Jump to content

Ab wann kann man Frau als Sexgöttin betiteln?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie im kurzen Kleid dir das Bier aus dem unterstem Fach des Kühlschrankes holt 😁

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Spätestens seit Kalypso den Odysseus 7 Jahre bei sich behielt...

und wenn der Gutste nicht geflohen wäre, hätte sie ihn noch weit länger mit ihrer Gesellschaft beehrt 😜

Das war hingegen die Antwort auf Deine Frage. Eigentlich ganz einfach 

vor 9 Minuten, schrieb T0uch_me:

Weder noch .. pass uff. Ich wurde/werde manchmal als Sexgöttin bezeichnet, wenn ich einen Fußfetischisten, sagen wir mal feucht fröhlichen Gefallen getan habe. Jetzt kommste vom Glauben ab wa? Der Begriff is ja nun mehr als dehn- und verstehbar.

Echte Göttinnen sind Barfußläuferinnen und haben sexy Füße. Trifft das auf Dich zu?😜

Geschrieben

Man kann eine Frau eigentlich immer als Sexgöttin bezeichnen, ist halt nur die Frage, wie die Frau dann darauf reagiert. Die meisten Frauen die ich persönlich kenne, die würden sich durch so eine Bezeichnung allerdings eher verarscht als geschmeichelt fühlen...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Kontext

Du verstehst Göttersagen nicht: Menschengestalt annehmen, ist nicht zum Menschen werden.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du verstehst Göttersagen nicht: Menschengestalt annehmen, ist nicht zum Menschen werden.... 

Oh...man...es geht um was ganz anderes. Lies Dir bitte mal GENAU meine letzten Antworten durch oder lass es Dir von jemandem hier erklären 🤣

Post Skriptum: Ich habe mich mit dem Thema Göttersagen vermutlich weit mehr beschäftigt als Du, aber das nur als Randnotiz.. 

Geschrieben

Nur so zum Verständnis. Kriegt man dann ne Urkunde, die man sich an die Wand hängt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Oh...man

Was hat Zeus mit einem Menschen zu schaffen? 

Al·t·ru·ist

/Altruíst/

Substantiv, maskulin [der]

BILDUNGSSPRACHLICH

selbstloser, uneigennütziger Mensch

(erzählen kann man viel , womit man sich angeblich beschäftigt) 

Geschrieben

Was für eine selten dämliche Frage ...

Geschrieben

Ohje du hast Sorgen
Ich glaube sowas fragst du lieber Google denn ich denke nicht das sich solche Begriffe an irgendwas genauen festmachen lassen. Vor allem ist jeder Mensch anders und empfindet anders, also findet der eine Kerl das ich eine Sexgöttin bin der nächste sagt ich bin zu fett und würde niemals geil ficken können.
Alles Sache der Ansicht

Geschrieben

Wenn sie Aphrodite heißt und im Pantheon lebt. Meinetwegen auch Venus, Freya oder Shakti.

Geschrieben

Wenn der Mann, mit dem sie zusammen ist, sie so bezeichnet. Er wird schon wissen wieso.
Ich bin Engel und Teufel zugleich; ist das auch göttlich? LACH

Geschrieben

Ich denke, dass dieses Forum nichts für Dich ist.

Geschrieben

Das ist jede Frau. Die Frage ist nur, bei welchem Mann sie sich zeigt. 😋

Geschrieben

Wenn ein Mann eine Frau so betitelt, dann wird er in dem Moment seine Gründe haben. Ich glaub nicht, dass es dafür eine allgemeingültige Regel gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sternenboom:

Ab wann ist eine Frau eine Sexgöttin?

Wenn ich die Vorsilbe "Sex" weglassen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sternenboom:

Ab wann ist eine Frau eine Sexgöttin?

Sobald sie mir meine künftigen Steuererklärungen ausfüllt und zwar alle!

Die Lottozahlen wären auch noch nett.

Geschrieben

Vor einer Sexgöttin gehst du freiwillig auf die Knie. Ich kenne eine, die schöne Helena. Allerdings ging sie vor mir auf ihre Knie. Irgendwas stimmt wohl nicht so ganz 😌😇

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir ihren Namen merken kann, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sich es bei dem Frollein um eine Sexgöttin handelt 😉

bearbeitet von DonSchorleone
Geschrieben

Jede Frau ist auf ihre Art eine Göttin...es kommt auf die Betrachtungsweise,Achtung,Wertschätzung u.Respekt des jeweiligen Gegenübers an .....
....wie sie sich dadurch fühlen kann u.darf....

Geschrieben

Mit 34 Jahren schon so ausgebuffte Fragen. Alle Achtung....

Geschrieben

Moin, wenn sie 100 oder mehr notariell beglaubigte Referenzschreiben vorweisen kann🤣🤣🤣

Geschrieben

Die indische Göttin Durga ist eine Sexgöttin. Sie hat 10 Arme und kann damit wohl zugleich 10 Männern einen runterholen, dann wird sie wohl auch noch Mund und andere Öffnungen haben zur Befriedigung dummgeiler Männer.

Geschrieben

Wenn man so fick bzw sich ficken lässt wie Veronica Avluv 😇

• Neu erstellen...