Jump to content

Wie viele Kilometer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch immer unterschiedlich...je nach Anziehung. Die zu duldende Entfernung bestimmt der Bauch bzw. das Herz. Nicht die Hose.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarkater:

Denke dabei kommt es nur auf die Intensität der Gefühle an. Mal ehrlich, wenn es einen so richtig gepackt hat sind die Kilometer zweitrangig.

Und dann sieht man denjenigen real und der ist es nicht. 

Geschrieben

Ich date regional, aufgrund meiner knappen Freizeit. Und selbst, wenn ich die Zeit hätte, würde ich nicht für Sex hunderte von Kilometern fahren.

Geschrieben

4km

150 km

280 km

495 km

630 km

750 km

984 km

1227 km

Jeweils einfache Strecke. Dazwischen gab es auch noch ein paar. Die erste Strecke ist mir die liebste, läßt sich halt nicht immer so einrichten :) .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,

mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet? Denke mal es gibt einen Unterschied zwischen einen ONS (also was einmaliges) oder einer Affäre oder F+? Ich denke ich würde nicht mehr als 250km für Sex fahren, außer evtl. Es besteht die Möglichkeit übers Wochenende bei einer Frau zu bleiben? Was ist eure Meinung dazu? Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen.

Guten Start in die Woche!

LG

Martin

der Weg ist das Ziel ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich lasse fahren 

👍handhabe ich genauso.

Geschrieben

Höchstens wenn alles super passt 50 Kilometer, für ein ONS 25 Kilometer!

Geschrieben

Alles im Umkreis von 30 Minuten ist für mich OK. Egal ob Beziehung oder Sex, alles was weiter ist nervt auf Dauer.

Geschrieben

Nur die wenigsten Frauen möchte besucht werden. Am meisten habe ich es hier mit verheirateten Frauen zu tun, die entweder aus der nahen Umgebung kommen, oder hier mal zu tun haben. In dem Falle kommen die Anfragen auch selbst von den Frauen, während meine eigenen Zuschriften unbeantwortet bleiben. Wie weit würde ich fahren? Vielleicht 50 oder 100 km, aber das ist schon sehr viel.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

dass wenig Verkehr ist

Meine persönliche Verkehrslage ist immer gleich... 😂

Geschrieben

Sollte in der Umgebung sein, 30 Minuten fahren OK
Sollte die Affäre F+ etc. mal kurzzeitig weiter weg sein, gerne auch weiter.

Geschrieben

250km finde persönlich schon sehr viel , nur für sex. Könnte es jetzt nicht pauschal sagen und kommt auf die Person an, aber würde so einen 20 km radius( bzw 30 min Fahrt) gewiss nicht überschreiten.

Geschrieben

Ich drücke mich mal in Zeit aus..
Nicht weiter als 30 eventuell 40 Minuten einfache Fahrt. Das sind dann hier in der Eifel so zwischen 20 und 50 Km. Weiter hab ich einfach keine Lust drauf. Jetzt in der Corona Zeit spart man allerdings jede Menge Kilometer. Da fahr ich keinen einzigen Kilometer nur für Sex. Aber in meinem Alter sieht man das glaube ich entspannter...

Geschrieben

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Geschrieben

Schon erstaunlich, wie phantasielos manche an das Thema rangehen. Zugegeben, die Fragestellung wirkt so, als sei sie auf eine eindimensionale Antwort angelegt, doch lässt sie natürlich mehr Überlegungen zu. Was, wenn man als Paar einen auf Romantik und Sex angelegten Urlaub ansteuert? Wie viele waren - ausweislich der auch in diesem Forum zu lesenden Texte - mit dem Ehe-bzw. Lebenspartner (wer gendern möchte, möge es bitte für sich selbst tun) in Gran Canaria, in Cap d'Agde, in Kroatien oder gar im Club Hedonism auf Jamaika im Urlaub? Wer unternimmt als Paar nicht mal ein romantisches Wochenende irgendwo in größerer Entfernung? 

Und hat nicht manches Paar sich bewusst weitab der eigenen Privatsphäre mit anderen zu einem Swingerwochenende, einem MFM bzw. was auch immer getroffen oder mancheine(r) aufgrund einer feurigen Affäre, die weit über einen ONS hinausgeht, sich am anderen Ende der Republik mit einem Menschen getroffen, den er/sie spannend findet? 

Und nein, das sind mehrheitlich keine verzweifelten Menschen - sondern Leute, die sich bewusst die Auszeiten nehmen, auf die sie Lust haben. 

Geschrieben

Ich muss zugeben ich hab oft auf die Entfernung geschaut. War oft nur eine Ausrede, um mich nicht treffen zu müssen.

Doch als ich den richtigen Menschen gefunden hab war das nebensächlich.

Alles vom menschlichen und Drumherum hat gepasst. Somit war die Entfernung egal.

Geschrieben

Die Frage ist nicht, wieviele Kilometer zwischen uns liegen. Die Frage ist, wiesehr sie mich hier anspricht und anmacht, wiesehr die Chemie zwischen uns stimmt, wiesehr sie mich (und ich hoffentlich sie) anzieht.

Geschrieben

Ist mir egal wie weit, Hauptsache es passt.
War schon für sex bis nach Eckernförde gefahren und es war richtig gut.

Geschrieben

Für Sextreffen würde ich max. eine Stunde fahren.

Natürlich macht es einen Unterschied, ob es ein ONS, oder was längerfristiges ist.

ONS haben bei mir keine Priorität und für die "richtige" Frau fahre ich überall hin.

Geschrieben

Da wir immer ein kennenlerntreffen ohne Sex vereinbaren, trenjt sich schon die Spreu vo  Weizen.

Viele wollen unbedingt kommen. Wenn wir jedoch daraufhinweisen, dass es sich nur um ein beschnuppern handelt, ist von denen nichts mehr zu hören.

• Neu erstellen...