Jump to content

Wer mag silikonbrüste bei frauen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Männer die schreiben, dass nur Natur für sie in Frage kommt, lügen sich doch was fertig. Ich wette 99% würden den Unterschied nicht einmal fühlen. Als ob ihr die Frau die ihr kennenlernt erstmal fragt, ob sie Naturbrüste hat. Wenn nicht fällt ein Kennenlernen flach? Oder wenn es beim Sex auffällt? Dann zieht ihr ganz konsequent raus. Mit euch nicht!
Persönlich wäre es mir übrigens völlig egal was andere davon halten. Wäre ich mit meinen Brüsten unzufrieden, dann würde ich es doch für mein Wohlbefinden ändern und nicht weil es irgendjemandem, der vielleicht mal in den Genuss kommt damit zu spielen, nicht gefallen könnte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly1972:

Dildos gibts ja auch aus anderem Material ;-)

Selbstversorger RAUS! 😜

Geschrieben

...er im Silicon-Valley...und sie voller Silikon...

Geschrieben

Es hat für mich keinen Reiz, in jeder Hinsicht. Mag es so, wie es die Natur vorhatte. Ausser die Frau verliert eine/beide Brust/e usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Wieso..weil ich möppis habe die auch mal hängen dürfen??

Silikon Brüste..sind ein Fremdkörper..fände ich persönlich nur angebracht bei Vorerkrankungen und Verlust der Brust..oder aber bei extrem psychischen Leiden..

Aber um einem Schönheitsideal oder einfach nur aus dem Interesse anderen zu gefallen..Nein.

Ja, Du wurdest doch ganz gut beschenkt. Und ist doch gerade schön, dass sie der Gravitation nachgeben. 🤤

Geschrieben

Wir reden doch lieber über unsere Erfahrungen mit Menschen, die nicht mal nen fehlerfreien Satz rausbringen.... schlimm, schlimm....

Geschrieben

„Fasten“ ist der freiwillige Verzicht auf etwas! Du meinst bestimmt „faßten“ von anfassen oder ?

Geschrieben

Da gibts ja auch Unterschiede. Manche Silikon-Brüste sehen gut aus, manche wie ein schlechter Witz.
Ich persönlich bin da zwar grundsätzlich aufgeschlossen, aber hässliche Narben mag ich zB überhaupt nicht. Und ich finde es auch nicht so toll, wenn die Brüste am aufrechten Körper zwar gut aussehen, aber sobald diese Position geändert wird komische Falten bilden...
Leider ist das bei vielen „gemachten“ Brüsten der Fall. Und auf übertriebene Lollo-Ferrari-Ballons stehe ich auch überhaupt nicht.
Ich denke, künstliche Brüste sollten im optimalen Fall den schönsten denkbaren natürlichen Brüsten nahekommen.
Was das Anfassen angeht kann ich natürlich nur von denen reden, die ich schon in den Händen hatte. Und ich muss sagen, dass sich das sehr gut anfühlen kann. Ist halt fester, als natürliche Brüste.

Geschrieben

Nicht sonderlich schön. Es gibt wirklich welche, da passt das drumherum und alles, aber bei 99% hätte man lieber die Badewanne damit abgedichtet.

Geschrieben

...oder fassten , da bin ich mir jetzt selber nicht ganz sicher 😅

Geschrieben

Wenn sie gut gemacht sind warum nicht? Fast jeder Mensch hilft doch irgendwo nach um sich selbst und auch anderen zu gefallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich brauche kein Silikon.🙈

Das ist wohl offensichtlich so😂👍🏽🔥😘

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sternenboom:

Hatte mal sex mig na frau mit silikon brüsten.ich muss sagen sie fasten sich gut an..was ist eure erfahrung.und was sagen die frauen dazu????

Bei Silikon stehen nicht nur die Brüste ;)

Geschrieben

Auch wenn meine nicht mehr so knackig sind wie vor 20 Jahren... ich mag sie so wie sie sind. Aber natürlich gibt es Gründe, bei denen ich verstehe, wenn Frauen sich für Silikon entscheiden.

Geschrieben

Eine damalige Freundin von mir hatte sich ihre Brüste füllen lassen. Ich fand es schick und sie fasten sich super an. Lagen prima in der Hand.

Geschrieben (bearbeitet)

Silikon gehört in Fugen...sonst nöscht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

...oder fassten , da bin ich mir jetzt selber nicht ganz sicher 😅

Kurzer Vokal = "ss". ;) Blöde neue deutsche Rechtschreibung...

Geschrieben

Ich mag Rechtschreibungskompetenz (🤔) bei Männern UND Frauen... 🤪

Geschrieben

echte fühlen sich besser an

Geschrieben

Am liebsten würde ich jetzt einen Rotstift anfassen...Sorry

• Neu erstellen...