Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77: Immer? Kenne es sehr unterschiedlich, von energiegeladen bis fast komplett ausgebrannt und danach Nichts mehr ging! nein........ vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉beides geht von: " i feel high " 😋 bis zu total platt,kalt, hungrig und im Arsch🤪 ich habe nicht immer diesen Orgasmus ....ich habe nur einen von vielen beschrieben ....ein Gefühl zu beschreiben ist sehr sehr schwer ...jedenfalls für mich ....natürlich gibt es auch andere Orgasmen ...vom umdrehen und schlafen und Kuchen backen oder einkaufen müssen ....euch beiden noch einen geilen Abend
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben März 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2021 Man kann es nicht in Worte verfassen...die dem Gefühl gerecht werden könnten. Es ist mit Sicherheit auch bei jeder Frau, ein anderes Feeling. "Eine Ameisenarmee mit Samtpfötchen, die den Körper durchläuft vom Zeh bis zur Haarwurzel...hochsensible Haut..die Muskeln zucken..das Atmen wird heftiger..das Gefühl kurz vor einer Ohnmacht zu sein..nicht umsonst heißt der Orgasmus auch .."der kleine Tod.,,
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs: ich habe nicht immer diesen Orgasmus ....ich habe nur einen von vielen beschrieben ....euch beiden noch einen geilen Abend 😉😉😉alles gut.... dir auch einen schönen 😉😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Geheimrat: Du hast Durchfall vergessen. 🤭 Ne, das wäre schon zu viel des Guten...😅 ... aber Po- Muskelkrämpfe hatte ich öfters erlebt... 😋 vor 42 Minuten, schrieb Popeye2000: Musstest du auch schon mal mit dem Defibrilator wiederbelebt werde nachddm du gekommen bist? Eine "höchste Kraft" hat mich definitiv defibrilliert. bearbeitet März 24, 2021 von Gelöschter Benutzer
AlleSinneFFM Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 In einem Wort: Schmetterlinge. Hört euch mal das Lied als Coverversion (Original von Hendrix) von Sting an. Little Wing....Beschreibt viel von Gefühl...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Muskeln kontrahieren, Säfte fließen, Atem, Stöhnen, Spritzen, höchstmögliche Anspannung, höchstmögliche Entspannung, multible wiederholbar
Ge**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße: Ne, das wäre schon zu viel des Guten...😅 ... aber Po- Muskelkrämpfe hatte ich öfters erlebt... 😋 Weil der Schließmuskel den Durchfall zurückhalten will. 😂
to**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 57 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉beides geht von: " i feel high " 😋 bis zu total platt,kalt, hungrig und im Arsch🤪 Ersteres meist nach dem ersten Orgasmus, letzteres dann nach dem dritten bis fünften Höhepunkt der Dame. So hab ich es jedenfalls meist bei meinen (Sex-) Partnerinnen erlebt... 😉
Ap**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Bei mir gibt es nicht den „einen“ Orgasmus. Die können total unterschiedlich sein. Die mit Abstand besten habe ich mit mir allein, dann bleibt mir tatsächlich auch die Luft weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Geheimrat: Weil der Schließmuskel den Durchfall zurückhalten will. 😂 Weißt du, es ist ziemlich blöd einem Mann Tipps zu geben... Vor allem öffentlich. Aber manchmal übertreibst schon ein wenig mit deinen Witzen... Wäre besser wenn du darüber nachdenken würdest, welche Witze an wem geeignet sind. (Ich weiß es, du meinst es nicht so...) Aber die sind manchmal fast beleidigend. Immerhin schreibst du gerade mit einer Frau... Und ich bin nicht überempfindlich, aber dieser Witz ist für mich geschmacklos, sorry! bearbeitet März 24, 2021 von Gelöschter Benutzer
Ge**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße: Weißt du, es ist ziemlich blöd einem Mann Tipps zu geben... Vor allem öffentlich. Aber manchmal übertreibst schon ein wenig mit deinen Witzen... Wäre besser wenn du darüber nachdenken würdest, welche Witze an wem geeignet sind. (Ich weiß es, du meinst es nicht so...) Aber die sind manchmal fast beleidigend. Immerhin schreibst du gerade mit einer Frau... Und ich bin nicht überempfindlich, aber dieser Witz ist für mich geschmacklos, sorry! Sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 18 Minuten, schrieb tonihh73: Ersteres meist nach dem ersten Orgasmus, letzteres dann nach dem dritten bis fünften Höhepunkt der Dame. So hab ich es jedenfalls meist bei meinen (Sex-) Partnerinnen erlebt... 😉 😉😉😉Der erste kann schon zu total im Arsch führen, je nach Intensität.
