Jump to content

Es sich selbst voreinander(Mann und Frau) machen...weckt es Lust und Neugier auf den anderen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Schonmal gemacht.....machen das ziemlich oft zusammen, da es unserer Abwechslung dient....👍😊

Sehr gut, das finde ich auch, man kann viel spielen damit.Das ist ja der Reiz den anderen der mit sich selbst beschäftigt ist, nicht zu berühren bis es beide dann doch wollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ohne Mühe...
Ja, es kann das kopfkino auf Touren bringen..und kann ein interessantes Vorspiel werden..

ich finde, es kann sehr anregend, erotisch und befriegend sein. Wenn alles drum herum dann auch noch paßt, kann es auch sehr geil machen.

Geschrieben

Kann eine sehr erregende Spielart sein...um sich noch heisser zu machen!
Spannend wars...als ich nackt auf eine Stuhl gefesselt wurde....und SIE es sich vor mir mehrmals gemacht hat....so dass mein hart angeschwollener Schwanz ohne..Hilfe...losgespritzt hat!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Racker6789:

Sehr gut, das finde ich auch, man kann viel spielen damit.Das ist ja der Reiz den anderen der mit sich selbst beschäftigt ist, nicht zu berühren bis es beide dann doch wollen.

Dieses Spielen....alleine oder miteinander, dieses schauen und beobachten was der andere gerade macht....ach, da gibt es einfach so viele Möglichkeiten....Abwechslung, wir lieben es 😊

Geschrieben

Sowas mache ich nur mit Fremden. Also explizit nur gegenseitig zuschauen.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich bin darin noch nicht so geübt, doch hat es mir - das ein oder andere Mal, schon etwas ganz besonderes gebracht - wenn meine Partnerin und ich, vor dem Sex jeder für sich mastubiert haben. Das sich selbst fühlen und dabei dem Anderen zuzusehen, kann durchaus sehr bereichernd sein und einen "Kick" auslösen.

Geschrieben

Macht spaß, doch kann ich dann nicht lange nur zuschauen und mit mir selbst spielen und meistens werde ich davon sogar richtig fordernd und wild, so dass dann beide am nächsten Tag kaum noch laufen können. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn ich mir Mühe geben muss um ihn zu reizen , dann ist er der verkehrte in meinem Bett .  Ich sollte  ihn  komplett angezogen so reizen , das er mich gerne ausziehen möchte und ich ihn ebenfalls .  Sich  voreinander anfassen kann erotisch sein , aber das sollte nur im "Spiel" mit eingebaut sein . 

Geschrieben

Kann toll sein brauche ich aber nicht unbedingt

Geschrieben

..gut erklärt , eure ...Skatrunde.....!!....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Racker6789:

Ich finde es toll mit dem Gegenüber so zu spielen.Beide geben sich Mühe den anderen so zu reizen bis es nicht mehr auszuhalten ist....dann läßt man sich den freien Lauf um gemeinsam zu verschmelzen.

Du führst aber echt ein geiles Sexleben, beneidenswert ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Racker6789:

Beide geben sich Mühe

Jau, inner Referenz steht dann, er gab sich Mühe 

Hast du Referenzen? 

vor 33 Minuten, schrieb sonnja1805:

..gut erklärt , eure ...Skatrunde.....!!....

Nur, sticht da Bube nie Dame, ist eher kontra als re

Geschrieben

Klar gemacht ,Abwechslung belebt och die libido 👅😉👍😁😂😂😂🙊😇

Geschrieben

Wie habe ich im gleichen Thema vor 3-4 Tagen geantwortet: Ja, haben wir schon.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Jau, inner Referenz steht dann, er gab sich Mühe 

Hast du Referenzen? 

Nur, sticht da Bube nie Dame, ist eher kontra als re

Die Referenz bin ich :-)

Geschrieben

Darf man aber keinen altdeutschen Ehebrocken im Bett liegen haben.                                                                                                                                                           1133290087_HumorIronie.jpg.319d901a6d6ffd6033dfeefa67bbd8e7.jpg

Geschrieben

Ja, finde ich toll und es macht mich an, ihn zu provozieren. Genauso finde ich es scharf ihm dabei zuzusehen.

Geschrieben

Wenn meine Süße mir zuschaut wie ich onaniere werde ich noch heißer und sie wird es dann auch und wir haben zusammen einen wunderbaren Orgasmus.

• Neu erstellen...