Pi**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 also ich mag die Gummititten nicht - da denkst du hast ne Gummipuppe in der Hand
to**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Natürlich finde ich auf jeden Fall besser. Oftmals gehen Veränderungen der weiblichen Brust mit dem Alter und/oder Schwangerschaften einher...psychisch kann das sehr belasten. Ich habe nix gegen verschönerte Brüste, wenn man es kaum sieht. Auch das Gefühl, künstliche Brüste zu berühren, hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert. Unterm Strich steht aber trotz allem ein Mensch dahinter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Ruby1972: Am liebsten würde ich jetzt einen Rotstift anfassen...Sorry Schau nur, dass er voll ist 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2021 Die Dinger sehen wie angeschraubte Kompottschüsseln aus. Ein Duden fühlt sich in meinen Händen besser an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196: ...oder fassten , da bin ich mir jetzt selber nicht ganz sicher 😅 Beim kurzen Vokal ‚ss‘ (Fass), beim langen ‚ß‘ (Fuß), falls du das jetzt ernsthaft wissen wolltest. ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Hoffentlich niemand wie die Grünen 😂
St**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Die Frage sollte lauten, wer mag Rechtschreibung. Augenkrebs ist vorprogrammiert!
Lü**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 17 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: Ich nicht..lieber echt und ja, auch der Schwerkraft erlegen..gehört dazu. Genau so sieht das aus! 👍
SH**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Wenn Du sie so angefasst hast wie Du schreibst, dann ist es kein Wunder das es für Dich ein tolles Gefühl war
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl**** Geschrieben März 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2021 Ich bin lieber echt und natürlich als falsch und synthetisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Synthetische Polymere - nein danke. Lasse ich nur in ganz wenigen Ausnahmefällen gelten. Also Rekonstruktionen bei Brustkrebs oder psychischen Problemen. OK- wären wir Schönheits-Chirurgen dann auch noch das Businessmodell zu Lasten der weiblichen Eitelkeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2021 es gibt toll gemachte, stehe aber selbst eher auf natürliche! wie meine... 😊
ti**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Keine Silikon, nein Danke. Liebe die Natürlichen!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 vor 36 Minuten, schrieb sternenboom: Hatte mal sex mig na frau mit silikon brüsten.ich muss sagen sie fasten sich gut an..was ist eure erfahrung.und was sagen die frauen dazu???? Vermutlich gibt es "Qualitätsunterschiede" und vielleicht hatte ich auch schon einmal eine "unechte" Brust in der Hand ohne es zu merken. Ich hatte 2-3 "Begegnungen" mit Brüsten, die so hart waren wie meine Oberschenkel beim Radfahren. Das hat mir nicht gefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Ich steh ja auf die Frau hinter den Brüsten, egal wer sie (die Brüste) gemacht hat.🤣 Eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren, ist genauso scheisse wie nen Mann auf die Pimmelgröße. Meine Ex hat sich ihre aus psychologisch-gesundheitlichen Gründen machen lassen und ich stand dahinter, habe sie in ihrem Wunsch sich endlich weiblich fühlen zu können bekräftigt ungeachtet der Frage wie meine eigenen Befindlichkeiten sind. Eine Frau ist dann attraktiv und anziehend, wenn sie sich selbst so fühlt. Was im Übrigen mal grundsätzlich für alle gilt, ungeachtet des Geschlechtes. Somit finde ich den Vergleich und das Reduzieren auf ein einziges Körpermerkmals völoig daneben.🤷🏼♂️
Ge**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Eins der schönsten dinge die es in der Natur gibt. Original ist besser 👍. Jeder wie er mag und sich damit wohlfühlt ✌
Neugieriger_1975 Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Ich glaube da gibt es solche und solche. Ich mag beides gerne. Hauptsache die Frau liebt ihre grossen Dinger selber und dann ist der Rest geritzt. Was sich im Kopf gut anfühlt fasst sich besser an. Würde gerne mal so richtig grosse Brüste verwöhnen. Gibts aber selten im realen Leben zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Bei der Mehrheit der Damen sieht es unnatürlich aus. Ich mag es weniger. Dann gibt es noch diejenigen, die Inplantate aus gesundheitlichen Gründen benötigen (zb. nach Brustkrebs) Hier ist es was anderes.
suppenhuhn001 Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Ich finde Natur immer noch am besten, ich brauche so künstliches Zeugs nicht. Aber das ist Geschmackssache eines jeden weiblichen Wesens selber.Es kommt immer auch auf gewisse Umstände an. Wenn Silikon aus gesundheitlichen Gründen eingesetzt werden kann,um einer Frau zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen, dann finde ich das ok. Aber ein jeder von uns hat eben seine eigene Meinung darüber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 War zum Glück nie nötig. Es ist eben doch ein Fremdkörper, der Risiken birgt. Wenn's optisch zum Körper passt und gut gemacht ist, warum nicht. Frau wird ihre Gründe haben, ob man die teilt, sei dahin gestellt.
Mo**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ein Duden fühlt sich in meinen Händen besser an. Gutes Deutsch ist immer sexy! Das lässt sich auch mit Dolly-Buster-Möpsen nicht kompensieren
Empfohlener Beitrag