Jump to content

Dann doch mehr, als "nicht mein Typ"

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉sehe ich auch so. So wird "Nicht mein Typ" zum Traummann oder zu Traumfrau. Das Puzzleteilchen welches fehlte....

😉auch sehr schöne Denkweise. Unterschreibe ich. 

Danke😉😊 für mich ganz normal und Standart 😆

Geschrieben

Wie heisst es im kleinen Prinz?

Mann sieht nur mit dem herzen gut...

Wobei ich bei äusserlichkeiten zwischen physiogononie und pflegezustand unterscheide...

Geschrieben

Ich verstehe und lese hier immer nur Optik und Aussehen? Gegenfrage bestehen die Menschen wirklich nur aus Optik und aus Aussehen? Oder steckt in den Mensche noch vielleicht etwas mehr? Ein Mensch zum Beispiel. Was hift mir die Beste Optik wenn mich Frau innerlich nicht anspricht. Sie kann noch so Klasse, süß und Sexy aussehen, wenn aber die Inneren Werte mich nicht ansprechen, dann macht das für mich keinen Sinn.

Geschrieben

lustige frage. das kann ich mir nicht einmal vorstellen, wenn ich mir vorstelle,  extrem verzweifelt zu sein.

es gibt genug hübsche sympathische männer dessen typ ich bin. hab lieber solche partner. 

Geschrieben

Ich steh drüber über den Satz nicht mein Typ
Und sage mir auf ein neues

Und im mein Profil mal geschrieben ich bin kein Modell nimm mich mit zu dir nach Haus 😅😅😏😏😏

Leider mögen die wenigen Bärtige Männer

Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei ONS muss  die berühmte Chemie stimmen!

bearbeitet von geilespaar2205
Geschrieben

Meine Affaire war rein optisch nicht mein Typ aber es passte hat anders . Fast 5 Jahre lang . 👍

Geschrieben

Nicht mein Typ finde ich so einen verlogenen Satz. In Wahrheit heißt das ja: "Du bist grottenhässlich" aber sowas kann man ja niemanden ins Gesicht sagen. Ich hatte schonmal eine Beziehung mit einem Mann, den ich nicht attraktiv fand und es war toll. Wenn er seinen Mund aufgemacht hat, dann habe ich das Äußerliche nicht mehr gesehen. Meine Freundin hat gesagt: " Er sieht aus wie ein Mülleimer." Naja, um es kurz zu machen, ich hatte auch sehr gute Beziehungen mit attraktiven Männern, letztendlich kann man keine Regel daraus ableiten. Dennoch finde ich es schöner, wenn ich meinen Partner gern anschaue, weil er mir gefällt

Geschrieben

Mich hatte hier ein fast 8 Jahre jüngerer, sehr schlanker Mann angeschrieben.

Optisch vom Gesicht her echt schnucklig, aber durch Alter und sehr schlank eigentlich eher nicht mein Typ.

Er hat es akzeptiert und wir haben ganz normal weiter geschrieben, einfach über alles mögliche unterhalten.

Wir waren auf einer Wellenlänge und letzten Endes hat er mich mit seiner Art doch noch überzeugt. Haben Nummern getauscht, mal telefoniert. Mittlerweile kennen wir uns etwa ein halbes Jahr und treffen uns immer wenn's zeitlich machbar ist und schreiben regelmäßig. 

Ich hab mir jemanden noch nie rein vom optischen her ausgesucht, das Gesamtpaket muss passen, nur was das Alter und Gewicht betrifft war ich immer recht festgefahren. Er hat mich eines Besseren belehrt. 

Geschrieben

Ich schreibe auch ab und zu bei einer Anfrage, nach einer freundlichen Absage am Ende dazu, du bist auch nicht ganz mein Typ. Aber nur , wenn einer jetzt wirklich ziemlich dem entspricht, was in meinem Profil unter mag ich nicht so steht und er auch sonst vom Profil her völlig nichtssagend ist oder so gar nicht in meine Lebenswelt passt. Das schreibe ich auch nur, damit  dann nicht wieder endlose Schreiben kommen, ob ich nicht doch Interesse hätte. Wenn ich hier mal tatsächlich im Umkreis von 150 km mit der Suchfunktion suche und 20 Seiten mit jeder Menge Profilen durchscrolle sind höchstens zwei dabei , die mir von der Optik direkt gefallen würden. Das liegt allerdings auch daran , das viele einfach furchtbare Fotos haben.

