Jo**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Du weist es wenn eine Sexgöttin erlebt hast.
Sp**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln: Was hat Zeus mit einem Menschen zu schaffen? Al·t·ru·ist /Altruíst/ Substantiv, maskulin [der] BILDUNGSSPRACHLICH selbstloser, uneigennütziger Mensch (erzählen kann man viel , womit man sich angeblich beschäftigt) Seit wann geben sich Göttinnen auf Dauer mit Menschen ab? Zeus, Athena , Poseidon und Hermes waren ausnahmen Das war Dein Posting, siehe oben. Da die von Dir aufgezählten Götter ausnahmslos maskulin waren, die Frage aber bezüglich Göttinnen gestellt wurde, ergibt Dein Posting vom Kontext her nur einen Sinn, wenn Du damit zum Ausdruck bringen wolltest, dass Göttinnen sich nicht auf Menschen einlassen und selbst Götter dies nicht tun, mit Ausnahme der von Dir genannten Ausnahmen. Daraufhin habe ich Zeus ironisch als Altruisten bezeichnet, der sich sexuell quasi selbstlos den Menschenfrauen sexuell zur Verfügung gestellt hat.😜 In Wahrheit war er ein knallharter Fremdgeher und teilweise hat er den Sex auch erzwungen. Auch hat er sich den Sex durch zahlreiche Verwandlungen erschlichen. Ferner habe ich noch Deine Aussage widerlegt und Kalypso als Gegenbeispiel genannt. Jetzt alles verstanden?? bearbeitet März 24, 2021 von SpermadeiTürauf
Fizban Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Ich denke das liegt im Auge des Betrachters und entscheidet jeder für sich selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Ab dann wenn sie dir den verstand aus dem kopf geb.....hat
TA**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Was soll das sein, eine Sexgöttin? Die heilige Vagina? Die heilige Dekolletea? Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen seine Eule ist dem anderen seine Nachtigall. Ich habe noch nie eine Göttin gesehen. Götter sind meist unsichtbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Ich denke mal wenn ich bete und sie plötzlich aus einer Rauchwolke heraustritt, ist sie definitiv eine Göttin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Chichibella: Da gibts ganz klare Kriterien, die alle erfüllt sein müssen: Die Frau muss "begehbar" sein in allen erdenklichen Öffnungen (jaa, auch in den Ohren!) Sie muss multiple Orgasmen haben (jedes Mal) Sie muss ihn nur durch lecken an seinem linken Ohrläppchen (nicht am rechten!) zum Orgasmus bringen Ihre Spielzeugsammlung muss 34 Dildos (11 davon aus Glas) und 12,5 Vibratoren umfassen
HansDampf77 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Als „Sexgöttin“ würde ich wohl keine Frau betiteln, doch als Göttin bzw Shakti! Es kommt zwar in beiden Worten „Göttin“ vor, doch das was man damit meint, geht weit auseinander!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Gerade eben, schrieb Kantholz: Göttinen nehmen doch kein Glas 😂 und das Linke Ohrläppchen wenn sie vor oder hinter ihm steht?🤔
rolleken6 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Der Begriff Göttin hat etwas erhabenes. Mir reicht eine Partnerin auf Augenhöhe. Mit ihr kann ich sicher auch schönen Sex haben. Wenn der Rest der Beziehung ebenfalls gut ist, reicht das vollkommen aus. Ich brauche keine Superlative.
bisex_berlin Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Wenn sie dir das Hirn rausgeblasen hat !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Sexgöttin, Silikonbrüste... was kommt noch so von dir?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Gar nicht. Sowas gibt es nicht.
Va**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen: Eine Sexgöttin ist die Frau die dich um den Verstand bringt, die dir einen Ständer nur mit ihrer Anwesenheit beschert, die dich sinnlich und lasziv bezirzt ohne das es künstlich ist, die dich zum explodieren bringt, ohne Tanz auf dem Vulkan, die dir die Sinne raubt.....und das wichtigste, sie zieht sich dabei nicht mal aus. Eine Sexgöttin fickt deinen Verstand jede Sekunde auf neue und immer tiefer......😉😉😉 Oh, woher kennst Du Valerie? W.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Ab dem Moment, wo man es will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Irre. Was es hier für threads gibt...? Und ich nur so: Hä?! Leute, Leute...
