Jump to content

Ab wann kann man Frau als Sexgöttin betiteln?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab dann, wenn du sexuell wunschlos glücklich bist, ich denke mal der hat jeder ein anderes Maß...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maja1981:

Also...sobald sich deine Dame komplett um deine Wäsche und Haushalt bemüht. Sie dir täglich mindestens ein 3 Gänge Menü frisch zubereitet vorsetzt....sich in Perfektion um Kinder und Haustiere kümmert und diese versorgt und betreut. Nebenbei geht sie selbstverständlich noch einer erfolgreichen Arbeit von ca 10-12 Stunden täglich nach...

Und wenn sie das alles erledigt hat, dann empfängt sie dich abends im Schlafzimmer gestylt und zurecht gemacht in Dessous, Heels usw und förmlich auslaufend vor Geilheit in Erwartung, dass kurz über sie drüber gerutscht wird...das ist eine Sex Göttin...🤔🙄😬

Bringt sie auch genug Geld mit, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss und den ganzen Tag faul rumhängen kann? 
Willst Du dann meine Sexgöttin sein? Ich habe im Gegenzug nichts zu bieten. Aber wenigstens bin ich in dieser Hinsicht ehrlich 😂😂

Geschrieben

Für mich Sex Göttin ist der jenige mit dem der Sex Zauberhaft ist..... wenn Alles passt!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FelixKrull:

Bringt sie auch genug Geld mit, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss und den ganzen Tag faul rumhängen kann? 
Willst Du dann meine Sexgöttin sein? Ich habe im Gegenzug nichts zu bieten. Aber wenigstens bin ich in dieser Hinsicht ehrlich 😂😂

Ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten...let's try 🤣😅

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ab dem Zeitpunkt wo du Ihr den Ring an den Finger gesteckt hast und für immer Ja gesagt hast... 🙄 🤦‍♀️ 

Ab da geht es bei vielen aber auch bergab. 😜 Spreche da aber nicht aus eigener Erfahrung...😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maja1981:

Ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten...let's try 🤣😅

You made my day 😂

Geschrieben

Wenn sie eine super Ausstrahlung hat, wie ein Fotomodell aussieht, dabei mit allen Finessen der Erotik vertraut ist und darüberhinaus auch gerne und mächtig Spaß daran hat - ohne Finanzen natürlich. Einfach eine tolle Frau.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn du nach dem Sex.."Stairway to Heaven..Singst ..

Also ich hätte jetzt „Marvin Gaye - Lets get it on“ gedacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

You made my day 😂

Immer wieder gerne... 😉

Geschrieben

I love poppen....ich muß es einfach sagen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

weil ich eine egoistische nazistische und toxische person bin .🤘😉🙈.....sage ich gaanz einfach ......WENN DU MICH GEKOSTEST HAST....dann weißt du was eine sexgöttin ist ....meine antwort auf deine frage .🤷‍♀️🤣...Ironie on

Geschrieben

Wenn man den Sex, den man mit dieser Frau erlebt hat, einen umhaut und auch Jahre später sich noch gern an diese Momente erinnert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zintstern:

I love poppen....ich muß es einfach sagen 🤣🤣🤣🤣

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung um eine Sexgöttin zu werden. Häkeln und Stricken bringt Dich da nicht weit 😜 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

...........................
Oder wenn sie dir die Flötentöne bläst..und es bei jedem Schritt nachklingt 🎶🎶🎶🙈🙈

Ups.....................und da sag nochmal jemand, ich bekomme hier keine neuen Erkenntnisse  😂😂😂. Was es nicht alles an Göttinen gibt, mein Gott mir wird grad ganz anders👍

Geschrieben

Nie...oder ...immer...wenn Frau wirklich möchte bringen sie uns um den Verstand!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung um eine Sexgöttin zu werden. Häkeln und Stricken bringt Dich da nicht weit 😜 

Ich möchte  deine  Sex  Göttin  sein.....biiittteee....ich kann auch nicht  kochen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Sexgöttin ist die Frau die dich um den Verstand bringt, die dir einen Ständer nur mit ihrer Anwesenheit beschert, die dich sinnlich und lasziv bezirzt ohne das es künstlich ist, die dich zum explodieren bringt, ohne Tanz auf dem Vulkan, die dir die Sinne raubt.....und das wichtigste, sie zieht sich dabei nicht mal aus.

Eine Sexgöttin fickt deinen Verstand jede Sekunde auf neue und immer tiefer......😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zintstern:

Ich möchte  deine  Sex  Göttin  sein.....biiittteee....ich kann auch nicht  kochen 🤣🤣🤣🤣

Oh je, kann ich denn zwei Göttinen dienen? @Maja1981, bist Du alleine auf dem Olymp oder mit welchen Opfern kann ich Dir huldigen um Dich nicht zu erzürnen? Reicht es, wenn ich brav den Teller aufesse?

Geschrieben

Ich bin noch nie in meinem Leben auf die Idee gekommen eine Frau als Göttin zu bezeichnen. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht devot und unterwürfig genug. Ich sitze lieber mit meiner Gitarre auf der ich nur 2 Akkorde spielen kann am Lagerfeuer und lasse mir von den Bitches das lange verwöhnte Hippie-Haar flechten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FelixKrull:

Oh je, kann ich denn zwei Göttinen dienen? @Maja1981, bist Du alleine auf dem Olymp oder mit welchen Opfern kann ich Dir huldigen um Dich nicht zu erzürnen? Reicht es, wenn ich brav den Teller aufesse?

Schwierig schwierig...eine wahre Göttin duldet niemand neben sich und fordert alleinige Aufmerksamkeit...da reicht Teller aufessen nicht...da musst schon die härteren Geschütze auffahren und mit anderem punkten😁

Geschrieben

Wenn sie mal 2 oder mehr Stunden am Stück durchhält? 😁😁 "Beeil dich bitte, ich bin schon ganz wund da unten... Die letzten 3 Orgasmen waren übrigens gespielt, weil ich Hoffnung hatte, dass du dann endlich fertig wirst..." 🙈

• Neu erstellen...