Lo**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Kenne nur meine eigenen (die sich gut anfühlen!) und habe keine Vergleichsmöglichkeiten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Brüste fasten geht gar nicht 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 du solltest, anstatt dich mit Brüsten zu befassen, erstmal deutsch schreiben lernen; oder bist du Legastheniker???
Ho**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Ich mag eher die Natürlichkeit....😇 ...aber es wird auch Fälle im Leben geben...wo Frauen sich...unter gewissen Umständen, für solche Möglichkeiten entscheiden...
mo**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Es geht nichts über Natur pur Brüste. Es sei denn, aus gesundheitlichen Gründen entscheidet Frau sich dafür.
OutdoorPaar099 Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Wir nicht...noch keine wirklich gut gemachten gesehen und angefasst. Wirkt immer unnatürlich!
Ben2102 Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Scheinbar gibt es auch Typen mit silikon im Kopf, da, wo bei normalen das Gehirn sitzt
Mi**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr: Gutes Deutsch ist immer sexy! Das lässt sich auch mit Dolly-Buster-Möpsen nicht kompensieren Richtig. Das Gehirn will auch gefickt sein. 😉
Ge**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ein Duden fühlt sich in meinen Händen besser an. ist das cool. Oh Gott ich habe tränen in den Augen 🤣
Sa**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Ich finde es schrecklich wenn sich eine Frau durch künstliche Implantate ihren Körper verändert, nur um von der Gesellschaft idiotische Ideale umzusetzen. Nein, ich will keine Frau mit Silikonbrüsten. Alleine der Gedanke ist ekelhaft. Das ist meine Meinung!
De**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 21 Minuten, schrieb T0uch_me: Eine damalige Freundin von mir hatte sich ihre Brüste füllen lassen. Ich fand es schick und sie fasten sich super an. Lagen prima in der Hand. Ich stehe auch drauf wenn sie schön gemacht sind und schön groß sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Ich habe keine Erfahrungen gemacht. Hat mich auch nicht wirklich interessiert der Unterschied zu kennen. Optisch sehen die öfters schön aus. Meistens, merkt man aber, ob Frau echte oder Silikonbrüste hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Silikon Brüste können mega schön sein 🤩 ich finde es auch unter aller Sau , wie hier geschrieben wird , das Silikon gar nicht geht . Soll doch jeder für sich selbst entscheiden und machen wie man sich am wohlsten fühlt ;) ist doch super das es diese Möglichkeit gibt 👌😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 (bearbeitet) Brüste müssen zart und weich sein , für mich und ich liebe es wenn Sie beim doggy zusammen klatschen . Bei Silikone Brüsten muß ich immer an Handball Bälle denken. Aber dem es gefällt sei es gegönnt. bearbeitet März 23, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Ich mag meine Brust.. denke aber, das sich das, für auch Männer gut anfassen lässt :-) wichtig ist halt das die Frau sich wohlfühlt... solange es nicht zum schönheitswahn ausrudert ..
Assassins84 Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Satzzeichen im Lotto gewonnen? Heutzutage ist das nicht mehr so schlimm wie früher. Sehen gut aus, fühlen sich gut an und wenn es nicht übertrieben viel ist, könnte man denken, das diese echt sind.
Mi**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost89: ist das cool. Oh Gott ich habe tränen in den Augen 🤣 Gern geschehen 🤣
to**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße: Ich habe keine Erfahrungen gemacht. Hat mich auch nicht wirklich interessiert der Unterschied zu kennen. Optisch sehen die öfters schön aus. Meistens, merkt man aber, ob Frau echte oder Silikonbrüste hat. Wie du schon schriebst, meistens merkt man es. Aber der Fortschritt ist nicht aufzuhalten, und so habe ich z.B. schon Brüste fühlen dürfen, die ich nie als künstlich bezeichnet hätte. Und über 50% der notgeilen Säcke hier wären froh, wenn sie überhaupt Brüste berühren dürften. 🤟😜
bicockwi Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Ich stehe eindeutig auf Natur! Auch, wenn sich die Schwerkraft schon etwas deutlicher bemerkbar macht, ist mir Natur noch lieber als Silikon. Für mich müsste sich keine Frau der Welt ihre Brüste verformen lassen, ich finde, dass jede irgendwie ihren Reiz hat. Es gibt Ausnahmen, die ich völlig ok finde: nach einer Brust-OP infolge eines Tumors oder ähnlichem, kann ich verstehen, wenn Frauen das dringende Bedürfnis verspüren, der Natur auf die Sprünge zu helfen. Oder wenn die Psyche wirklich schaden nimmt (wobei ich dabei den Grund nicht nachvollziehen kann, bin aber auch keine Frau). Ansonsten, wie gesagt, ziehe ich natürliche Brüste in jedem Fall vor.
trollimover Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Natürlich ist besser. Silikon brauche ich nur um etwas abzudichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Ich bin ehrlich, ich nicht! Ist unecht! Jede Frau hat auf ihre Weise eine schöne Brust. Ist so. Ich kann ja mein Schwanz auch nicht so einfach vergrößern lassen. Man sollte mit dem Leben was jeder hat. Irgendwann findet der Topf seinen Deckel. 😘👍💪🏻💋
Empfohlener Beitrag