen gleich. Und nun?

Da ist mir Deine Art zu leben, viel sympathischer.

Ich mag keine Heimlichkeiten.

Geschrieben

Eine handvoll vertrauter und eingespielter Sexpartner passt schon

Für mich auf jeden Fall viel angenehmer als mich ständig auf neue Sexpartner einlassen zu müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei oder drei Liebhaber zu haben ist für mich in Ordnung, wie bei meiner Vorposterin auch haben nicht alle immer und viel Zeit. Trotzdem möchte man regelmäßig Sex haben und nicht wochenlang warten müssen dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine handvoll vertrauter und eingespielter Sexpartner passt schon

Für mich auf jeden Fall viel angenehmer als mich ständig auf neue Sexpartner einlassen zu müssen

Dann brauch ich mich gar nicht bewerben bei dir?😉🤔

Geschrieben

Welche Kenntnis habt ihr?

Wenn ich dir das verrate, muss ich dich häckseln

Was hat eure Freundin / euer  Freund  euch anvertraut?

Datenschutz, aber ich hab immer das Glück, zu wissen, wer zum Harem gehört..... nur die wissen das selten 

Geschrieben

Also ich bin selbst als Single monogam, wenn man das so sagen kann. Ich kann und möchte mich nur auf eine Person einlassen. (Ok, ein großes "Aber" würde ich jetzt mal ergänzen, sofern es um Abwechslung mit Männern geht. Da würde ich Einen mit dem es passt mal nicht mitzählen ^^).

Meine aktuelle Bettgeschichte ist da allerdings anders gepolt und sucht sich gern mehrere Partner für verschiedene Bedürfnisse. Beispielsweise einen Mann bei dem sie einmal "schwach" sein kann oder auf Augenhöhe agiert. Dann gern auch eine Freundin und eben mich, zum Ausleben ihrer dominanten Seite. Ich hatte damit anfangs (mit der Illusion einer möglichen Beziehung im Kopf) echt Probleme. Inzwischen sehe ich es aber zunehmend pragmatisch und genieße einfach das was wir beide teilen. Denn es passt einfach so unfassbar gut zwischen uns. Es läuft eben nicht immer so wie man es ursprünglich mal wollte, aber aktuell passt es für mich.

• Neu erstellen...