Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: How let the Dogs out ,wuff wuff da bin ich raus ......beim nächsten doggy kriege ich eine lach Flash ....das krieg ich nie wieder aus meinem kopf ....du bist böse ....ooooo ...ich habe bauchweh Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs: da bin ich raus ......beim nächsten doggy kriege ich eine lach Flash ....das krieg ich nie wieder aus meinem kopf ....du bist böse ....ooooo ...ich habe bauchweh scheiße weil ich einfach zu neugirig bin ....
Lo**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs: da bin ich raus ......beim nächsten doggy kriege ich eine lach Flash ....das krieg ich nie wieder aus meinem kopf ....du bist böse ....ooooo ...ich habe bauchweh Wuff wuff,, 🤣🤣👍👍 Yahhh Baby mach mir den wuff 🙈🙈🙈
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Die gemeinsame Lust und die Reaktionen des Anderen bestimmen den Rhythmus, nicht Musik! Jedes Geräusch des Partners, ist mehr Musik als alles Andere! Wenn überhaupt Musik, nur Dezente, dezent im Hintergrund
Kn**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 So nach dem Motto "Das ist der Rhythmus, mit dem ich mit muß?" Nein, das würde meinen individuellen Rhythmus total durcheinander bringen.
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: Wuff wuff,, 🤣🤣👍👍 Yahhh Baby mach mir den wuff 🙈🙈🙈 Dann aber kein Doggy bei Vollmond, nicht das ihr noch den Mond anheult! 😂🤣😂
Sa**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Vor 41 Minuten , schrieb snake_1982: Shit, ich höre Metalcore 😳 Macht die Sache nicht weniger interessant. Aber auf Dauer sicherlich anstrengend 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Ich tanze sehr gerne... aber zur Musik gevögelt hab ich noch nicht. Muss ich mir merken, nächstes Mal leg ich dann Techno auf.
Lo**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Dann aber kein Doggy bei Vollmond, nicht das ihr noch den Mond anheult! 😂🤣😂 Solange wir dabei nicht krabbeln und er mit dem Schwanz wedelnd hinterher läuft..ohhhh mein wirrer Kopf.. 🙈
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Sanja70: Macht die Sache nicht weniger interessant. Aber auf Dauer sicherlich anstrengend 🤣 Naja, „interessant“, bis Er dann abbricht! 😖😂
Sa**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77: Naja, „interessant“, bis Er dann abbricht! 😖😂 Du sollt ja nur dem Takt folgen und nicht reinhämmern als gäbe es keinen Morgen 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Interessanter Beitrag, was macht ihr bei ACDC oder hardcore Techno ? 😆😆😆
tender413 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Gegen die Musik von Bruce Springs*** ist nichts einzuwenden. Aber die Reiterstellung bringt mir als Frau absolut nichts. Ob nun mit oder ohne Musik :)
Stefan6969 Geschrieben März 25, 2021 Autor Geschrieben März 25, 2021 vor 57 Minuten, schrieb 66mausi69: Du suchst wohl ehr ein Drehbuch für deine heißen Träume.. so als W- Vorlage. Wir Beide?? 😉😉😁🥂🥂🌹👍
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68: Solange wir dabei nicht krabbeln und er mit dem Schwanz wedelnd hinterher läuft..ohhhh mein wirrer Kopf.. 🙈 😂🤣😂👍 Oh man, gerade erst wach und schon Bauchmuskelkrämpfe.😉 🤔 Wächst einem dann auch ein Fell?...😂 Ich habe zwar schon den Poldi (Hallo Spencer) gemacht... 😉 Doch ein Hund/Wolf habe ich noch nie gespielt, hätte auch zu viel Angst zum Werwolf zu mutieren! 😂
sn**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Vor 11 Minuten , schrieb Sanja70: Du sollt ja nur dem Takt folgen und nicht reinhämmern als gäbe es keinen Morgen 😊 Das wäre aber der Takt 😁😂
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Sanja70: Du sollt ja nur dem Takt folgen und nicht reinhämmern als gäbe es keinen Morgen 😊 Beim Reiten „hämmer“ meist nicht ich.😉 Mir hat es schon bei einem normalen Rhythmus gereicht... sie „ups sorry“ ich „AUA“ 😖... Dann war erstmal Pause angesagt und da hatte jemand ein ganz schlechtes Gewissen! 🥺😉
De**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs: ....mmmm wer weiß das schon .....zu was ich lust habe wenn ich die platte reinschiebe.... Cool, du hast noch Vinyl? ;o)
Sa**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb snake_1982: Das wäre aber der Takt 😁😂 Stimmt auch wieder 🤔😂
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs: .zu was ich lust habe wenn ich die platte reinschiebe.... 😳😳😳 Legst du die Platte auf, oder schiebst du sie rein... 😅😉😂🤣😂
De**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 58 Minuten, schrieb jaybear: Punk ist auch eher ungeeignet... Och, hin und wieder geht auch mal die Pogo Nummer..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77: 😳😳😳 Legst du die Platte auf, oder schiebst du sie rein... 😅😉😂🤣😂 vor 8 Minuten, schrieb DerPofreund: Cool, du hast noch Vinyl? ;o) ups cd's.🙈..sorry wegen der Verwirrung.🤣🤣🤣🤣🤣..huhuhu
Mi**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 57 Minuten, schrieb Baggermax: Okay und der wäre??? Das variiert nach Lust und Laune. Wäre doch langweilig, wenn es immer gleich wäre. 😂
Baggermax Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri: Das variiert nach Lust und Laune. Wäre doch langweilig, wenn es immer gleich wäre. 😂 Da gebe ich dir recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Eigentlich passt (fast) jede Musikrichtung. Kommt immer darauf an, was du daraus machst.... Bei Metal empfiehlt es sich, in Halftime zu knattern, bei SmoothJazz ist wohl mindestens Doubletime angesagt... 😉
Empfohlener Beitrag