Fo**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Nie! Einen Mensch sollte man nie vergöttern.
Ap**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) Sexgöttin... also, wenn man es abstrakt sieht, gibt es sowas ja schon. Die Römer oder alten Nordischen Völker hatten da was passendes im Angebot. Die Religionen sind allerdings soweit „ausgestorben“, was natürlich nicht für den Erfolg spricht. Vielleicht lieber atheistisch ohne das „Gott“. bearbeitet März 24, 2021 von Apharis
Va**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 35 Minuten, schrieb Apharis: alten Germanischen Völker hatten da was passendes im Angebot. Echt? Ist zufällig mein Spezialgebiet. Wo hatten die alten Germanen denn eine Sexgöttin? Das wäre mir neu, aber ich lerne gerne dazu W. vor 46 Minuten, schrieb Gone-for-now: Nie! Einen Mensch sollte man nie vergöttern. Haben sie aber gerade getan. Ist nur gut zweitausend Jahre her. Da hielten sie einen Zimmermann für den Sohn Gottes W.
Ap**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Valerie_Wagner: Echt? Ist zufällig mein Spezialgebiet. Wo hatten die alten Germanen denn eine Sexgöttin? Das wäre mir neu, aber ich lerne gerne dazu W. Naja komm... ich wollte jetzt mit gutem Willen und beiden Augen zugedrückt Freya ins Rennen bringen 😂 Käme drauf an, wie man Sex definiert. PS; hab’s mal in „Nordisch“ geändert. bearbeitet März 24, 2021 von Apharis
Va**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 1 Minute, schrieb Apharis: Freya Freya ist natürlich cool, weil sie dem üblichen Bild der damaligen Frau entspricht Sie lässt sich z.B. für Schmuck ficken. In der christlichen Mythologie undenkbar, daher ist Freya von den Christen auch geschasst worden (also, regelrecht diffamiert: Immerhin ist der ihr geweihte Wochentag noch heute ein Unglückstag, wenn er auf einen 13. fällt.) Aber Freya war einfach eine Asin, nix Besonderes im Götterreigen. Und schon gar keine Sexgöttin. Sie war eher so, wie die Hälfte der damaligen Frauen offenbar gelebt haben. Die andere Hälfte hielt es mit Frigg (und man muss bei der Edda vorsichtig sein, die ist von einem Christen aufgeschrieben worden. Da sind schon Wertungstendenzen drin). In der altgriechischen Mythologie wird man dagegen fündiger: Die Nymphen, Aphrodite, Hedone... heute noch Namensgeber für viel vermeintlich Verruchtes. Oder ihre römischen Kopien: Venus und Juno, wobei die Römer bereits auf die Nymphen verzichtet haben. Zu viel weibliche Kraft war denen schon nicht geheuer. Was sich später im römischen Katholizismus profund etabliert hat. Übrigens: In den nordgermanischen Überlieferungen waren alle Götter/Göttinnen keine Kinder von Traurigkeit W.
Se**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Das "Prädikat" Sexgöttin hat für mich nicht damit zu tun, welche Praktiken eine Frau mag oder gegebenfalls anbietet. Es ist mehr ein Art sinnliches Lebensgefühl. Ich persönlich würde eine Frau als "Sexgöttin" bezeichnen mit der man Sexualität, natürlich, innig, spielerisch erleben darf. Sex ist mit Ihr keine todernste Sache, es wird geneckt, geteased und es geht auch ein bisserl' spaßig zu... Sexualität mit Ihr zu erleben ist wie ein Frühlingstag, erfrischend, belebend und sanft..Es erfüllt einen mit Kraft und Stolz genau mit dieser Person eng verbunden zu sein...
Empfohlener Beitrag