Jump to content

Bin ich gleich schwul?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und weg ist er.Bestimmt Richtung Weihwasserbecken und gurgeln.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gast:

Ich war am Wochenende bei einem Kumpel, den ich schon seit Jahren kenne und irgendwie ist es passiert. Ich hab ihm einen geblasen was mach ich nun?

Am besten du gehst beichten. :confused:

Geschrieben

nicht das er noch schwanger wird oh nein

Geschrieben

Warum flüchten diese TE immer? 😫😫😫.....

Geschrieben

Hol dir die Spritze danach , vieleicht rettet die dich vorm BI werden

Geschrieben

Am besten erstmal ein paar Minuten im Kreis laufen... wenn du das gemacht hast, solltest du die frage vielleicht irgendwo im internet in einem Forum stellen, könnte helfen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gast:

Ich hab ihm einen geblasen was mach ich nun?

Einen Obstler trinken, runterspülen. Desinfiziert. ;)

Geschrieben

Wars schön? Dann mach dir keinen Kopf.

Geschrieben

Witzig wie noch geantwortet wird, obwohl das Profil schon gelöscht ist.😂= Fehler 404
Uups! Du bist irgendwie im Nirgendwo gelandet...😊

Geschrieben

..er ist zu einer Erkenntnis gekommen , die ihn bewogen hat , sein Profil hier zu löschen , und auf einer , seiner neuen Erkenntnis entsprechenden Seite , neu zu starten...

Geschrieben

Absolut sofort, ist deine Stimme nicht schon höher geworden und die Eier kleiner? Viele bekommen danach beim Anbilick von Brüsten oder ner Muschi Schweißausbrüche. Also direkt an ner Tanke ein Schmuddelheftchen kaufen und ausprobieren.

Falls du es geworden bist Omega9 Fettsäuren helfen dagegen ( hat ein Freund gesagt, den ich gefragt hab)

Geschrieben

Zähne putzen und aufhöre dir Gedanke zu mache was du bist.Die sexuelle Gesinnung spielt heutzutage doch keine Rolle mehr,zumindest nich für mich.Der Mensch zählt,nich was für Sex praktiziert wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gast:

Ich hab ihm einen geblasen was mach ich nun?

Sofort zur Beichte, und um die Absolution flehen.

Sonst kommst Du in die Hölle.

Geschrieben

..sein Gayheimnis ist damit wohl aufgeflogen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

Ich würde mich löschen 😌

Er hat deinen Ratschlag angenommen🤷‍♀️

• Neu erstellen...