Jump to content

Cunnilingus ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich sehe gerne lecken..so JA

Geschrieben

ich liebe  das Zungenspiel eine Mannes ,  allein das bringt mich zum Orgasmus .

Ihm dann als Gegenleistung  einen geilen BlowJob zu verpassen ,  das hat schon was

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb engelchen68:

geben und nehmen... alles geht nichts muss aber ausgewogenheit wie auch immer ist schon klasse...

Finde in dem Bezug geben und annehmen passender, da wenn es passt, bekommt man schon gegeben was man brauch, da muss man sich nichts nehmen! 😉

Du hast schon Recht, es sollte schon ausgewogen sein, man sollte aber nicht 1 zu 1 rechnen, finde ich zumindest. 
Ich bekomme schon gerne einen geblasen, doch nur wenn eine Frau es auch gerne macht. Falls sie es nicht mag zu Blasen, würde ich diese Frau trotzdem lecken, wenn sie es mag. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cyra224:

Was denn?!? 😁

Ach... nix... Ich war nur eine spontane Reaktion auf diese kategorische Ablehnung. :pensive:

Geschrieben

Ich mag es nur von Frauen, bisher hatte ich bei einem Mann kein Glücksgefühl dabei.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tywin:

Ach... nix... Ich war nur eine spontane Reaktion auf diese kategorische Ablehnung.

Nun, ich weiß eben was ich mag und was eben nicht. Hat ja nichts mit dem Mann zu tun... Das ist so wie mit dem Essen und Trinken. Der Eine mag lieber Bier, der Andere lieber Wein. Ich blase eben lieber ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyra224:

Nun, ich weiß eben was ich mag und was eben nicht. Hat ja nichts mit dem Mann zu tun... Das ist so wie mit dem Essen und Trinken. Der Eine mag lieber Bier, der Andere lieber Wein. Ich blase eben lieber ;)

Wogegen ja grundsätzlich nichts einzuwenden ist. :smirk:  Ich revanchiere mich halt gerne für einen guten BJ - oder gehe auch in Vorleistung...

Geschrieben

Klar wer bläst wird such geleckt ,ich mag das sehr gerne als ausgedehntes vorspiel

Geschrieben

Zärtlich , wenn Frau es möchte....nicht alle mögen es,aber so ist es nunmal....ich hatte bisher nur Frauen, die es gerne hatten

Geschrieben

Ewiges Geschlabber ist überhaupt nichts für mich.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

ganz ehrlich ?....ich finde die Männer die vom Sternzeichen Löwe sind ,die besten Küsser und lecker....ups meine Erfahrung

grins.. leider bin ich Krebs.....

Geschrieben

Ich gerad leider immer nur an Männer die es nicht mögen....dabei gibt's nichts schöneres das als Frau zugeniessen..

Geschrieben

Also, ich mag es regulär schon, aber hab die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer nicht können. Ich weiß nicht, ob sie sich da ein Beispiel an Lassie nehmen, aber es war nicht sehr befriedigend.
Dann verzichte ich lieber komplett drauf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tina70:

....dabei gibt's nichts schöneres das als Frau zugeniessen..

für viele Männer ist das auch super schön und geil... lecken zu dürfen

Geschrieben

Die Frau auf der Brust des Mannes sitzend ist meine lieblings Position zum lecken der saftigen Spalte. Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen es mögen wenn sie in der dogy Position mit der Zunge verwöhnt werde. Finde es sehr erregend zu sehen wie sich die Lust steigert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

für viele Männer ist das auch super schön und geil... lecken zu dürfen

Es ist wie bei allem, die Vorlieben unterscheiden sich. Ich für meinen Teil liebe es und kann mir nur schwer verstehen, wie man(n) es nicht mögen kann.

Geschrieben

Der erste Kommentar ist immer " ich liebe es die Frau stundenlang oral zu verwöhnen "......welche Frau will das???
Die wenigsten Männer können es, genauso wie es auch wenige Frauen können dem Mann einen ordentlichen zu blasen!!
Ich finde es wichtig darüber zu reden, zeigen auch mal anzuleiten....bevor das für beide ein unbefriedigendes Erlebnis wird!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LaVita83:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

Das es solche und solche gibt und das ist auch noch von der Lust und Tagesform abhängt... 

Und nun? 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Nur Frau weiß, wie Frau es braucht 😉🙋‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

ganz ehrlich ?....ich finde die Männer die vom Sternzeichen Löwe sind ,die besten Küsser und lecker....ups meine Erfahrung

Ich wusste schon immer, das uns etwas besonderes verbindet. Die Klippenkotzerin und der Großstadt-Honk..........

Ich kann dir einfach nicht widersprechen  

🦁 👅 👍🏻

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Tywin:

Wogegen ja grundsätzlich nichts einzuwenden ist.   Ich revanchiere mich halt gerne für einen guten BJ - oder gehe auch in Vorleistung...

Es gibt so viele andere Möglichkeiten, wie er sich revanchieren könnte, wenn er wollte... ;) Muss ja nicht unbedingt die Zunge sein, oder? 😉 Vlt könnte Mann es aber auch einfach nur genießen, dass da eine Frau ist, die gerne gibt und keine gleichzusetzende Gegenleistung verlangt ;)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb paarflorenz:

Nur Frau weiß, wie Frau es braucht 😉🙋‍♀️

Diese Aussage kann ich definitiv verneinen

Geschrieben

Man kann eine Aussage nicht verneinen. Man kann ihr vielleicht begegnen oder sie falsifizieren...

Da Du aber gar keine Frau bist, ist es umso sinnfreier, gar von „definitiv“ zu schreiben...

• Neu erstellen...