Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 78Red_Lady78:
Also ich bin selbst mollig und kann mich definitiv nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen..

Ist ehrlich gesagt auch nicht verwunderlich 😊,geiler heißer Feger 😍

Geschrieben
Frau mit kurven haben genau so ihren Reiz und ich persönlich stehe sehr auf Frauen die Mollig sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 78Red_Lady78:

Also ich bin selbst mollig und kann mich definitiv nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen..

Ich würde sagen das mollige frauen super sind. Überhaupt ist jede frau auf ihre art schön und sexy. Lieber eine mollige und spaß wie eine so ganz dünne und angst das du was kaputt machst.

Geschrieben

Haben dünne Menschen eine andere Skelett-Struktur als dicke Menschen? Ich glaube, dass bei dicken Menschen eher etwas "kaputt" gehen kann, da bei gleichem Knochen-/Gelenk-Gerüst deutlich mehr Gewicht getragen werden muss - lasse mich aber gerne belehren. . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leckermaeulchen21:

Ich würde sagen das mollige frauen super sind. Überhaupt ist jede frau auf ihre art schön und sexy. Lieber eine mollige und spaß wie eine so ganz dünne und angst das du was kaputt machst.

nur weil jemand schlank ist, hat er/sie nicht automatisch Glasknochen *augenroll*

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

nur weil jemand schlank ist, hat er/sie nicht automatisch Glasknochen *augenroll*

Nein da hast du schon recht. Ist ja nicht böse gemeint gewesen. Denke nur das mollige genauso so gut und schön sind wie die schlanken. Ich sagte ja : jede frau ist auf ihre art schön.

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 17:51, schrieb Imperatrice:

Nun, persönlich fühle mich nur für schlanke/sportlich Menschen angezogen, ich finde nur interessant dass  mollige und dicke Frauen hier in Überschuss sind, wüsste gern warum...

Benutzen die Männer diese Frauen nur für Sex und gehen dann nachhause zu den Freundinnen mit Konfektionsgröße XS?

Melden sie sich mal bei mir bitte 

Geschrieben
Also grundsätzlich kann ich für mich weder behaupten ich steh auf dünn,schlank,kräftig,athletisch,dick,große Brüste oder Mückenstiche,blond
oder schwarzhaarig sondern wenn jmd eine gewisse erotische Ausstrahlung hat dann ist es für mich egal wie die Figur ist ……..denn Charisma ist der unsichtbare Teil der Schönheit ohne den niemand wirklich schön sein kann
Geschrieben
Am 3.9.2021 at 16:51, schrieb Imperatrice:

Nun, persönlich fühle mich nur für schlanke/sportlich Menschen angezogen, ich finde nur interessant dass  mollige und dicke Frauen hier in Überschuss sind, wüsste gern warum...

Sicher, dass mollige Frauen hier so im Überschuss sind? Mir ist das noch nicht aufgefallen. Mir hat aber mal ein Mann gesagt, dass viele Frauen im Profil angeben, mehr auf den Hüften zu haben, auch wenn es gar nicht stimmt. Dahinter steckt wohl Unsicherheit/Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, da Mädchen und Frauen ja über Jahrzehnte gezeigt wurde, nur Größe XS sei attraktiv...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Sicher, dass mollige Frauen hier so im Überschuss sind? Mir ist das noch nicht aufgefallen. Mir hat aber mal ein Mann gesagt, dass viele Frauen im Profil angeben, mehr auf den Hüften zu haben, auch wenn es gar nicht stimmt. Dahinter steckt wohl Unsicherheit/Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, da Mädchen und Frauen ja über Jahrzehnte gezeigt wurde, nur Größe XS sei attraktiv...

Finde ich schon auf jedenfall :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildstreuner:

Finde ich schon auf jedenfall :-)

Ist für mich nicht wichtig, Geschmäcker sind verschieden und das ist okay.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Gibt aber auch Männer die das so bei sich empfinden ......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justlooking21:

Gibt aber auch Männer die das so bei sich empfinden ......

Gewiss. Aber im Thread "Mollige Frauen" war es vermutlich nicht der Plan, über Männer zu diskutieren.

Geschrieben
Ich finde mollige Frauen sehr attraktiv inspirierten und vieles mehr wow
Geschrieben
Ob mollig oder schlank,der eine steht mehr auf mollig und der nächste mehr auf schlank,die Geschmäcker sind auch da verschieden., Meiner Meinung nach zählt das Gesamtbild,also ich persönlich mag die schlanke Fraktion wobei ich aber auch schon mollige Frauen Reizvoll fand,alleine wie sie sich verkauft hat
Geschrieben
Am 9.9.2021 at 13:26, schrieb Leckermaeulchen21:

Ich sagte ja : jede frau ist auf ihre art schön.

Bei Dir bekommt man als Frau eher den Eindruck, dass Du ein Schwätzer bist. Die Fahne nach dem Wind halten, um als unerfahrener, grobmotorischer Stümper, verzweifelt was zum Ficken zu bekommen.

Ist jetzt auch nicht böse oder negativ gemeint. Finde ich sogar belustigend. So wird es in der Jammerecke nie langweilig. Gerade bei Themen wie: Warum wurde ich ohne Kontakt blockiert? Warum bekomme ich keine Antwort oder Absage zu einem Anschreiben? Frauen sind eingebildet und haben zu hohe Ansprüche...

Geschrieben

Finde Frauen mit Rundungen einfach sexy der Sex ist anders und schöner lass mich gerne von einer hübschen Rubens verwöhnen und genauso umgekehrt ich verwöhne ich auch gern. Macht mich geiler als ne dünne. 

Geschrieben

Also ich persönlich finde ja die heißesten Frauen kommen aus Brasilien und Spanien... Also körperlich... Breite Hüften fetten arsch... 

Zum Glück ist dieser scheiss Magerwahn endlich vorbei... 

Für jede Figur gibt's einen der es mag... 

Buxengröße 40 42 geht schon klar 😍

Geschrieben

darf ich als hete-frau auch was sagen?

ich wollt keinen, der in den raum reinrollt, aber wenns stimmig iss, find ich n bauch bei männern nich verkehrt...besser als sowat dürres oder rein muskeln etc...das gibt mir null
und da ja nu eh auf ältere steh...

Geschrieben

Wenn ich unten liege und eine mollige Frau mit ihrem Gesicht über mir, ihre Haare um mein Kopf, ihre großen Brüste hängen zum saugen nahe an meinen Lippen, meine Händ an ihren Hüften reitet sie auf mir. DA IST MIR VÖLLIG EGALL OB DICK ODER DÜNN; OB SCHWARZ, WEIS ODER GRÜNBLAUST KARIERT! Hauptsache wir sind eins und Die Welt um uns existiert gerade nicht.

Geschrieben
An einer Frau müssen Kurven vorhanden sein...dazu ein schönen großen Busen sowie ein schöner großer po wo man mal hart aber auch mit Gefühl dran stoßen kann.
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:47, schrieb wirsindseinfachmal:

Jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts. 🤷🏼‍♂️

👍

Geschrieben
Also ich habe es schon Probiert mit Molligen aber meins ist das nicht .
Ich bevorzuge nach wie vor Schlanke oder zierliche Frauen da kann ich besser mit um .
  • Neu erstellen...