Jump to content

Spielzeug was kann ich meiner Bekanntschaft als danke schön schenken

Sven3434

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten gemeinsam aussuchen gehen, kann spaßig werden

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann aber nicht von irgendeinem Mann, sondern seins.

Ob seine Beschenkte sich dann freut? 

Geschrieben

was von satisfyer ist doch schön.

Geschrieben

Würde mich erstmal erkundigen ob sie(Peinlich)oder was sie lieber hat, da sonst irgend etwas falsch verstanden werden könnte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Kauf Ihr ein schickes Auto.  Über solches Spielzeug wird sie sich bestimmt freuen.xD

Auch hier gehen die Geschmäcker auseinander und es könnte in die Hose gehen.😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ob seine Beschenkte sich dann freut? 

Ganz sicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Ganz sicher.

@Sven3434 dein perfektes Geschenk wurde gefunden 

Geschrieben

Hi Sven, Bibitch 66 hier,  mein Tipp beiläufig beim Sex mal einwerfen , was Sie von MMF, hält ? 

Ich hätte evtl. Zeit und da Bi - Neigung vernaschen ich Euch gleich beide 😋lecker. 

Geiler Gruß Biboy 66 

Geschrieben

...binde dir ne Schleife um deinen Kumpel...das ist dann sogar ehrlich...

Geschrieben

Warum denkst du, dass sie sowas will? Schon allein, dass du sie als Bekannte betitelst ist traurig.

Bei mir hättest das Ding an den Kopf gekriegt.

Ist sie so wenig wert?

Koch ihr was, mach ihr eine Spotifyplaylist, kauf ihr ihr Lieblingsparfüm.

Sexspielzeug kauft man gemeinsam oder sie kauft es sich selber.

Und hör hier lieber auf die Frauen....

Ich hab diese Erfahrung gemacht und werde immer noch wütend....

Geschrieben

äääh...
also über die 'bekannte' sind ja schon einige gestolpert hier, aber fragt sich keiner, für was denn 'danke'?...

ich für meinen teil bin irritiert und gehör auch zu der 'was sollt ich mit so nem kram'-fraktion

@Imperatorin-
ich find gutscheine auch cool...wobei mir gartencenter lieber wär als sexshop dann^^

Geschrieben

Kann die Frage leider nicht beantworten. Habe keine Bekannten, die bislang auf die Idee kamen, mir Sexspielzeug zu schenken.. Warum auch? Entweder habe ich mit der Person Sex, dann ist das aber kein "Bekannter",  man sucht das gemeinsam aus oder spricht darüber oder ich habe keinen Sex mit demjenigen, dann fänd ich ein solches Geschenk eher sehr unpassend.. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sven3434:

WÜRDE ES IHR GENE  SCHENKEN 

Das ist unfreiwillig komisch.... 😂

Was denn nun? Spielzeug oder Gene?

Geschrieben

Schenk dich.Wenn sie ein Sexspielzeug bekommt könnte es sein das sie dich nich mehr braucht.

Geschrieben

Irgendwas mit einer Fernbedienung mit großer Reichweite. Dann kannst du vor ihrem Haus parken und sie ärgern. 😇 Und vor allem kannst du das Spielzeug wieder einsammeln, wenn sie es aus dem Fenster gefeuert hat. 😁
Aber was mich wirklich interessieren würde: welchen Gefallen hat sie dir getan, dass du ihr ein Sexspielzeug als Dankeschön schenken willst? 😲

Geschrieben

Womanizer oder Sadisfyer Druckwellenvobrator.
Aber Vorsicht der macht Arbeitslos...

Geschrieben

wie wär`s mit einem individuellen & handgefertigten dildo aus holz???P4100010.JPG.3f3f156f84e8782eef603ef78a71b843.JPGIMG_5658.thumb.JPG.1b23407d5868e2ff2882dde662b2b1d6.JPG

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 23:08, schrieb Sven3434:

Hallo bin der Sven bin 32 Jahre. Und wollte euch mal fragen was ein gut ist Sexspielzeug für die Frau ist.😊😊😊 würde es ihr gerne schenken😊😊 kann wir hier einer helfen , und sagen welches Sexspielzeug das Beste für die Frau ist.? WÜRDE ES IHR GENE  SCHENKEN 

Wenn , dann einen Gutschein- das sie  selbst etwas aussuchen kann.

Jedoch stellt sich mir die Frage.. Bekannte ?  Ist sie eine Bekannte mit welcher du rumsexelst oder nicht?

Auch besteht die Möglichkeit , das man zusammen shoppen geht, aussucht  und du die Rechnung übernimmst.

Geschrieben

Ich würde meinen Bekannten niemals Sextoys schenken, egal wie "offen" die sind.

Sextoys sind recht Privat und Intim, sowas geht eigentlich nur aus Spaß unter besten Freunden oder in einer Beziehung. 

Schenk ihr lieber nen Parfüm, oder vlt was für ihren Hund/Katze, Blumen sind nen Klassiker.. die gehn immer. 

Geschrieben
Am 24.3.2021 at 00:39, schrieb NotteBianca34:

einen Satisfyer oder den Satisfyer 4 couple, dann habt ihr beide was davon 😊

Sehr  sexy  bist du aus Göppingen  oder

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schau dir mal die Sachen von Lelo an.

• Neu erstellen...