Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 (bearbeitet) ...alle Bausünden werden früher oder später teuer oder unansehnlich...... bearbeitet März 23, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Ich habe Silikonbrüste und ich finde sie toll. Allerdings gefällt mir auch nicht dieses übertriebene. Meine sind relativ natürlich, vor allem beim anfassen.
De**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 15 Minuten, schrieb T0uch_me: An mir würden schön gemachte , große Brüste bestimmt auch super aussehen. Ich würde es lieben. Muss auch sagen bist eine sehr hübsche und attraktive Frau und deine Brüste sehen sehr schön aus
Bl**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Sind für mich ehrlich gesagt und generell ein ‚no go‘! Denn zum einen sehen sie in der Regel wie Fremdkörper aus und zum anderen mag ich brüste so individuell wie Sie nunmal sind. Für mich auch überhaupt kein Kriterium, ob eine Frau in meinen Augen hübsch ist oder nicht. Habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen selbst sich da drüber viel zu viel Gedanken machen, jedenfalls oft mehr als Männer. Plastikbälle vor der Brust sind für mich in etwa so sexy wie Tennissocken
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 vor 37 Minuten, schrieb JuneMoone: Beim kurzen Vokal ‚ss‘ (Fass), beim langen ‚ß‘ (Fuß), falls du das jetzt ernsthaft wissen wolltest. ☺️ Dankeschön 😘
La**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Ich finde Silikonbrüste schrecklich. Da ist mir jede Hängebrust lieber. Die künstlichen sehen für mich kacke aus und fühlen sich bescheiden an. Absolutes Nogo
take_me64 Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor 56 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: Ich nicht..lieber echt und ja, auch der Schwerkraft erlegen..gehört dazu. Frau Dr.Sommer. Weiss zu jedem Thema ihren Senf dazuzugeben, ist aber nicht in der Lage ihre Nachrichten zu öffnen, geschweige zu beantworten...Arm!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Kann ich nichts zu sagen :) Bisher haben mir silikonfreie Brüste immer gut gefallen :D
Charmanter03 Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 NATUR - PUR !!!! und das gern Gross & weich! :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Hab schon Erfahrung mit und die waren meist gut. Lassen sich auch gut anfassen.
No**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Naja mir ist das eigentlich egal...wenn ich eine Frau kennen lerne sie interessant und sympatisch finde sind mir ihre Brüste egal!!! Und Frauen die halt meinen ihre Brüste zu vergrößern oder aus gesundheitlichen Gründen zu Silikon greifen müssen bitte warum nicht ist doch ihr Körper....
Ma**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Einiges übersieht man auch lieber @take_me64
Re**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor einer Stunde, schrieb Anne2009: Was Gott nicht schuf,schuf Conti.Ich finde es lustig bei älteren Frauen oben ohne am Strand,wenn die so hochstehen wenn sie auf dem Rücken liegen.😂😂😂😂 Du meinst bestimmt eine Sonnenuhr, oder? ;-)
Fi**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Präferiere die natürlichen Ansaugstutzen, mittlerweile ist keine Brust so flach wie das Niveau dieser Seite...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 @take _me64: lass LovelyMaria_68 in Ruhe. Ist doch ihre Sache, ob sie antwortet.
Re**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Hatte auch mal das Vergnügen aber Natur ist Natur
Fr**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Ich für meinen Teil mag Silikonbrüste, welche zur Brustvergrößerung eingesetzt werden nicht so gerne. Mag lieber den ursprünglichen Busen. Kann ja auch mal vorkommen, das sich eine Frau aus gesundheitlichen Spätfolgen welche implantieren lässt, dann ist es ok. Finde Brüste eher überbewertet, wenn es um Größe geht.
De**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 vor einer Stunde, schrieb Lisa1975: Ich brauche kein Silikon.🙈 Das stimmt sehr schöne Brüste
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Hm. Ich hatte immer eine eher drüsige Brust, also nicht weich und wabbelig. Durfte eine Freundin begrabschen, die ihre Polster unter dem Brustmuskel trägt. Fühlte sich sehr ähnlich an. Wenn ich jetzt extrem abnähme, wären die Brüste quasi leere Haut. Die würde ich polstern lassen, aber nicht auf Vollfettstatus. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Lieber weiche Naturbrüste. Und die OP-Narben sind meist auch nicht so prickelnd.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 vor 45 Minuten, schrieb Lady2020: Ich habe Silikonbrüste und ich finde sie toll. Allerdings gefällt mir auch nicht dieses übertriebene. Meine sind relativ natürlich, vor allem beim anfassen. Silikon brüste sind echt schön wenn sie gut gemacht sind ....müssen beim anfassen aber natürlich sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Wenn der betreffenden Frau ihre operierten Brüste gefallen, dann ist doch alles schick. Trägt ja zum Selbstwertgefühl bei und eine Frau die sich wohl in ihrer Haut fühlt ist doch auch viel zufriedener. Ich komme mit meinen Brüsten super klar, auch wenn sie heute mehr hängen als noch vor 20 Jahren. 😅 Ich mag meine Möpse wie sie sind.
Ta**** Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Ich hatte mal eine Frau, die hatte ein Pflaster am Ellenbogen. Alter Falter, die ging ab.
Empfohlener Beitrag