Jump to content

Freundschaft plus?

Andrist70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da spricht für mich gar nichts gegen, ist ambulantes Lieben oder ambulanter Spaß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Nix, ist nur ne Mogelpackung, und wer ehrlich ist bezeichnet es als das was letztlich ist - eine unverbindliche Fickbeziehungnur mit besser klingende Bezeichnung , wo man sich nur die Rosinen rauspickt.

Ich hab ja im entsprechenden Thread schon ausführlich meine Meinung dazu geschrieben, möchte das aber trotzdem auch hier nochmal beschreiben.

1. Freundschaft Plus darf man nicht als "Beste Freundin mit der man ab und an mal "fickt" " ansehen, das ist für mich absolut dämlich.

Eine Freundschaft Plus ist auch keine reine Fickbeziehung (die's für mich ohnehin nicht gibt, weil ich mit solchen Frauen nicht verkehre...).

Beide Seiten müssen halt geistig einigermaßen auf Augenhöhe kommunizieren und ehrlich zueinander sein.

Wie Sie es dann gestalten entscheiden Beide, nicht nur Er sondern v.a. SIE.

Mann kann sich problemlos in der Öffentlichkeit zeigen, kann Freizeit miteinander verbringen, aber man kann und man möchte eben auch  v.a. gemeinsam Erotik/Sex miteinander genießen.

Und JA, es muss Genuss für Beide sein, nicht nur für einen. Und Beide sind sich einig, dass man eben (momentan) keine feste Beziehung möchte.

Und JA, es gibt durchaus Frauen, die einem Mann mehr zu bieten haben als als Sexpüppchen zu dienen. Da liegt's dann aber nicht an der Bezeichnung dieser "Beziehung", sondern an der Klasse der Frau;-) (und Der des jeweiligen Mannes).

2. Es kommt sicher auf den jeweiligen Typ Mensch an wie sich so eine Beziehung gestaltet. Eine Frau die in erster Linie "zum ficken" bereit ist, wird eben auch das in erster Linie bekommen.

Wer ehrlich ist sollte einfach sagen "Ich lasse mich nun gern mal schnell ficken und es kommt nie mehr dabei raus. Warum bin ich nur so verdammt dämlich und verlogen?"

Das was Frauen gerne als Fickbeziehung bezeichnen ist evtl. das was Ihnen selbst komischerweise leichter fällt. Jede Woche oder spätestens alle paar Monate  nen anderen...

Männer gehen da wenn der Druck zu hoch wird zu ner Nutte...oder sie suchen sich eben eine passende Frau dazu. Das hat aber nix mit Freundschaft Plus zu tun.

3. Es müssen logischerweise beide auf Rosinen stehn. Es bringt nix, wenn einer von beiden eigentlich viel lieber den ganzen Kuchen möchte und nicht ehrlich ist.

4. Es ist vollkommen ok und richtig und wichtig, wenn eine Frau klar und deutlich und plump sagt- ich such mir lieber ständig wechselnde Schwänze, die ich nicht näher als in mich reinlasse, aber bloß keine Gefühle ausser dem, ab und an mal so richtig       geil gefickt zu  werden...

Oder eben "Ich mag diese Bezeichnung einfach nicht, für mich ist's eben eine "Beziehung, die nur ein paar Monate gedauert hat".

Geschrieben

Ich halte nichts davon. Warum auch? Ja ja ich weiß total langweilig und spießig aber meine Partnerin ist auch gleichzeitig immer eine "Freundin". Warum soll ich das dann anders nennen? Freundschaft + ist doch nur die Angst vor dem Binden und man kann sich einreden "frei" zu sein. Stellt sich für mich zumindest so da. Auch in einer Beziehung kann man sich freiräume geben, ohne das es beklemmend wird. 

Geschrieben

Wenn beide damit einverstande sind und damit zurecht komme,sei es den Leute gegönnt.

Geschrieben

Ich finde es sehr gut. Vor allem, weil nach dem "Plus" die Freundschaft bleibt. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

Ist eigentlich bei Freundschaft Plus das Frühstück mit inbegriffen?

