Jump to content

Stundenhotels, ja oder nein?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals - denn wer will beim Sex schon auf die Uhr schauen?...außerdem sind diese Stundenhotels meist voll siffig und ekelig und die Betten viel zu kurz.....

Entweder bei mir, oder bei ihr, dann ist auch alles da, was man für die "kleinen Päuschen" zwischendurch braucht, bevor es weiter geht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DrMuschel:

Niemals - denn wer will beim Sex schon auf die Uhr schauen?...außerdem sind diese Stundenhotels meist voll siffig und ekelig und die Betten viel zu kurz.....

Oho! Ein Experte, der mit viel Mühe eine versiffte Location gesucht hat. Wieso auf die Uhr schauen? Ist es Dein erster Sex? Oder buchst Du geizig knapp. Und die Betten dort sind i.d.R. sogar extra groß. 

In einer Sache gebe ich Dir uneingeschränkt Recht: Zuhause hat das den einen oder anderen Vorteil. Wobei die XXL-Betten, der Gyn-Stuhl oder der große Whirlpool im Stundenhotel besondere Erlebnisse bringen können. Natürlich braucht man dazu ein richtiges Stundenhotel und keine Paar-Euro-Absteige. 

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 16:55, schrieb Hoppas66:

Für mich haben diese Stundenhotels...irgendwie so einen " Ficki Ficki Charme"....und so etwas geht für mich selbst gar nicht....dann lieber ein gemütliches...normales Hotel....😇

Als ich Witwer geworden bin, hatte ich eine Bekanntschaft die mich unbedingt wollte. Hab dann gedacht: Naja, probierste mal. War weiter weg. Eine nacht im Mittelklasse Hotel, am nächsten Morgen gefrühstückt und tschüss. Ging nicht. Gut daß das Treffen nicht bei mir war!! Stundenhotel wollte ich ihr nicht antun. Hab mal son Zimmer gesehen???? Oha

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Till045:

Stundenhotel wollte ich ihr nicht antun. Hab mal son Zimmer gesehen????

Ein Stundenhotel hat i.d.R. Sex-Zimmer und keine kuscheligen Kennenlernzimmer. Nicht selten hört man auch den Orgasmus einer Frau im Nachbarzimmer mit. Man sollte da nicht mit falschen Erwartungen hingehen. 

Geschrieben

Normales low budget Hotel Zimmer wenn es preiswert sein soll. Vorher im Netz die Zimmer ansehen.  Toilette / Dusche muss auf Zimmer und nicht als Gemeinschaft auf dem Flur sein.
Die Lust und Erotik sollte nicht durch das Umfeld getrübt werden, soviel sollte das Date beiden wert sein. 

Und die schauen auch nicht doof wenn du nach 2 Stunden wieder auscheckst. 

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 15:25, schrieb bondagebo:

Normales low budget Hotel Zimmer wenn es preiswert sein soll.

Das klingt nach einem vielversprechenden low budget Erlebnis. Mag man das? 

• Neu erstellen...