Jump to content

Warum ist das so?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TooBadForYou, das mit den Fotos ist bei Männern auch oft nicht besser.

Geschrieben

Hauptsache du hast keine Minderwertigkeitskomplexe... aha

Keine Ahnung warum sie sowas machen, ich nehme an, weil die ausgewählten Frauen Bildern ihren idealen entsprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Ich habe bisher noch keine dieser Männerprofile gefunden..

Weil das vielleicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist!?🤔

Man(n) weiß es nicht...🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@TooBadForYou, das mit den Fotos ist bei Männern auch oft nicht besser.

Deswegen habe ich auch über Männerfotos geschrieben, die sich zu 99% auf meinem Profil tummeln, in hässlichen Schlübbern.😉🙂

Geschrieben

Demnächst werde ich hier Bilder von meinen Tupperdosen hochladen, weil ich es kann... 😂

Geschrieben

Ich hätte das nie gedacht ,aber ich schaue mir gar keine Herren Profile mehr an, und ich hoffe das kommt wieder.

Corona lässt grüßen und irgendwie nimmt das auch den Druck.

Ob Poesie Alben Sprüche Hundebilder und Co oder laszive Zungenbilder von Damen die über einen Arnold Schwarzenegger Oberkörper lecken....entschwinden meinen Blickwinkel.

Herren Fotos findet man bei mir nicht weil ich keinen Herren habe.

Wäre es so wäre ich nicht hier.

Von daher ...Ob Fotos gelungen sind...Ich finde Toleranz oft gut.

Es muss mir nicht gefallen ,und sollte es bei Herren Bilder eine Dame ansprechen ist es vielleicht genau die die gesucht wird!:coffee_happy:

Geschrieben

Warum ist das so? Gute Frage... frag doch einfach mal fie Maus;) die erklärt immer alles.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ehrlich gesagt sind mir noch keine Hochglanzbilder von fremden Frauen in Männerprofilen aufgefallen.
Werden die nicht sowieso von Poppen.de gelöscht oder gar nicht erst freigegeben?

Doch, werden frei gegeben. Letzt war ich erstaunt. Ein Kolben wurde mit Füssen verwöhnt.... Danach noch 7 heiße bilder von Frauenbeinen. Warum ich das erste Bild sehen konnte war mir schleierhaft, aber war so. Aber die beine dann waren definitiv nicht männlich. Auch heute wieder, mindestens 3 Männerprofile mit Bildern von Frauen.... 

Geschrieben

Ich sehe in letzter Zeit häufiger Frauenfotos im Newsfeed, obwohl es sich um Männerprofile handelt. Das sind Fotos von normalen Frauen. Was das soll, weiß ich auch nicht. Warum sie bei einem Männerprofil freigeschaltet werden, weiß ich auch nicht. Ich melde diese Bilder alle. Ich glaube nämlich nicht, dass diese Frauen auf den Bildern wissen, dass hier ihre Fotos hochgeladen werden.Einen gab es erst gestern wieder...der hat auch noch einen Namen und einen Nick von der Frau dazugeschrieben. Gestörte gibt es hier halt schon auch genug.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Hundebilder

Tierfotos sind hier ja angeblich verboten.

Irgendwelche Rehfotos, Katzenfotos werden aber geschaltet, Hundebilder nicht.

Den Sinn dieser Fotoentscheidungen versteht eh keiner.

Geschrieben

Ich schau wenig Profile an, auch ist mir das beschriebene Phänomen nicht untergekommen bislang. Aber ich nutze es als Selektionshilfe - wer derartige Wichsvorlagen auf seinem Profil hat ist so reizvoll wie einer mit 25 Ü18 Videos - nämlich gar nicht.

