Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErgrauterHerr:

Glasaugen? 

Wer weiß 🤷🏼

Geschrieben

Ja sehr..stehe nicht auf PÜPPCHEN und mit Knochen möchte ich auch nicht spielen🔥🔥🔥🔥!!!

Geschrieben

Warum sollte eine mollige Frau weniger attraktiv sein als eine schlanke Frau? Lieber etwas mehr als zu dünn

Geschrieben

Mehr erotische Nutzfläche, sagte mal mein Mann. Bisschen mehr dran an mir gefällt mir besser als damals als ich noch sportlich schlank war, und so mag ich es auch bei Männern. Nennen wir es einfach griffig.
@SteffifürPeter,Fehlgriffe bei Klamotten erlauben sich auch dünne Menschen,und das nicht zu knapp. Wie wäre es damit, dann einfach wegzusehen ? Oder ist nur eure/deine Definition von 'sexy' relevant?

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so...

Geschrieben

Ich liebe „mollige“ Frauen.... je mehr, desto besser.

Geschrieben

Ich denke, da stimmt mir annähernd jeder zu: Gesund muss man aussehen. Alles andere sind eigentlich nur Zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke is mir zu oberflächlich 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Sympathie entscheidet - nicht mehr, aber auch nicht weniger..

Geschrieben

Attraktivität sollte man nicht vom Körper ausmachen sondern vom Charakter.
Der Körper ist wandelbar und „Schönheit“ vergänglich.
Ich mag positiv denkende Frauen mit Ausstrahlung und Humor und wenn
man die selbe Wellenlänge hat ,sich mit Respekt und Ehrlichkeit behandelt,
dann passt das.

Geschrieben

Es hat jeder seinen Geschmack und das sollte man auch akzeptieren.

Geschrieben

Also ich stehe voll auf mollig 😍

Geschrieben

Es ist überhaupt nicht schlimm, ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben. Das ist die Art der Natur, dir zu sagen "du bist schön, ich habe etwas mehr von dir gemacht." 💙

Geschrieben

Ganz klar ein ja, wer darauf steht. Jede Frau ist für sich als Mensch attraktiv. Egal ob groß, klein, dick oder dünn. Ich war 30 Jahre mit meiner Frau zusammen und die war schlank. Das hat sich irgendwo im Unterbewusstsein festgesetzt. Wenn es mehr ist regt sich bei mir nichts, also bleibe ich dem treu was meine Augen meinem Gehirn als förmlich attraktiv vor gibt.
In diesem Sinne, es ist nur eine Meinung und muss nicht kommentiert werden 😉

Geschrieben

Ich steh überhaupt nicht auf mollig. Ich traf mal eine Frau, die war mollig, also nicht meins. Alles andere an ihrnwar aber ganz wunderbar, Humor, Grips, Charme... es war eine sehr schöne Verbindung.... man sollte nicht immer nur auf die Oberfläche achten.....

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja doof, wenn wir alle das selbe toll finden würden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Jeder hat so seine Vorlieben...
Ich gestehe, das ich nicht vermutet hatte das doch so viele auf "Mollig,, stehen.
Außerhalb, bekommt ja doch oft einen anderen Eindruck..da "Mann,, sich doch noch lieber mit einer sehr schlanken Frau zeigt..und dennoch schauen sie den ,, Üppigen Frauen,, gerne hinterher..
Das was für mich zählt ist,,, ich bin eine üppige Frau, und wer mich liebt zeigt dieses auch ..

Maria, dir würde ich immer hinterhersehen, bist einfach ein Augenschmaus

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich möchte natürlich nicht Deine Erfahrung in Frage stellen.

Jedoch hat der Charakter m. E. nichts mit dem Gewicht/Umfang zu tun.

Ich kenne sowohl sehr herzliche schlanke Frauen und (mir) unsympathische mollige/dicke Frauen.

Ist ja auch keine Pauschalisierung sondern nur meine persönliche Erfahrung 😉
Zudem haben Frauen mit kurven einfach etwas mehr erotische Ausstrahlung für mich.
Wobei natürlich immer wichtig ist, dass die Frau sich in ihren Körper wohl fühlt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Jeder hat so seine Vorlieben...
Ich gestehe, das ich nicht vermutet hatte das doch so viele auf "Mollig,, stehen.
Außerhalb, bekommt ja doch oft einen anderen Eindruck..da "Mann,, sich doch noch lieber mit einer sehr schlanken Frau zeigt..und dennoch schauen sie den ,, Üppigen Frauen,, gerne hinterher..
Das was für mich zählt ist,,, ich bin eine üppige Frau, und wer mich liebt zeigt dieses auch ..

Auf jeden Fall sind bei mir wenn sie nicht zu mollig sind, Frauen zumindest noch recht begehrenswert Maria.

• Neu erstellen...