Jump to content

Wie viele Kilometer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So spielen doch die Gefühle...dass Empfinden und Begehren für eine Person...eine sehr wichtige Rolle...um mit ihr den Sex zu genießen...
und 300 km...kommen einem nur noch wie 30 km vor....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Der Schrott wohnt um die Ecke. Diejenigen, die einem ins Auge fallen, wohnen kilometerweit weg. Ich bleibe zu Hause 😅 bin ja besuchbar.

Geschrieben

Max 50 nicht mehr und das auch nur bei Freundschaft Plus oder Beziehung keinesfalls für Ons da würde ich maximal in der selben Stadt zustimmen wen ich siwas tun würde

Geschrieben

20 Meter Fußweg fürs erste Date...beim Italiener bei mir um die Ecke.

Kommt es zum SEX lasse ich mich an der Ecke abholen.

Ich steige in keine Bahn mehr oder Bus .

Ist das zu viel Mühe kein Problem.....und Tschüss!:dash:

Geschrieben

Nur für Sex würde ich in meinem „Umkreis“ bleiben. Da ich mich aber meistens treffe, um einen Menschen kennen (oder noch näher kennen) zu lernen, wo nicht der Sex im Fokus steht, bin ich da deutschlandweit offen.

Geschrieben

Kommt immer drauf an fuer ons Never Kilometer !!! Fuer Liebe Menschen denken wir nicht an die Kilometer !!!!

Geschrieben

Mittlerweile mehr als 2500 m nicht...lohnt nicht ☝😐 ...da hab ich von Hardcore-Kloppen mehr, geht schneller und ich muss mich nicht unterhalten...

Geschrieben

Ich sehe das irgendwie anders. Klar ist der Aufwand ein Kriterium. Nur für Sex hätte ich ungern jemanden von um die Ecke, der Mensch soll sich nicht so einfach zur Nervensäge entwickeln können. Deshalb würde ich in solchen Fällen gern zufällige Begegnungen ausschließen.

Geschrieben

Mein Mann ist bevor wir zusammen kamen zu mir 245 km gefahren und ich als frau knapp 250 km ihm hinterher.... Aber diese Zeiten sind vorbei seit unserem zusammen kommen..... Für f+ mit jemand passenden wären 50 km noch ok.... Für ons sind wir eher besuchbar

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ladomme:

Der Reiz bestimmt das Ziel. Meine längste Fahrstrecke waren mal 480 Km pro Strecke.
Die Möglichkeit auf Wochenende und Übernachtung bestand dabei nicht.

Ja so viel bin ich auch gefahren. 😉Nur das wir ein Wochenendtrip daraus gemacht haben. Jetzt verheiratet sind😊
-
Aber rein für den sex. Hm.. Ons ich glaube keinen einzigen.
Was längerfristiges, Affäre, Freundschaft+, Max 40 km geht da schon. Ich kann das persönlich mit anderen Terminen verbinden 😉

Geschrieben

Ob ich überhaupt fahre kommt auf verschiedene Faktoren an, welche einfach stimmen müssen.

Im Vorfeld lege ich grundsätzlich keine maximale Entfernung fest.

Geschrieben

Meinte wenn Sie gut ist egal wo 😁

Geschrieben

Ich bin da total offen, natürlich will man keine halbe Weltreise machen aber ich sehe es so. Wenn man jemanden findet der weiter weg lebt und sich gut versteht oder gedanklich total verrückt aufeinander ist, würde ich es wagen zu reisen, daraus einen Kurzurlaub machen und es einfach genießen und ein herrliches Erlebnis daraus machen, einfach leben.

Geschrieben

Wenn mich der Mann ganz besonders interessiert, mache ich das nicht an den Kilometern fest. Allerdings suche ich auch keine Rein-Raus-Geschichten, sondern schon intensiven und leidenschaftlichen Sex. Deshalb ergeben sich dann tatsächlich Wochenend- oder verlängerte Wochenendtreffen.

Geschrieben

So geil könnte ich gar nicht sein 250 Kilometer zu fahren.Das Maximum wären 50 Kilometer.Muss aber dazu sagen das ich kein Auto habe und das alles dann mit dem Zug machen müsste.

Geschrieben

Ich bin für Sex schon von Düsseldorf nach Amleria geflogen!
Allerdings war es eine Freundschaft+ zu einem Paar wo er immer nur zugeguckt hat!

Geschrieben

Für einen 0ns würde ich nichtmal mehr in mein Auto steigen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Karen_P:

Hoffnungslos optimistisch: Für den „Mann meiner Träume“ würde ich überall hinfahren 😉

Bin in Duisburg 😎

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stef228:

Mir wäre es am liebsten er würde um die Ecke wohnen, falls ich mal spontan und so ...😅.. Ansonsten höchstens 50 Kilometer.

Ich wohne in Straelen ,also nicht so weit weg.

• Neu erstellen...