Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2021 Hallo Poppers, mir kam es auch, also nicht was ihr denkt, komisch vor. Doch auf dem ein oder anderen Männer Profil fällt mir das des Öfteren auf. Da wird der Wohnzimmer oder Küchentisch zum Sexobjekt. Sieht anhand der Bilder jedenfalls so aus? Ich stell mir das mal so vor. Als Single Mann laufe ich ja den ganzen Tag nackt in der Wohnung rum. Beweisbilder dazu finden sich ja auch im Profil. Na gut bei dem Anblick kann dem Wohnzimmertisch ja schon mal anders werden. Die Eiche rustikal sieht ja auch schon geil aus. Wenn ich dann so mit der Hand über den Tisch fahre dann kann ich ja nicht anders. Also reibe ich das beste Stück schön über die Kante. Meine Güte das macht den kleinen ja so richtig an. Ich kann nicht mehr so ich Spritz dich voll, ja so hast du das gern. Voll auf die Maserung. Zu guter letzt noch ein Foto damit alle wissen was für ein geiles Stück du bist..... Muss ich mir als Frau jetzt keine Gedanken mehr machen mit anderen Frauen in Konkurrenz zu treten. Die wahre Gefahr als Frau überflüssig zu werden sind Möbel und diverse Haushaltsgeräte. Naja ich bin gespannt was ihr so dazu sagt. Ich bilde derweilen eine Gesprächsrunde mit den Möbeln um mehr zu erfahren. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.
Sa**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Ja, sowas hab ich auch schon gedacht. Meist noch mit weißen Tennissocken bis rauf zu den knieen. Einfach nur furchtbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 🙈🙈🙈ich habe Eichel rustikal, gelesen... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Der Kobold-Staubsauger soll ja wahre Wunder bewirken. 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben März 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2021 👍👍🤣🤣 puh ..kipp vom Sofa..Kopfkino pur..na danke das wird ja ne "Traumhafte Nacht,,
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Ich habe eine Truhe gebaut, habe ich jetzt einen Fetisch? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Mal überlegt , ob er vielleicht vergessen hat Möbelpolitur zu kaufen und das Sperma nur auf den Möbeln verreibt damit das Holz nicht aus trocknet ?
to**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Ich stelle mir gerade vor, wie es jemand seinem Billy-Regal so richtig von hinten besorgt,🤣 Ganz schlimmes Kopfkino. Wie werde ich die Bilder bis zum Einschlafen bloß wieder los... 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Na, das ist doch sehr vorausschauend und der Frau als Haushaltshilfe gegenüber sehr fair. Der Herr betätigt sich fleißig beim Hausputz und spart sogar Putzmittel ein, in diesem Falle die Möbelpolitur ... ;-)
Zi**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 ...Wenn's geil macht 🤷🏻♀️ Mein Küchentisch und ich .....ich kann euch sagen 😜😉
Sc**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Na ja sex mit Gemüse ist ja auch sehr begehrt 🙃😂😂😂munkelt man 🙃‼️
Mi**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Ich weiß schon, warum ich mich nicht auf Männerprofilen rumtreibe. 🙈
Ho**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 So ein schnuckeliger brauner Fliesentisch....kann aber auch sehr anziehend wirken....🥰 Ironie off ...☝🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Wenn ich Eiche rustikal sehe, ist der Ofen eh schon aus. Da brauche ich dann kein Konkurrenzdenken mehr.
He**** Geschrieben März 21, 2021 Autor Geschrieben März 21, 2021 vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 🙈🙈🙈ich habe Eichel rustikal, gelesen... . Na na ein Schelm wer Böses dabei denkt...
De**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Nun gut... ich habe das auch schon mit Bettpfosten, Stuhlbeinen, Wascharmaturen und ähnlichem Gedöns bei Frauen gesehen, obgleich ohne Tennissocken, machts für mich aber auch nicht besser :o)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Könnte bald auch andere, von Dir völlig ungeahnte oder unterschätzte Gründe geben, weshalb man(n) Dich für überflüssig halten könnte...
Al**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Ich könnte meinen Kühlschrank ficken, denn der hält mein Bier kalt... Zählt das auch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Genauso "geil", wenn Typen irgendwelche Ausschnitte von Rauhfasertapete, oder Couchstoff posten. Einfach nur 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️.
Empfohlener Beitrag