Geschrieben

Da müsste ich schon sehr neben mir stehen... Bisher zum Glück noch nicht passiert. 🤞

Geschrieben

Ich schau nicht nur nach dem äußeren. Auch das Innere interessiert mich.

Geschrieben

Klar hab ich eine Wunschvorstellung wie mein Traumtyp optisch sein sollte....
Meine tatsächlichen Partner hatten bis auf 2 Ausnahmen meist nicht ganz so viel vom Traumtypen, aber mich interessiert auch nicht nur die Optik.....das Gesamtpaket muss stimmen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich verstehe und lese hier immer nur Optik und Aussehen? 

😉was habe ich davon wenn ich einen optisch schönen Mann habe, aber es macht nicht klick? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Nicht mein Typ finde ich so einen verlogenen Satz. In Wahrheit heißt das ja: "Du bist grottenhässlich" aber sowas kann man ja niemanden ins Gesicht sagen. Ich hatte schonmal eine Beziehung mit einem Mann, den ich nicht attraktiv fand und es war toll. Wenn er seinen Mund aufgemacht hat, dann habe ich das Äußerliche nicht mehr gesehen. Meine Freundin hat gesagt: " Er sieht aus wie ein Mülleimer." Naja, um es kurz zu machen, ich hatte auch sehr gute Beziehungen mit attraktiven Männern, letztendlich kann man keine Regel daraus ableiten. Dennoch finde ich es schöner, wenn ich meinen Partner gern anschaue, weil er mir gefällt

Hihi dazu fällt mir ein Satz ein ,

Du bist betrunken hihi ja aber morgen bin ich nüchtern du immer noch hässlich .

Nicht zu ernst nehmen den Satz aber das fällt mir dazu ein eben ein Zitat woher der auch kommt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sorry.... 😉

Ggf. waren die Frauen einfach so betrunken, dass sie eingeschlafen sind und nicht bewusstlos waren... 😉

Na wenn du das sagst, dann war es wohl so 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉was habe ich davon wenn ich einen optisch schönen Mann habe, aber es macht nicht klick? 

Stimmt genau, was hat man denn davon. Denke da muss der Kopf mitmachen. Und das ist nicht gerade einfach. 😀

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerrderSinne:

Hihi dazu fällt mir ein Satz ein ,

Du bist betrunken hihi ja aber morgen bin ich nüchtern du immer noch hässlich .

Nicht zu ernst nehmen den Satz aber das fällt mir dazu ein eben ein Zitat woher der auch kommt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Winston Churchill

Geschrieben

Ich sehe das wie @Anina1......so verzweifelt könnte ich gar nicht sein. 

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich verstehe und lese hier immer nur Optik und Aussehen? Gegenfrage bestehen die Menschen wirklich nur aus Optik und aus Aussehen? Oder steckt in den Mensche noch vielleicht etwas mehr? Ein Mensch zum Beispiel. Was hift mir die Beste Optik wenn mich Frau innerlich nicht anspricht. Sie kann noch so Klasse, süß und Sexy aussehen, wenn aber die Inneren Werte mich nicht ansprechen, dann macht das für mich keinen Sinn.

Was aber nützt es mir, wenn ich jemanden klasse finde, er mich aber optisch gar nicht anspricht? Immer mit Papiertüte auf'm Kopp vögeln.....er ist ja so nett? 🥴

Wenn mich ein Mann innerlich anspricht, dann gefällt mir definitiv die Optik. Er käme sonst nämlich gar nicht an mein Innerstes.

vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Also warst du verzweifelt genug.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Also warst du verzweifelt genug.

@Ernst__Haft,

Nein, ich habe mich verliebt. Es war ein Blinddate, keiner wusste wie der andere aussieht. Das hat mit Optik nichts zu tun, allenfalls mit Charisma. Es war Liebe auf den ersten Blick. 
Du denkst in Stigmen oder zu schlicht. 

Geschrieben

Moin, wenn alles andere passt und die Chemie stimmt, dann ist das „Nicht-mein-Typ-sein“ egal, ich bin damit schon oft gut gefahren.

Geschrieben

Vor viele Jahre hab ich mich auf anraten von Kumpels hinreiße lasse mich mit meine Nichttypen zu treffe.2 x Katastrophen.Seitdem hör ich nich mehr auf gut gemeinte Ratschläge.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

@Ernst__Haft

Du denkst in Stigmen oder zu schlicht. 

Nein, nein.....

• Neu erstellen...