Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefer:

Wenn eine Frau sich selbst schön findet, will sie auch schön aussehen. Selbst wenn sie "nicht meine Figur hat"

Wer sagt, das ich mit Jogginghose nicht schön aussehe? 

vor 2 Minuten, schrieb Nefer:

Wenn ich zum Sport fahre (also wenn Corona vorbei ist dann wieder) Habe ich meine Sportsachen in der Tasche und ziehe sie dort erst an und dann auch dort wieder aus.

Siehste, ich kann mir 2 Jogginghosen leisten

Geschrieben

Um Mal Karl Lagerfeld zu zitieren: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Sorry, es mag ja sein, dass einen wirklich schönen Menschen nichts entstellen kann, aber wirklich niemand sieht schön aus, in einer Jogginghose. Außerhalb eines Sportplatzes ist es der Inbegriff des Assi-Looks.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:55, schrieb schneeflöckchen:

Kurven sind sexy.....✌

Auf jeden Fall! So wie Deine z.B. 👍😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alpen311:

Mollige Frauen, die haben einfach mehr Oberfläche,und empfinden dadurch auch mehr Zärtlichkeit.

stimmt, mollige Damen haben mehr Oberfläche.

Nur bei dir mangelt es an der grauen Masse im Oberstübchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nefer:

Schon weil ich nicht in den durchgeschwitzten Sachen wieder nach Hause fahren will.

Wieso nicht? 

Also, ich riech mich gerne

Ist das eigentlich universell

Neee, universell ist das nicht. 

Ist nur deine brille

Man kann auch schön angezogen sein, ohne gänzlich overdressed zu sein.

Wenn frau bock hat

Um Mal Karl Lagerfeld zu zitieren: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Das du dir lagerfeld zum mantra machst🤮

niemand sieht schön aus, in einer Jogginghose. Außerhalb eines Sportplatzes ist es der Inbegriff des Assi-Looks.

Auch wieder deine brille, gott sei dank. 

Also, finde mich durchaus attraktiv in jogginghose

vor 19 Stunden, schrieb Nefer:

Wenn eine Frau sich selbst häßlich findet und zu dick, wird sich nichts damit anfangen können,

Du schliesst von dir auf andere, fällt auf! 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 66mausi69:

Werde mal nicht persönlich.

Geschrieben

Assi-Looks

Deswegen gibts auch Luxusmarken, die das in die alltägliche Mode integrieren... alles klar, wach auf, und versuche du dein Leben in den Griff zu bekommen, bevor du anderen Frauen  unterstellen willst, sie sind hässlich und du bist schön 

Indeclinabilis
Geschrieben

Meldung einer dicken. Für mich ist es gruselig auf meinen Körper reduziert zu werden, egal aus welchem Grund. Ob er sagt ich finde dick geil alles andere ist mir egal, ist genau schmerzhaft wie zu sagen, als dicke bist du per se raus. Ich bin soviel mehr als mein, mehr an Körper. Und das schlimmste was Mann sagen kann, es stört mich nicht... Danke für nichts...

Geschrieben

Stark geschminkt oder operiert ist bei mir nicht Präferiert. Aber Gewicht und oder Alter sind keine Störfaktoren. Viele Frauen sind auch auf unterschiedliche Art und Weise attraktiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Mit Sicherheit nicht!!!!!!!

Bei dir scheint etwas zu fehlen.

vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Bei mir nicht,warscheinlich bei dir.

Geschrieben

Herje Mädels!  Alles was ich sagen wollte ist, dass eine Frau dann schön ist, wenn sie sich selbst schön fühlt, weil sie dann die Ausstrahlung hat.... egal welche Figur sie hat etc.... Ich habe keine Ahnung, warum Ihr Euch da so aufregt. Weil geschlagene Hunde bellen?

Und wenn Ihr Euch stinkend und in einer Jogginghose schön findet, ist doch alles in Ordnung. Soll ja Männer geben, die drauf stehen. Es gibt einen Fetisch für eigentlich alles. Viel Spaß weiterhin!!!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alpen311:

Mit Sicherheit nicht!!!!!!!

Bei dir scheint etwas zu fehlen

Bei mir nicht,warscheinlich bei dir.

Deine Aussage beweißt aber, das bei dir etwas fehlt... Das weiß man als Mensch mit Verstand.. wo das Hirn funktioniert.

Du darfst dir aber das gern weiter einreden und lächerlich damit machen. Das steht dir natürlich frei.

vor 17 Stunden, schrieb Nefer:

Herje Mädels!  Alles was ich sagen wollte ist, dass eine Frau dann schön ist, wenn sie sich selbst schön fühlt, weil sie dann die Ausstrahlung hat.... egal welche Figur sie hat etc.... Ich habe keine Ahnung, warum Ihr Euch da so aufregt. Weil geschlagene Hunde bellen?

