Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine aber ich persönlich stehe eher auf Mollige Frauen 90/60/90 ist nichts für mich.
Mollige Frauen sind meistens auch die Power Frauen
Geschrieben

mollige frauen sind oft erotisch  attraktiver, als die meisten hungerhaken. jedenfalls ist der sex mit ihnen besser und befriedigender.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leckfetischist:

jedenfalls ist der sex mit ihnen besser und befriedigender.

Warum? 

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 15:50, schrieb Zungenverwöhner73:

Mollig ist heiss !

Das gefährlich, ist ja wie Carrie 

Am 17.9.2021 at 16:01, schrieb Marcel2121:

Power Frauen

Inwieweit? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb leckfetischist:

mollige frauen sind oft erotisch  attraktiver, als die meisten hungerhaken. 

Attraktiv ist es vorallem, wenn man Menschen deren Figur einem nicht gefällt nicht mit despektierlichen Ausdrücken belegt!

Geschrieben

Also wie die meisten es beschrieben auch die molligen sind ganz normale Menschen.

es gibt Menschen die stehen auf sehr dünne Frauen die mich wiederum optisch nicht anziehen. Ich persönlich stehe auf mollige bzw. dicke Frauen, was jetzt aber mollig oder dick ist, ist auch eine Ansichtssache. 

ich denke was sich in der Hinsicht im Vergleich zu den letzten Jahren verändert hat, ist das es immer mehr Männer gibt die es offen zugeben. Diesen Eindruck hatte ich vor Jahren nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leckfetischist:

als die meisten hungerhaken. jedenfalls ist der sex mit ihnen besser und befriedigender.

Wird sicher nicht an der Figur liegen. Frauen und Männer haben nicht immer die gleichen Interessen. Kann eigentlich nur von einem Mann kommen, der recht wahllos ist. Vielleicht solltest du einfach mal den richtigen Männern das Vögeln überlassen. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Wird sicher nicht an der Figur liegen. Frauen und Männer haben nicht immer die gleichen Interessen. Kann eigentlich nur von einem Mann kommen, der recht wahllos ist. Vielleicht solltest du einfach mal den richtigen Männern das Vögeln überlassen. :clapping:

es ist wirklich mehr als armseelig, das frauen immer gleich beleidigend werden.

vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Attraktiv ist es vorallem, wenn man Menschen deren Figur einem nicht gefällt nicht mit despektierlichen Ausdrücken belegt!

da hast du so etwas von recht. hast mich erwischt. entschuldige bitte.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb leckfetischist:

Armselig ist, wenn man den Beitrag nicht verstanden hat und es als Beleidigung sieht. Deshalb wundern mich auch deine Argumente nicht. Auf das Fahrgestell kannst du schauen, wenn du dir ein Auto kaufen möchtest, aber nicht bei einer Frau.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb leckfetischist:

Das ist jetzt schon der Freitagswitz, oder? Frauen als Hungerhaken bezeichnen, aber jammern, dass andere "immer gleich beleidigend" werden :clapping:

Geschrieben

Ich steh auf mollige bis Dicke Frauen sie haben wirklich sexy kurfen, aber nicht einfach eine zufinden 

Geschrieben

Mollige Damen sind sehr erotisch und anziehend lg

Geschrieben
Mollig warum nicht, ich hatte schon mega Sex
Geschrieben

Es sind nicht nur die nackten Attribute "Rubens" oder "Schlank". Grundsätzlich würde ich ebenfalls zu molligen Frauen tendieren, kenne aber auch genügend Mollige/Rubens, die mich überhaupt nicht anmachen. Auf der anderen Seite kenne es Rubens und auch sehr schlanke Frauen, die sind für mich der pure Sex - an denen finde ich einfach alles geil.

Ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen.  

Geschrieben
Ich mag es sehr!! aber es gibt Grenzen individuell zu definieren! Klar braun immer wichtiger
Geschrieben

Meine bisherigen Partnerinnen waren alle normal bis mollig. 

Ich finde es schön, wenn eine Frau eine weibliche Figur hat. 

Extremes Übergewicht gefällt mir nicht so, sehr skinny auch nicht.. dachte ich. 

Bis ich sie traf, sehr schlank, aber durchaus als Frau erkennbar. 

Ich war hin und weg... leider einseitig. 

Was ich sagen will, man kann es nicht pauschalisieren. 

Geschrieben
Ich finde Frauen mit weiblichen Rundungen genauso attraktiv wie bei den „schlanken“ auch. Ich definiere es nicht über die Figur, sondern eher über eher über, für mich, ein hübsches Gesicht kombiniert mit tollen inneren Werten.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde beides kann sehr schön sein. Da lege ich mich auch nicht fest. Wichtig ist mir nur das sich die Frau wohl fühlt so wie sie ist um sich richtig fallen lasse zu können.
  • Neu erstellen...