Jump to content

Wie viele Kilometer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man für Sex weit fahren muss, dann macht man(n) was falsch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deinRichter:

Wenn man für Sex weit fahren muss, dann macht man(n) was falsch...

Umgekehrt. Wenn man Sex von der Entfernung abhängig macht und im Zweifelsfall die miese Nummer vorzieht, weil näher dran, kann es mit dem Sex nicht weit her sein. :)

Geschrieben

Wenns 250km sind und man sich in der Mitte trifft finde ich gehts ja noch. Dann fährt jeder 1,5 Stunden ca

Geschrieben

Ich bin für Sex sogar schon mal für 4 Tage nach Schweden geflogen. 😅🙈
Aber hier in Deutschland würde ich vllt maximal eine Dreiviertelstunde fahren, wenn es sich nur um etwas einmaliges handeln sollte. Sorry, mein Sprit und meine Zeit sind mir zu kostbar!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michelinweibche:

Die Fahrzeit sollte die Dauer des Aktes nicht überschreiten und ich steh auf Quickies ^^

Dann fährst aber nicht weit 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich fahre nicht mehr als 50 km bin erst verascht worden. Obwohl wir jeden Tag zusammen geschrieben haben bin ich 270 km gefahren und was kam raus es war keiner an der Adresse gemeldet. 😡

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,

mich würde es mal interessieren, wie viele Kilometer ihr für Sex fahren würdet?

Fussläufig muss et sein :)

Geschrieben

Eine Regel zur Entfernung würde ich sagen, gibt es nicht.

Jedoch so weit wie der Verfasser bereit ist zu fahren, ist schon sehr weit wenn man bedenkt, dass es leider viele Spinner und fakes gibt die sich ein spaß draus machen einem Realen ernstgemeinten User zu verarschen. Leider sind teils auch sehr gut und überzeugende Fakes hier unterwegs die sich genau darauf ein runterholen jemanden bewusst zu täuschen.

Mir ist dies nun zweimal passiert und bin echt sauer auf diese jedoch ist deren Profil dann am Treffpunkt schon gelöscht dies gilt auch für User mit Premium und VIP sogar mit Echtheitsprüfung in meinem Fall war das so. Und wenn ich mir vorstelle das ich 200 + Km dafür Fahren würde, schade um die wertvolle Zeit.

Daher ist mein Radius auf Max 1std. Fahrzeit um meinem Standort begrenzt, und das ist teils schon zu weit da auch wenn reale treffen stattfinden dann meist nicht das zum Vorschein kommt was das Profil bzw. die Person verspricht. Jedoch ist das ein anderes Thema;-)

Eure Lilo

Geschrieben

Naja, ne Stunde Fahrzeit würde ich schon investieren. 😜

Geschrieben

Ich würde sowas immer mit einer schönen Städte oder Naturtour verbinden. Dann wäre jeder Kilometer egal

Geschrieben

Wenn ich in einen Swingerclub fahre, dann ist das immer wegen Sex und das sind mindestens 1 Stunde oder 120 km einfach.

Es können aber auch mal 9000 km sein, wenn ich meine thailändische Freundin besuche und wir gemeinsam Urlaub in Vietnam machen. Das ist dann aber auch 14 Tage geilster Sex ohne Ende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wassermann_40:

Naja, ne Stunde Fahrzeit würde ich schon investieren. 😜

mach ich ja;-) meist auch mit positivem ende.-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_affair:

Wenn ich in einen Swingerclub fahre, dann ist das immer wegen Sex und das sind mindestens 1 Stunde oder 120 km einfach.

Es können aber auch mal 9000 km sein, wenn ich meine thailändische Freundin besuche und wir gemeinsam Urlaub in Vietnam machen. Das ist dann aber auch 14 Tage geilster Sex ohne Ende.

da weißt du ja was dich erwartet;-) und stellt kein Fehlschlag dar

Geschrieben

Also mein Filter ist bei 25 km eingestellt. Da ich in einer Großstadt wohne, reicht das völlig aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Pauschal lässt sich das nicht so ohne Weiteres beantworten. Die Entfernung hängt bei mir stark von der jeweiligen Verkehrslage ab. Etliche Jahre war die Baustellensituation um mich herum dermaßen extrem, dass schon 20 Km zu einer Herausforderung werden konnten :smiley:

Daher würde ich sagen, dass die Fahrtzeit 45 Minuten / max. 50 Km nicht überschreiten sollte. Denn ich möchte meine kostbare Lebenszeit sinnvoll nutzen und nicht irgendwo auf der Autobahn oder im Berufsverkehr verbaseln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Fussläufig muss et sein :)

Sowas wie Türnachbar zum Beispiel. He he.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Ich würde sowas immer mit einer schönen Städte oder Naturtour verbinden. Dann wäre jeder Kilometer egal

Hach, mal wohltuend weitblickend ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Umgekehrt. Wenn man Sex von der Entfernung abhängig macht und im Zweifelsfall die miese Nummer vorzieht, weil näher dran, kann es mit dem Sex nicht weit her sein. :)

Stimme ich partiell zu. Aber man kann ja gar nicht sagen, wie gut der Sex 200km weiter wäre🤷‍♂️

• Neu erstellen...