Ta**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Das ist wie Himbeereis zum Frühstück Rock n Roll im Fahrstuhl Träumend durch den Sommer Mit der Berg- und Talbahn Wirbelsturm, Vulkanausbruch Das kommt alles in einen Shaker, wird kräftig durchgeschüttelt und mit Herzbeben und garniert. So in etwa, hat mir mal eine Frau geflüstert. Das Gegenteil davon ist Migräne.
Va**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Valerie meinte, es ist eine Art Welle, sie könne das aber auch nicht so beschreiben, dass es ein Außenstehender nachvollziehen kann. Aus meiner Sicht ist es oft ein ziemlich lautes, tiefkehliges Brüllen bei ihr (bei dem ich ihr immer den Mund zuhalten muss, wegen der Kinder oder der Nachbarn), und ein Zucken, das ich so gut wie gar nicht in den Griff kriege. Dann greift sie in meine Haare und reibt sich stöhnend an mir. Und ich muss sehen, dass ich gaaanz vorsichtig aus ihr herausrutsche, egal, mit was ich wo gerade drin bin, weil sie dann überempfindlich ist. Es scheint mir nicht einfach zu sein, das so schriftlich darzustellen, dass jemand Drittes damit etwas anfangen kann. Blöde Frage, eigentlich W.
to**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉Der erste kann schon zu total im Arsch führen, je nach Intensität. Das wäre dann aber sehr schade, wenn die Frau (Du???) schon so schnell „kaputtgespielt“ ist und nichts mehr geht... 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vo**** Geschrieben März 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2021 @Patrick1974 Lass dich von den teilweise arroganten Arschlochantworten hier nicht irritieren oder gar einschüchtern. Kleingeister und Wichtigtuer sind ständige Begleiter in jeglichen Foren... Kann ja sein, dass du nun plötzlich Interesse entdeckt hast, was du sonst nur egoficken wolltest, nun aber auch verstehen möchtest😋 Vielleicht findest du es auch einfach nur geil wenn die anwesenden Frauen hier, dir schreiben was bei ihnen abgeht zu deiner Fragestellung. Wie auch immer, es steht dir jedenfalls zu dies zu fragen. Wem es nicht gefällt, muss hier nicht antworten. Als Mann kann ich dir auch nur den Tipp geben, setz dich mit der Anatomie der Frau und ihren erogenen Lustzonen auseinander. Wenn du da schon mal bescheid weißt, schnapp dir eine und setze dein neues Bewusstsein in die Praxis um und schaue was passiert. Was aber klar sein dürfte, jede Frau tickt anders und viel hängt natürlich von deinem Talent und Übung ab. Vielleicht können wir demnächst hier lesen, wenn du berichtest was du erlebt hast und beantwortest deine Frage hier selbst😎 P. S. Nimm mir bitte die etwas dezente Ironie nicht krumm👍
De**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße: Atemprobleme, Herzrhythmusstörungen, Muskelkrämpfe, Stillstand... 😜😄😂 Stillstand? Was steht still? Hoffentlich nicht das Herz 😁
Kalimba69 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Liebe Leute. ...Warum so garstig? Meine Güte - sonst wird hier oft noch viel sinnferner gefragt und auch noch auf den allergrößten Scheiß geantwortet. Dass es sowas wie Google gibt, wird an Patrick bestimmt nicht vorbeigegangen sein. Was ist verwerflich daran, die Damen hier zu fragen, wie es sich anfühlt im Paradies? ;) Also. Ich kenne verschiedene Arten von Orgasmen. Der "normale" wird ausgelöst an Madame Klit, wenn ich es mir selber mache - er kommt schnell und zuverlässig, gerne