Ki**** Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 Am 24.3.2021 at 13:23, schrieb Gelöschtes Mitglied: Ab wann ist eine Frau eine Sexgöttin? Wenn sie viele Orgasmen hat mit dem Mann zusammen? Wenn sie ein erotisierend bezirzt, bevor man richtigen harten Sex mit ihr hat? Oder, wenn sie gut bläst und in Bett ausdauernd ist und mal 2 oder mehr stunden am Stück durchhält? Ab wann kann man eine Frau als Sexgöttin betiteln? Ich bin gespannt, ab wann es für euch so ist. Also ich weiß nur, ab wann in meinen Augen ein Mann ein Dummkopf ist
be**** Geschrieben April 4, 2021 Geschrieben April 4, 2021 Ich weiß was eine Sexgöttin ist......✌️✌️✌️❤️😝
Di**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Nun den TE interessiert meine Meinung zum Thema wohl eher nicht mehr ;-) Dennoch gebe ich sie hier mal für die mitlesende Allgemeinheit zum Besten: Die Aussage " Sie fickt wie eine junge Göttin" habe ich bei den vielen Damen mit denen ich bisher Sex hatte vielleicht nur eine handvoll mal benutzt. Es gab nur ganz wenige Damen die ihre erotische Ausstrahlung, ihre Naturgeilheit, sowie ihre Schwanzgeilheit beim vögeln unter einen Hut bringen konnten. Die sich beim Sex haben totall fallen lassen können, mit allen Sinnen genossen und sich das genommen haben was sie brauchen, einen geilen Schwanz mit dem sie Sex nach allen regeln der Kunst haben. Die sowohl phänomenal den Schwanz geblasen, wie abgeritten haben, die dich als Mann geradezu zu "Höchstleistungen" gezwungen haben, um sie beim Sex zufrieden zu stellen. Dabei habe ich sowohl junge Damen mit gerade mal Ende 20 sowie auch erfahrene Damen mit Mitte 60 erlebt. Für letztere ist dann die "junge Göttin" vielleicht erst recht ein Kompliment ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2021 Autor Geschrieben April 5, 2021 Am 24.3.2021 at 13:46, schrieb KatharinaDieGroße: Ab den ersten Moment, wo du ihr Bild gesehen hast.xD 😎 Für manche Männer könntest es Du wahrscheinlich sogar sein...
66**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 Wenn man den Grips eines Kindergartenkindes hat, dann macht man sowas
De**** Geschrieben April 5, 2021 Geschrieben April 5, 2021 vor 25 Minuten, schrieb 66mausi69: Wenn man den Grips eines Kindergartenkindes hat, dann macht man sowas Vorsicht meine Liebe, dass könnte hier eng werden, dann müssen sie poppen um benennen, aber jeder Frau ist auf ihre besondere Art eine Göttin
Empfohlener Beitrag