Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben März 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2021 Hallo zusammen ...mich treibt sie ...die Lust .....Sex .....versaute Gedanken beherrschen meinen Alltag ... Könnte den ganzen Tag f..... Habt ihr Erfahrungen....Ratschläge ... DANKE😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Mich auch, ich kann dich völlig verstehen.
sn**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Was versuchst du dadurch zu kompensieren, zu ersetzen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Mein Ratschlag wäre heute Abend 20 Uhr mit den Albos ab ins Eros. Flatrate bis dein Schniddel nach Luft schnappt. 👃
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Geh zu deinem Hausarzt der überweist dich ...Sexsucht ist eine Krankheit verdammt nochmal. Nicht ich will immer und ewig ficken, ich bin so geil 🙄🙄🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Wenn du tatsächlich eine diagnostizierte Sex sucht hast, wird dir dein Arzt/The***ut (m/w/d) auch mit Ratschlägen sicher gut helfen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Naja, erst müss man wissen ob sich tatsächlich um Sexsucht handelt (was eine Krankheit ist), oder nur darum, dass man oft an Sex denkt und den auch gern hat! Ich denke auch oft an Sex, habe den auch relativ oft. Das ist aber kein Sexsucht.
Rolfi Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Klingt mehr nach; „Der eingebildete Kranke!“
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Sexsucht ist eine anerkannte Krankheit und gehört in professionelle Hände.
Ba**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Sehe darin keine Sucht, solange man nicht mit alles und jeden in der Kiste zu jeder Zeit landet. Ein "überdurchschnittlicher Sexualdrang ist kein Problem, sondern erst wenn dieser dein Handeln und leben bestimmt. Sollte es so extrem sein, dann können da The***uten recht gut helfen und man sollte auf jeden Fall einen aufsuchen.
ma**** Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 vor 12 Minuten, schrieb cati77: Mich auch, ich kann dich völlig verstehen. Danke Kati....✌😎
So**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Permanent Bock zu f... bedeutet noch nicht, dass Du sexsüchtig bist. In diesem Fall solltest Du Dir nämlich professionelle Hilfe holen.
Ge**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Bei echter Sexsucht hätte man dir ja ein paar Tipps gegeben. Bei dir klingt das aber nur nach Eigenlob
Li**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Ich kann diesem Ratschlag nur beiflichten. Wer so getrieben ist, befriedigt nur eine Sucht. Hier wäre professionelle Hilfe ratsam.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2021 Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass hier wieder mal ein Krankheitsbild zu Werbezwecken herhalten muss. "Nymphomanie" ist ja auch ein gern gewähltes Schlagwort derer, die keine Ahnung haben, was es heißt, WIRKLICH darunter zu leiden. Sollte es sich wirklich um die offizielle Diagnose handeln, empfehle ich, einen Arzt zu Rate zu ziehen.
Ta**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Wenn es danach geht. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
ma**** Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost89: Bei echter Sexsucht hätte man dir ja ein paar Tipps gegeben. Bei dir klingt das aber nur nach Eigenlob Da gibts nix zu loben😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Kalt duschen und vielleicht mal etwas reifer damit umgehen lernen...
Sc**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Ach professionelle Hilfe 😫 ‼️Ab u häng ihn zwischen die Tür u hau die mal richtig zu 🙃glaub nicht das dann noch ans ficken denkst ‼️🤷🏻♂️Problem gelöst ‼️‼️
Empfohlener Beitrag