Jump to content

Penetration? Ist sie für Euch sehr wichtig?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeilesFlittchen:

Mach dich ruhig lustig. Aber sind nun mal in der Handtasche also auch immer dabei wenn ich das Haus verlasse

Ist ja nicht verkehrt. -- Muss man nur aufˋs MHD achten und sie nicht zu großer Hitze aussetzen im Sommer. -- Nicht, dass sie nicht halten, wennˋs drauf ankommt. --- Aber vielleicht verbrauchst Du sie ja so schnell, dass man sich diese Gedanken nicht machen muss. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Sex immer ohne Verhütung. Auf penetration kann ich nämlich locker verzichten, wird in meinen Augen eh überbewertet. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steyn:

Gerade bei spontanen Begegnungen (z.B. ONS) ist evtl. kein Kondom  zur Hand. Fällt es Euch dann leicht, auf eine Penetration zu verzichten? Oder vögelt Ihr dann ohne Schutz?

Wer auf ONS steht sollte wie ein Pfadfinder allzeit bereit sein und zwar sowohl SIE wie auch ER. Ein Gummi bekommst du in jede Jeans für einen Kinderwagen braucht man wohl eher einen Combi. ;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb iceshine:

Ist ja nicht verkehrt. -- Muss man nur aufˋs MHD achten und sie nicht zu großer Hitze aussetzen im Sommer. -- Nicht, dass sie nicht halten, wennˋs drauf ankommt. --- Aber vielleicht verbrauchst Du sie ja so schnell, dass man sich diese Gedanken nicht machen muss. 

Stell dir vor ich weiß wie man damit umgeht, oder lagert, transportiert. Tut mir ja leid das deine immer ablaufen, haben meist so 3-4 Jahre

Geschrieben

Hätte da keine Probleme würde dann wie früher schönen Reibefick machen ohne Schwanz reinstecken.

Geschrieben

Im Zweifel nimmt man besser einmal mehr ein Kondom mit als einmal zu wenig. Schlüssel, Handy und Geldbeutel nimmt man ja auch mit wenn man aus dem Haus geht, da macht ein Gummi das Kraut nicht fett. Ausnahme: beim Joggen hab ich keins dabei. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeilesFlittchen:

Stell dir vor ich weiß wie man damit umgeht, oder lagert, transportiert. Tut mir ja leid das deine immer ablaufen, haben meist so 3-4 Jahre

Hab ich nicht behauptet, dass meine ablaufen. ...  Schön, wenn Du so umfangreiches Wissen über den Umgang mit Kondomen hast. Sicherheit geht halt einfach vor. :dr_love:

Geschrieben

Kommt drauf an, mit wem. 😋😻

Geschrieben

Da gibt's ja wohl keine Diskussion...

Und wenn Mann...ohne...kommt, dann ist das Vorsatz 🤷‍♂️

Geschrieben

Gibt keine ONS, und wenn es keine monogame Beziehung ist, auch keinen Spaß ohne Kondom.

Geschrieben

Auch bei ONS, weißt man, dass man Sex hat. Als Frau verlasse ich mich immer erst an mich selbst. Somit habe ich immer welche.

Geschrieben

Dafür muss ich keine Kondome vergessen haben. Hatte schon häufig Erlebnisse, wo die Gummis in greifbarer Nähe lagen, aber das sich über die ganze Nacht erstreckende erotische Beisammensein komplett ohne das Einführen meines steifen Genitals in ihre erfeuchtete Vagina ausgekommen ist. Und es war deswegen nicht schlechter als die ganze Nacht Ficken.

Geschrieben

Kondom sollte sein, wenns nur mal so zur Sache gehen soll. 

Eins verstehe ich aber nicht, lese hier so oft in Profilen,  Spermaspiele, Blasen, Oral das alles mit Gummi? 

Oder sind die Angaben vlt nicht ganz richtig? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steyn:

spontanen Begegnungen

• Fällt flach 
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Gummi geht bei mir gar nicht, weder bei ONS und auch bei Affären nicht.

Selbst am Anfang einer Beziehnung IMMER mit, bis man zum Arzt geht und sich beide auf STI & HIV testen lassen.

Dann erst gehts ohne!

bearbeitet von RedwineAndChilli
Geschrieben

Oh, der feine Herr drückt sich aber gewählt aus. ... Penetration

Geschrieben

Spontane Begegnungen mit Fremden gibt es bei mir nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steyn:

Gerade bei spontanen Begegnungen (z.B. ONS) ist evtl. kein Kondom  zur Hand. Fällt es Euch dann leicht, auf eine Penetration zu verzichten? Oder vögelt Ihr dann ohne Schutz?

Ich wohne ja nicht hinterm Berg, an Kondome kann man notfalls auch 24/7 herankommen. 

Doch meistens geht man dann ja zu ihr oder mir nach Hause, da sollten eigentlich immer Kondome da sein. 

Wenn es dann anders kommt, man im Hotel landet, man keine Kondome dabei hat, lässt sich meist welche besorgen, notfalls schickt mal halt ein Taxi los. 

Doch muß so eine spontane Begegnung, für mich nicht immer gleich zum GV führen. Sich einen Zärtlichen Abend machen, ggf. mit Massagen, ist auch mal sehr schön! Wenn man dann wirklich Mehr möchte, man nicht an Kondome kommt, gibt es auch andere Spielarten die Spaß machen! 

Geschrieben

Sex ohne Gummi, geht gar nicht. Und da ich keine ONS mag und habe, stellt sich die Frage für mich überhaupt nicht. Und spontane Sex treffen gibt es auch nicht. Wenn ich allerdings in einer Beziehung wäre, dann wäre es was komplett anderes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

................ 

Und wenn Mann...ohne...kommt, dann ist das Vorsatz 🤷‍♂️

Und wenn Mann zum ersten Date mit kommt war es dann Absicht? 😏

Früher machte man sich Sorgen dass sie schwanger wird, heute dass man sich etwas einfängt. 

Wenn man den Dödel in jedes Mauseloch hinein steckt geht man immer Gefahr dass es auch mal zwickt. Gummi hin oder her 100% gibt es nicht. 

Geschrieben

Wem fällt es schon leicht darauf zu verzichten, wenn man will? Aber für mich gibt es halt nur die 2 Möglichkeiten, verzichten oder schnell Kondom besorgen. Ja, stand schon vor dem Problem vergessen zu haben ein Kondom eingepackt zu haben. Uns viel es beiden schwer am Baggersee auf Sex zu verzichten. Aber ohne wollten wir beide nicht zu dem Zeitpunkt, also verzichteten wir. Jetzt in der Partnerschaft wäre es wohl weniger ein Problem. Aber auch jetzt gilt immer noch, sagt einer von uns nein zum Vögeln ohne Kondom, dann wird auch nicht ohne Kondom gevögelt.

Geschrieben

ONS ohne ficken-geile Sache! ich schmeiß mich weg, ist das wieder....hier heute.

• Neu erstellen...