Jump to content

Erfahrung mit Frauen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist eine nett gemeinte Frage: würde ein Profil wie Deines für Dich interessant sein? Diesen Spruch "frag einfach" haben hier viele, aber nie erklären sie, warum Frau das tun sollte.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für einige Männer angeblich so schwierig ist, sich selbst zu beschreiben und auch wenn es unfair sein mag, ich halte diese Aussage "frag einfach" oder "ist schwer, sich selbst zu beschreiben" für eigenartig. Kann mich dann nie entscheiden, ob ich das wahllos oder faul finde.. 

Und ja, hier treffen sich Männer und Frauen auch. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marcel35-3851:

Würde mich freuen wenn ihr es mir schreibt

Hand auf's Herz: Würdest du dich selbst anschreiben? Findest du dein Profil geeignet um auf dich aufmerksam und dich interessant zu machen?

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

würde ein Profil wie Deines für Dich interessant sein?

Das scheinen sich einige zu fragen...:flushed:

Geschrieben

Bei den profil kein Wunder 🤷‍♂️
Das ist so ansprechend wie ein Backstein in einer Scheibe.

Geschrieben

Da hat er allerdings Recht 👍 ...vielleicht solltest Dein Profil mal ergänzen und nach weiteren hunderten Nachrichten meldet sich auch mal eine zurück, das ist normal hier 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Das ist so ansprechend wie ein Backstein in einer Scheibe.

Den kannte ich noch gar nicht  :joy:   Hat sich der x-te Thread zu diesem Thema schon gelohnt.

Geschrieben

Ich hatte noch kein Treffen mit einer Frau.

Geschrieben

Treffen mit ner frau von hier hatten wir leider noch nicht....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Marcel35-3851:

Was habt ihr für Erfahrungen bei den Frauen gesammelt.

Gar keine... 🤷‍♀️

vor 36 Minuten, schrieb Marcel35-3851:

Hab ihr schon treffen gehabt.

Ja mit Männer... 🤣

Geschrieben

Beim selbst anschreiben steht die Erfolgsquote 100 : 1, oder schlechter. In Bus oder Bahn geht es erheblich schneller ein Date zu vereinbaren.

Geschrieben

Verschwende keine Zeit mit deinem Profil...da schaun eh nur Männer vorbei 😜

Geschrieben

Ich hatte schon das ein oder andere sehr positive und sehr schöne Treffen.Leider scheitert es schon oft am Anschreiben an die Frauen.Vielleicht solltest du mal dein anschreiben überdenken.Vielen fehlt es an Höflichkeit und Respekt.Gerade einer Frau gegenüber die die wundervollsten Geschöpfe der Welt sind

Geschrieben

Habe hier schon sehr viele Frauen Daten dürfen! Es kommt immer drauf an wie dein Profil aufgebaut ist.... was du für Bilder drin hast... was für einen Text.... wie du ne Frau anschreibst.... da spielen viele Faktoren ne Rolle...

Geschrieben

Schreiben kann man viel ,eine Personen lernst du am Ende nur im realen richtig kennen .
Mein Profil ist selbst auch uninteressant was auch daran liegt das ich das persönliche kennen lernen dem virtuellen vorziehe.
Aber das muss jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Es ist aber nicht ganz so einfach. Mal abgesehen von der derzeitigen Situation, die vieles erschwert, haben die Damen hier sehr grosse Auswahl. Da muss man sich eben etwas absetzen. Vielen Damen geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität. Sie wollen nicht die Zeit mit irgend jemanden verbringen, sondern mit einer besonderen Person. Die am besten ihren optischen Ansprüchen gerecht werden, sie aber auch ausserhalb dessen ansprechen. Wenn du nichts über dich sagen kannst oder möchtest, wirst du in der Masse untergehen. Dafür gibt es hier genügend Profile, die entsprechende Begehrlichkeiten wecken. Du bist neu hier, es gibt einen recht schroffen Ton, gerade hier im Forum. Lass dich davon nicht verunsichern. Es gibt auch viele, die sehr nett sind. Beschreibe dich in deinem Profil und sei authentisch. Das erhöht deine Chancen ungemein. Rechne aber nicht damit, jetzt von Hunderten Frauen angeschrieben zu werden oder mit zahlreichen anschreiben viele Antworten zu erhalten. Jeder hat hier eine kleine Zielgruppe. Finde die, mit denen du eine Schnittmenge bildest. Geniesse diese "Treffer". Viel Erfolg und willkommen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dobest:

Und es liegt nicht an der Schreibweise oder fehlender Kommunikation

Das mag deine Sicht sein. 

Fehlende Kommunikation ist es ja auf jeden Fall wenn nichts zurück kommt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NoVanilla:

Verschwende keine Zeit mit deinem Profil...da schaun eh nur Männer vorbei 😜

Also ich kann dies nicht bestätigen, man munkelt sogar, dass Männer sogar angeschrieben werden von Frauen. 😉

Einfach mal 100 Fotos machen, die wo man sich denkt dass die gut sind hochladen, 2 oder 3 aussagekräftige Zeilen zum eigenen Charakter, Interview anständig ausfüllen, dazu noch etwas Freundlichkeit und gesunde Selbsteinschätzung und schon klappt es auch mit den Damen der illusteren Runde hier.

Geschrieben (bearbeitet)

habe einen guten freund der wegen frauen ab und zu einen tipp benötigt.

kann daher fast nur gutes von den frauen hier berichten.

es gibt hier total nette frauen die ganz ganz dringend sex brauchen.

wäre schön wenn du dein profil ansprechend gestaltest, denn er kann ja nicht mit allen sex haben, so fit ist sein penis wahrscheinlich nicht. .  da wäre unterstützung von dir schon nicht verkehrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Jäger sind des Hasens Tod 🤣

Geschrieben

Wenn du Frauen anschreibst, worauf achtest du im Profil ?
Das vllt für deines auch mal umsetzen.

Das hier ist kein Selbstläufer.

Getroffen in über 13 Jahre habe ich Frauen und Männer. Was nie besagt das es Sex gab.

Geschrieben

Wir sind auch hier relativ neu und es ist noch ruhig! Aber es ist normal auch aufgrund der jetzige Situation! Also...Geduld mein Lieber

• Neu erstellen...