Jump to content

Mit oder ohne Hilfsmittel und Toy's ?

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oooch - beim Sex nichts... ABER, beim Vorspiel (wie auch immer es aussehen könnte: Lovense Lush, Seile, Plugs, Magic Wand, Natur usw.)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aydin83:

Ich bin jetzt mal sehr neugierig

Warum?! 🤔 

vor 8 Stunden, schrieb Aydin83:

was für Hilfsmittel oder Toy's bevorzugt ihr beim Sex?

Den MANN sonst NICHTS... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich bevorzuge ein mein mit einen Schwanz der meine Größen Bedürfnisse erfüllt .. mit Ausdauer und Stehvermögen.. wenn ich Sex will dann will will ich ein Mann und kein toy .. damit kann ich auch alleine spielen.. oder gelegentlich auch mit ihm .. aber wenn ein Mann nicht hat was ich brauche ... mal ehrlich dafür lohnt der Stress den nicht der da mit dran hängt 😅😅😅

Geschrieben

Ich brauch nicht unbedingt welche direkt beim Sex mag ich keine im Vorspiel ok aber auch kein muss ich denke das bekomme ich so gut hin das Frau das auch so sieht zumindest war das bei allen Frauen die ich hatte so

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aydin83:

Ich bin jetzt mal sehr neugierig was für Hilfsmittel oder Toy's bevorzugt ihr beim Sex?

Alles, was beiden Spaß macht und/oder bereitet.

Geschrieben

mein dildo ...wenn ich das gefühl habe ,das bringt er heute nicht ,weil ich einfach zu ungeduldig bin und ich den druck los werden will... ..und vor seinen Augen .

Geschrieben

Hier mal die Definition zu Hilfsmitteln: Hilfsmittel sind Produkte, die im Einzelfall notwendig sind, um Menschen mit einer Erkrankung, Behinderung oder altersbedingten Einschränkungen im Alltag zu unterstützen. Dies können bewegliche Hilfsmittel sein, wie z.B. Anziehhilfen, Bade- und Duschhilfen, Brillen, Gehstöcke, Hörgeräte, Rollatoren oder Rollstühle.

Geschrieben

Analplugs (gerne mit fuchsschwanz oder die zum aufpumpen), seil, wäscheklammern, akkupunkturnadeln, reizstrom, flüssiglatex, einen kleinen aber starken, punktuell anwendbaren vibrator und, dem hiesigen forum sei dank, ingwer^^ wobei letzterer bisher nur in solo-experimenten. Versuch mit rettich steht noch aus 😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hier mal die Definition zu Hilfsmitteln: Hilfsmittel sind Produkte, die im Einzelfall notwendig sind, um Menschen mit einer Erkrankung, Behinderung oder altersbedingten Einschränkungen im Alltag zu unterstützen. Dies können bewegliche Hilfsmittel sein, wie z.B. Anziehhilfen, Bade- und Duschhilfen, Brillen, Gehstöcke, Hörgeräte, Rollatoren oder Rollstühle.

Da gehört aber die Penispumpe und der Penisring dazu, da es ursprünglich kein Sexspielzeug ist.

Geschrieben

Hilfsmittel. Klingt so medizinisch. Einfach nur Sexspielzeug.

Geschrieben

Selbstverständlich ist es für mich 😜😜😜

Geschrieben

Anständige Rechtschreibung und Interpunktion. Mit der Zunge. An der Muschi. 😁

Geschrieben

Ist da nicht jeder ein bisschen anders?! 🙄

Mein Gott! 🤦

Geschrieben

Jeder wie er will du kannst doch nicht das machen was die Leute sagen du muss deine Art benutzen und das ist interessant für die Frau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

So etwas größer als ich es bin, von guter Statur..geht aufrecht..hat 2 Fortbewegungsmittel..2 bewegliche Arme mit Tastorganen Namens..Hände...besitzt eine Kugel Namens Kopf, die ihm ermöglicht zu sehen und zu Küssen..nun wird es spannend..er besitzt in der tat einen Zauberstab..bei richtiger Verwendung/Anwendung, ist er tatsächlich in der Lage..einen zu verzaubern..nennt sich Mensch ..ist eine Rarität.

Dachte erst du zählst ein Fabelwesen auf😂

Sehr sehr selten in jedem 7. Ei ach ne das war was anderes 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dachte erst du zählst ein Fabelwesen auf😂

Sehr sehr selten in jedem 7. Ei ach ne das war was anderes 😂

😅😅 👍👍

• Neu erstellen...