Ho**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Ach Gott.....😊 Ich finde ja schon diese Bezeichnung irgendwie drollig.....wenn du mal sehr leidenschaftlichen Sex hast....und du diese Frau unheimlich begehrst....und während du mit ihr schläfst ...dann entdeckst du so ein gewisses Funkeln in ihren Augen....in diesem Moment ...wirst du dir diese Frage selbst beantworten können....😇😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Ab den ersten Moment, wo du ihr Bild gesehen hast.xD 😎
Sc**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Wenn sie dein Schatz ist u du sie Hammer lieb hast ‼️‼️‼️🤷🏻♂️
Ac**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Für Leute mit Erfahrung und einer gewissen Reife, ist im Grunde jede Frau eine Göttin. Das Sex lass mal einfach weg. In deinem Alter ist eine Frau es vielleicht, wenn du anschließend wie beim Doktor , etwas Süßes aus der Schale nehmen darfst, wenn du gehst.
po**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Jede Frau ist eine "Sexgöttin" wenn der richtige Mann es versteht es ihr zu entlocken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 ....wieder mal ein klares Statement , warum der mann schon verloren hat... ....es heißt ja schon.....irren ist männlich... ...männlichkeit beschränkt sich bei zu vielen dieser Spezies , nur noch auf Gewalt , oder überbordernde Ahnungslosigkeit...
Li**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Ich weiß gar nicht was eine Sexgōttin sein soll.😳
Ac**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Ach ja, habe ich vergessen, wenn du es mit "Göttin " wirklich ernst meinst...., dann geh zu Citroen.... schau bei den Oldtimern, da siehst du eine echte Göttin , wovon du bestimmt überzeugt bist, wenn du die mal gefahren bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Ohje, wann ist den ein Mann ein Sexgott? Bin jetzt etwas verstört.
Rolfi Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Wenn sie todgefickt wurde und dann wieder aufersteht und fragt: War das Alles?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Immer .... ( die Frauen die ich kenne )😎
Hi**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Das gehört wohl eher zu den Sagen und Mythen. Sie läuft nicht einfach auf dem Boden, sondern auf einen Teppich aus Männerkörpern. Sie zu erblicken lässt dich zu einer Salzsäule erstarren, ihre Stimme bringt Mauern zum Einstürzen und sie zu berühren lässt dich in Flammen aufgehen. Ihr Duft führt zum Wahnsinn. Mit ihren Engeln feiert sie Orgien die orgastische Wellen hervor bringen die zu Flutwellen führen, die eine ganze Traumwelt verschluckt. Sei also lieber Froh, "nur" auf normale Frauen zu treffen. Die sind schon überwältigend genug und eben auch reslistischer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Wie jetzt ausdauernd? 2 oder mehr Stunden am Stück? ☝️da ist wohl eher die Frage welcher Mann das schafft😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben März 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2021 Also...sobald sich deine Dame komplett um deine Wäsche und Haushalt bemüht. Sie dir täglich mindestens ein 3 Gänge Menü frisch zubereitet vorsetzt....sich in Perfektion um Kinder und Haustiere kümmert und diese versorgt und betreut. Nebenbei geht sie selbstverständlich noch einer erfolgreichen Arbeit von ca 10-12 Stunden täglich nach... Und wenn sie das alles erledigt hat, dann empfängt sie dich abends im Schlafzimmer gestylt und zurecht gemacht in Dessous, Heels usw und förmlich auslaufend vor Geilheit in Erwartung, dass kurz über sie drüber gerutscht wird...das ist eine Sex Göttin...🤔🙄😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Wußte garnicht, dass das hier der neue Off Topic Bereich ist.
Ro**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Das musst du doch wissen , du suchst doch eine . Oder weißt du selber nicht mehr was du suchst .
Hi**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Maja1981: Also...sobald sich deine Dame komplett um deine Wäsche und Haushalt bemüht. Sie dir täglich mindestens ein 3 Gänge Menü frisch zubereitet vorsetzt....sich in Perfektion um Kinder und Haustiere kümmert und diese versorgt und betreut. Nebenbei geht sie selbstverständlich noch einer erfolgreichen Arbeit von ca 10-12 Stunden täglich nach... Und wenn sie das alles erledigt hat, dann empfängt sie dich abends im Schlafzimmer gestylt und zurecht gemacht in Dessous, Heels usw und förmlich auslaufend vor Geilheit in Erwartung, dass kurz über sie drüber gerutscht wird...das ist eine Sex Göttin...🤔🙄😬 Wow, ich dachte immer das wäre Standard! Jetzt muss ich mein Weltbild neu überdenken... 😉
Bi-STD-Paar Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Mein Mann sagt immer Göttin zu mir 🤣🤣🤣 Ich frag mich immer warum🤣🤣🤣
Fe**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 24 Minuten, schrieb Chichibella: Da gibts ganz klare Kriterien, die alle erfüllt sein müssen: Die Frau muss "begehbar" sein in allen erdenklichen Öffnungen (jaa, auch in den Ohren!) Sie muss multiple Orgasmen haben (jedes Mal) Sie muss ihn nur durch lecken an seinem linken Ohrläppchen (nicht am rechten!) zum Orgasmus bringen Ihre Spielzeugsammlung muss 34 Dildos (11 davon aus Glas) und 12,5 Vibratoren umfassen Du hast vergessen, dass sie immer und überall squirtet . Das MUSS doch eigentlich sein, oder? Nun, für mich ist eine Sexgöttin aber viel profaner definiert. Es ist die Frau, mit der ich wahnsinnig gerne Sex habe und es schlicht und einfach genieße und die es ebenso mit mir genießt, weil es schön ist.
th**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Gab es da nicht eine DIN Norm? Meine Güte.... Das Prädikat „Sexgöttin“ verleihe ich nicht. Bei mir gibt es nur „Breathtaking Beauty“... ein Prädikat, dass Nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat... komischerweise.
Fi**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Als "Gott der Frauen", habe ich natürlich auch eine "Sexgöttin" an meiner Seite...^^
Lo**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Wenn du nach dem Sex.."Stairway to Heaven..Singst .. Ein Grinsen hast das Tagelang anhält.. Oder wenn sie dir die Flötentöne bläst..und es bei jedem Schritt nachklingt 🎶🎶🎶🙈🙈
Empfohlener Beitrag