Jump to content

Stundenhotels, ja oder nein?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte keine Affäre sein und daher stellt sich mir die Frage nicht ob pension oder hostel oder hotel oder Motel wegen treffen außerhalb der eigenen 4 Wände.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mauseline240581:

In meiner Stadt gibt es eine Frau, die zwei Stundenzimmer vermietet.
Sie reinigt die Zimmer nach jedem Gast gründlich.
Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern zudem schön eingerichtet: Großes Bild an der Wand, schöne Gardinen, flauschiger Teppich.

.
Und die Preise sind auch angemessen.

Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Preise von den Zimmern 😂

Geschrieben

Abends im Büro? Wohnung von einem guten Freund? Ferienwohnung? Großes Auto ausborgen (Probefahrt?😇) und ein Bett darin "bauen"? Hochsitz am Feldrand? Dienstreise mit Begleitperson?

Geschrieben

Was bitte gibts an nem Hotelzimmer sexy zu finden? Die Frau die ich treffe ist sexy, aber sicher nicht das Bett. Wenn es eine Notwendigkeit für ein Treffen ist, ajo dann is es so. Da stellt sich bestenfalls die Frage der Kostenverteilung und dem beidseitigem Hygieneanspruch an das Etablissement.
Oder sehe ich da was falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Da war ich noch nie, müsste aber mal ausprobiert werden, wenn das denn mal endlich möglich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Slayer233:

Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Preise von den Zimmern 😂

Wovon sonst? 🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Stundenhotels schließe ich für mich aus. Verbinde damit einfach nichts, das mir gefallen würde, egal wie die Zimmer aussehen mögen.. 

Geschrieben

wir gehen öfter ins std.hotel. es ist mehr wie ne kl. wohnung. sehr privat.

Geschrieben

Stundenhotel auf dem Land ... ja nee . Bevorzuge Stadthaus oder offene Kirche

Geschrieben

Wenn dann nutze ich SM- Stundenzimmer,was aber dann eher kleine Wohnungen sind,die man effektiv nutzen kann....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Wovon sonst? 🙄🤦🏻‍♀️

Das klang so nen bisschen nach "Ladys.de" ...Naja und das du als Frau das nicht kennst ist mir klar.😏🙄
Aber die Männers hier wissen schon wovon ich Rede...😉

Geschrieben

Ich hatte schon Dates in einem Stundenhotel. Ich persönlich finde daran nichts verwerfliches...
Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber...

Geschrieben

Stundenhotels klingt irgendwie anrüchig. In normalen Zeiten bieten sehr viele Hotels ihre Zimmer auch stundenweise an.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

In meiner Stadt gibt es eine Frau, die zwei Stundenzimmer vermietet.
Sie reinigt die Zimmer nach jedem Gast gründlich.
Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern zudem schön eingerichtet: Großes Bild an der Wand, schöne Gardinen, flauschiger Teppich.

.
Und die Preise sind auch angemessen.

Da war ich auch schon mit einer Arbeitskollegin. Allerdings noch in der alten Location. Sehr schön, sauber und ansprechend. Kann man nur empfehlen.

Geschrieben

...solche Terminwohnungen hießen früher .,... auch Hotel Asocial.( ASSOSSIALL gesprochen )...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb diskreterfreund:

Wo findet man denn im "Tiefen Westen Deutschland" Stundenhotels??!!

Köln

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich hatte schon Dates in einem Stundenhotel. Ich persönlich finde daran nichts verwerfliches...
Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber...

Kenne ich auch nur so. Schöne Zimmer, sauber, guter Service und neutraler Boden. Für den Anfang ideal.

Geschrieben

Ist doch egal wo man vögelt obsa man hat Spaß

Geschrieben

Moin, ich bin Single, bei mir ist ein Treffen immer möglich😂

Geschrieben

Niemals - die Betten sind immer viel zu kurz oder zu klein...meine "Spielwiese" genügt mir...:relaxed:

Allerdings ist mir persönlich nur ne Bettnummer mit einer Frau, auch viel zu Langweilig..

Geschrieben

Na wenn dir n Stundenhotel reicht ist das doch gut. Ich bin immer im 5 bis 6 - Stundenhotel.

Geschrieben

Stundenhotel hat irgendwie ein schmuddeliges Image, bei uns gibt es eine Location die man stundenweise mieten kann. Entweder ein normales Zimmer oder eins, in dem man sich zu viert amüsieren kann. Die Ausstattung, die Hygiene, die Dusche und und und, einfach der Hammer.

• Neu erstellen...