auch mehrfach hintereinander, aber vielleicht nicht besonders originell. Er fühlt sich an, als würde er aus dem Innern der Möse kommen und sich mit einem kurzen PLATSCH über Schamlippen und einen kleinen Bereich im Unterleib ergießen. Bildlich gesprochen - ich rede nicht von Squirten. Dann gibt es den, den ich durch ein Zusammenspiel aus reizenden Stößen ( von Schwanz oder Sextoy) in verschiedenen Körperöffnungen und dem geschickten Spiel meiner gierigen Fingerchen an besagter Perle bekomme. Dieser Orgasmus fühlt sich so an wie eine Kugel voller Lust im Unterleib, die dann zerstiebt wie ein Feuerwerk und sich von da über den ganzen Körper ausbreiten kann. BUFF. Sehr klar, sehr kraftvoll und sehr geil. Sehr hübsch ist auch eine Orgasmusart, von der ich erst im Nachhinein erfahren hab, dass es wohl sowas wie ein tantrischer Orgasmus sein muss. Für den brauch ich mein Hände nicht. Er schleicht sich mit trügerischer Sanftheit an... insbesondere bei schneckenlangsamen und superzarten Bewegungen, wenn der Schwanz meine Möse fast schon von innen streichelt.... dieser Orgy beginnt am Steißbein... geht die Wirbelsäule hoch... erfasst die Kopfhaut... es fängt überm linken Ohr an zu zucken.... und ich habe das Gefühl, von einer Riesenwoge überschwemmt zu werden.... ein Gefühl süßester Ohnmacht und absoluter Hilflosigkeit.... zerschmelzen und ups... wech bin ich... aufgelöst. Wenn ich von diesem Orgasmus wieder langsam an Land gekrabbelt komme....ist mein Sprachzentrum so durcheinander, dass ich keinen graden Satz mehr hintereinander bringe... rede ein paar Minuten dann nur den schönsten Unsinn... und sehe megabreit und bekifft aus... obwohl ich nix geraucht hab. Mutter Natur hält doch noch immer die schönsten Drogen parat ;) ...Noch Fragen...? Mit honigsüßem Lächeln, Kalimba
City_of_Beauty_Hill Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Interessante Wendung die der Fred nimmt, am Ende kann man Ihn fast lückenlos durchlesen. Am Anfang kommt einem kurz was hoch, aber das geht dann vorbei
He**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Jeder Orgasmus ist anders und einzigartig. Es ist abhängig vom Partner. Dennoch werde ich hier nicht beschreiben wie es für mich ist.
Pr**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße: Atemprobleme, Herzrhythmusstörungen, Muskelkrämpfe, Stillstand... 😜😄😂 Und das alles bei jedem Kunden? 😜.... oder bekommt der Kunde nur die Mogelpackung 😝😜🤣
Va**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Vorstadtpirat: Lass dich von den teilweise arroganten Arschlochantworten hier nicht irritieren oder gar einschüchtern. Kleingeister und Wichtigtuer sind ständige Begleiter in jeglichen Foren... Das wollen wir nun aber genau wissen! Wer sind die Arschloch-Antworter, wer die Kleingeister und wer die Wichtigtuer? Butter bei die Fische! Wir wollen schon wissen, zu welcher Kategorie man uns zählt W.&W.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Da passiert viel im Körper, eigentlich fast unbeschreiblich, wie Wellen überkommt es mich. Und hinterher der Zustand ist so toll: Beine zittern, ich lache, fühle mich als würde ich schweben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben März 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2021 Ein Mann fragt, wie der weibliche Orgasmus sich anfühlt und zig Männer posten ihre Werbung.. Made my day
Empfohlener Beitrag