Geschrieben

Ich denke, das Männer und Frauen sich in der Hinsicht sehr ähneln.
Ich persönlich versuche in meinem Profil eher den Fokus auf mich zu legen, ohne Spruchbilder die hundert andere haben und ohne Bilder die nichts mit mir zu tun haben. So versuche ich es auch bei meinen Texten. Nur Dinge, die von mir kommen, denn schliesslich besucht man ja ein Profil um etwas über die Person zu erfahren und nicht eine kleine Google- Bildergalerie vorzufinden.
Mir fällt es eben bei weiblichen Profilen auf, das sehr oft Spruchbildchen und sonstiges dabei sind, die mich eher nicht interessieren, weil das eben so ein massen-standart-ding ist.
Aber da hat jeder andere Ansichten, viele identifizieren sich mit Spruchbildern oder versuchen mit Bilder von fremden Frauen (oder Männern) zu zeigen was einem gefällt.
Auch wenn meine eigenen Bilder und/oder Texte jetzt z.b. nicht sehr einfallreich sind, ist es das was ich zeigen, bzw. sagen will.
Andere zeigen und sagen es eben auf andere Weise. Und auch wenn ich finde, das viele Profile äusserst unpersönlich sind, denke ich, das jeder sich so präsentieren kann wie er/sie will. Wenn es mir nicht gefällt ist es ja mein Problem ;-) 

Geschrieben

Hallo. Käme mir nicht in den Sinn Frauenbilder auf meinem Profil zu Posten.

Geschrieben

Ich denke sie sind echte Fakes und wollen nur linke haben ,denken sie sind auf Facebook jemehr linkes desto begehrter meinen die . Ja Männer werden immer weicher leider

Geschrieben

Eigentlich müsste deine Frage lauten " Warum posten singel Männer überhaupt Fraun Fotos oder Fotos, wo sie mit Frauen zusehen sind". Ich bin auch Single, und ich würde niemals solche Fotos posten!! Weil es "für mich" schon völlig sch... gegenüber meinem Profil, und erst recht für Frauen ist!! Aber dann wundern sich solche Männer "warum schreiben mich keine Frauen an". 🤔😁👍

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

immer häufiger Frauenbilder??

Diese Neuentwicklung ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vacant:

Als gäbe es hier Frauen die von sich aus einen Mann anschreiben:joy:

Aber ich kann es auch verstehen, wenn man 1000 Nachrichten am Tag erhält erübrigt sich jegliche Initiative 

Auch wenn ich nun evtl. Dein Selbstbewusstsein erschüttere....aber ja! Es gibt hier Frauen die Männer von sich aus anschreiben. Nur weil Du dies noch nicht erlebt hast, heißt es nicht, dass es keine Frau macht.

Verallgemeinerungen sind meistens keine gute Lösung!

Geschrieben

@SweetGwendoline  ...also folgende These:  Manche Männer schmücken sich ja gerne auch mit Luxusartikeln, wie z.B. Boot, Auto usw.

Und die meisten Luxusartikel werden halt mit Luxusweibchen beworben. Vielleicht will man irgendwie dazugehören?

Das es absolut kontraproduktiv sein kann, darüber denken viele bestimmt überhaupt nicht nach.

Ist aber nur gerade mal so ein spontaner Gedanke von mir.

Männer sollte man nicht immer und so.......  2011632787_WarumposierenimmerFrauenvorAutos.jpg.0ed3cea20eb20e5010076306e4f19413.jpg          emoji-smile.gif                                                                                                                          

Geschrieben

Das ist mir bisher noch nicht so aufgefallen. Aber viel schlimmer sind die, die ellenlange drittklassige Poesie und / oder andere Monologe in den Chat posten. Sehr unpersönliches, dass den Eindruck erweckt, das es in jedes angeschriebene Profil reinkopiert wird. Das ist für mich abschreckend und ein sofortiges Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Mich hat solche Art von Mensch noch nie wirklich angesprochen und wird es auch nicht. Ich verstehe auch nicht wirklich warum Du Dir deshalb Gedanken machst. Dieses " mithalten " ist doch eine unnötige Denkweise und schadet Dir doch nur.💁‍♀️

Geschrieben

Ja es häuft sich in letzter Zeit dass in reinen Männerprofilen immer wieder Bilder von realen Frauen hochgeladen werden. Ich habe bisher jedes solche Bild gemeldet und werde es auch zukünftig tun. In einem Männerprofil hat ein Frauenbild nichts zu suchen. Die Frauen wissen mit Sicherheit nicht dass sie hier zur Schau gestellt werden.

Geschrieben

Ganz einfach . Weil Männer sich als Frauen anmelden um nichts zu zahlen ... Vorwiegend schwule

• Neu erstellen...