Und wenn Ihr Euch stinkend und in einer Jogginghose schön findet, ist doch alles in Ordnung. Soll ja Männer geben, die drauf stehen. Es gibt einen Fetisch für eigentlich alles. Viel Spaß weiterhin!!!!

Der Mensch ist wie er ist und muss sich selbst mögen- dann ist er auch zufrieden.

Und hat keinen Grund , andere wegen körperlicher Beschaffenheiten dumm anzumachen sich dahingehend abfällig zu äußern. Das gilt für schlank und für mehr .

Und die Herren,die es tun - egal in welche Richtung. Haben auch noch nicht von Respekt und Achtung gegenüber anderen Menschen gehört.

Geschrieben

Nun muss das nicht jeder für sich entscheiden? Ich zb mag viel Frau.

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 15:12, schrieb Nefer:

Du verbindest Jogginghose automatisch irgendwie mit stinkend....🤔?

Originell....😏

Ich zum Bleistift kann eine Jogginghose tragen UND nach Orange duften :grin:

Ganz ohne Probleme und Aufwand 💪😬

Geschrieben

Kommt auf ihren Charakter an... wie bei einer schlanken auch.

vor 7 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Ich zum Bleistift kann eine Jogginghose tragen UND nach Orange duften 

Kannst du auch Jogginghose tragen und nach Rumpsteak duften? Das du für mich in der Küche gebraten hast, medium bitte, und mir dann in's Wohnzimmer bringst, wo ich es während der Sportschau essen kann :grin::smiley:

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 10:18, schrieb Nefer:

Sorry, es mag ja sein, dass einen wirklich schönen Menschen nichts entstellen kann, aber wirklich niemand sieht schön aus, in einer Jogginghose. Außerhalb eines Sportplatzes ist es der Inbegriff des Assi-Looks.

Komische Meinung .....Ich kenne Männer die sehen wahnsinnig sexy in einer Jogginghose aus . 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 18:34, schrieb Engelschen_72:

Echt? Du findest das wirklich attraktiv, so pauschal?

Die reicht ja schon aus, um drei draus machen zu können.

Das hat nach meiner Meinung nichts mehr mit mollig zu tun. Das ist FETT pur.

Könnte psychische Ursachen haben. Und wäre dann ein Fall für den Arzt.

Wenn mit dem, was ich unter "molig" verstehe, dann auch noch Hirn da ist, ist das Grundlage genug.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lasse-Reden:

Kommt auf ihren Charakter an... wie bei einer schlanken auch.

Kannst du auch Jogginghose tragen und nach Rumpsteak duften? Das du für mich in der Küche gebraten hast, medium bitte, und mir dann in's Wohnzimmer bringst, wo ich es während der Sportschau essen kann :grin::smiley:

🤣🤣🤣🤣

Können wir uns dahingehend verständigen,  das ich ....

- Jogginghose trage 👖

- Filetsteak english+ / medium brate 🥩👌

- du es dir selber holst, dafür deine heilige Sportschau gucken darfst :grin:

... Und ich trotzdem nach Orange (wahlweise auch Vanille 😋) duften darf... ?

😂😉

Geschrieben

Nur Jogginghose? :confused: Oder hängen dann die Hupen im Fett? :grin:

DU darfst sogar nach Waldmeister duften. :hearts_around:

vor 11 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Nur Jogginghose? :confused: Oder hängen dann die Hupen im Fett? :grin:

DU darfst sogar nach Waldmeister duften. :hearts_around:

😳 heyheyhey .... gaaaaanz dünnes Eis, Herr Lasse... 😎

Meine Hupen hängen nicht (jedenfalls nicht sooo übermäßig 😜)... Und schonmal gar nicht im Fett ☝ (Aua!!! 🥴)

Außerdem ist adäquate Oberbekleidung beim Braten von Steak obligatorisch 🤭😋

Waldmeister 🤔...könnt ich hinkriegen :grin:

Hat aber dann mit Getränkesirup zu tun...

Und wird ne ziemlich klebrige Angelegenheit 🤪💧

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😳 heyheyhey .... gaaaaanz dünnes Eis, Herr Lasse... 😎

um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen... mollige Frauen die mir Filetsteak braten und sich mit Waldmeistersirup einschmieren, die mag ich ganz besonders, die leck ich am liebsten... :heart_eyes:

...wieder Waldmeister frei ;)

Geschrieben

Ich stand in meiner Jugend auf schlanke Frauen, mittlerweile ist mir die Figur relativ egal, solange es nicht zu viel ist.

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 13:31, schrieb deruranus:

Werde mal nicht persönlich.

Das ist direkt . Und was gesagt werden muss, das muss gesagt werden.

Geschrieben

"Knackig" mollig ja.

Schlaf mollig nein.

Aber skinny und schlaf finde ich genauso unschön.

Fest darf es mollig oder älter sein :point_right:

Also nicht das Wieviel ist entscheidend, sondern das Wie.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag mollige die kann man richtig fest nehmen. Und die können geilen heftigen sex. Und hart.

• Neu erstellen...