Geschrieben

F+ ist das beste

Und Freundschaft bedeutet NICHT das du in meinem Handy gucken darfst

Geschrieben

Freundschaft + ist echt prima solange es nur um die wesentlichen Dinge wie Spaß und Vergnügen geht. Wenn dann der Moment kommt und du in der ganzen Geschichte zu tief drin steckst und du dann in die Probleme die z. B. das Paar bei dem du das + bist mit einbezogen wirst und du aufpassen musst für keinen Partei zu ergreifen und du dir jedes Wort überlegen musst, ab da kann’s du am besten die Sache abbrechen, sonst bleibt der eigentliche Sinn auf der Strecke. Aber bis zu dem Zeitpunkt hin finde ich es absolut erstrebenswert und freue mich auf meine nächste F+

Geschrieben

Das ist jetzt schwierig zu sagen ... 😂 iro

Geschrieben

Freundschaft plus... wenn beide das gleiche Verständnis davon haben ist das perfekt ...

Geschrieben

Es ist immer reizvoll. Es ist unkompliziert und man hat ne Menge Abenteuer zusammen.Man kann alles ausprobieren. Nachteil ist das man sich schnell verlieben kann.

Geschrieben

Iat ne tolle Sache wenn beide ehrlich und locker sind und beide es wollen.....

Geschrieben

Moin, eine feine Sache, dagegen spricht - nichts

Geschrieben

Jede Medaille hat zwei Seiten. Es besteht immer die Gefahr sich zu verlieben, wenn das überhaupt eine Gefahr ist. Für den einen ja und für den anderen nein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueIce767676:

Jede Medaille hat zwei Seiten. Es besteht immer die Gefahr sich zu verlieben, wenn das überhaupt eine Gefahr ist. Für den einen ja und für den anderen nein.

Ja das besteht natürlich... scheiße wenn es dann nur einseitig passiert, dann zermürbt es wahrscheinlich den der verliebt ist mit der Zeit.

Geschrieben

Ich manchen Dingen habe ich Euch verstanden. Ich würde nur nie wieder mit einer Frau zusammen ziehen. Beziehungen wäre auch kein Thema, nur jeder sein eigenes Wohnreich

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 14:07, schrieb Size_Small:

Seit vielen Jahren eine Freundschaft,Mal mit Plus,seit einiger Zeit ohne und es funktioniert!

Die Freundschaft zu dir hätte ich sehr gern behalten. Leider haben wir uns zur falschen Zeit kennengelernt. Ich würde dich gern wieder sehen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ragnar-Lothbrok1983:

Die Freundschaft zu dir hätte ich sehr gern behalten. Leider haben wir uns zur falschen Zeit kennengelernt. Ich würde dich gern wieder sehen!

Vorher friert die Hölle zu!

Geschrieben

Funktioniert nur wenn sich beide wirklich einig sind und keine Gefühle ins Spiel kommen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Traeumer1960E:

Funktioniert nur wenn sich beide wirklich einig sind und keine Gefühle ins Spiel kommen

Sehe ich komplett anders.

Solange sich beide über ihre Gefühle im klaren sind und Diese auch ehrlich äussern. Perfekt!

Ohne Gefühle hat eine solche Beziehung für mich keinen Sinn.

Dann ist's wirklich nur ein  mehr oder weniger regelmäßiger Fick, hat aber mit F+ für mich nix zu tun. 

ABER- es geht nicht um Liebe, nicht um Besitz!

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 16:55, schrieb AlterSackausDO:

Ist eigentlich bei Freundschaft Plus das Frühstück mit inbegriffen?

alles mit dabei

Geschrieben

Eine f+ ist eine sehr schöne und innige Sache.
Man ist wie bei einer Freundschaft für einander jederzeit da und verbringt gerne Zeit miteinander.
Man teilt einfach Höhen und Tiefen, ohne Ansprüche oder Vorwürfe.
Vielen ist so eine intensive Freundschaft aber zu emotional und können damit nicht umgehen.
Jeder sollte sich gut überlegen, ob er damit auch wirklich umgehen kann, ohne die Kontrolle zu verlieren.

Geschrieben

Oh oh, gefickte Freundschaft wird selten wieder ganz

Geschrieben

Es spricht nichts dafür. 
Es gibt Freundschaften und es gibt Liebesbeziehungen/Paarbeziehungen.

Diese ganzen seltsamen anderen Titel sind mir ein Riesen Rätsel. Für mich gibt es die oben beschriebenen Typen, wie die dann gestaltet werden, ist individuell. 

• Neu erstellen...