Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mollig, leider, durch Medikamente!
Ich finde es weder reizvoll noch ansehnlich.
Kann es auch nicht verstehen, wie man mollig oder fett schön finden kann!
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin gerade etwas sprachlos. Profilinhalte von Mitgliedern in Beiträgen wiederzugeben ist Anprangerung. Demzufolge habe ich diese Beiträge und beleidigende Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Es wäre schön, wenn ihr wieder zum Thema zurückkehren würdet.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
20% über dem Idealgewicht ist okay für mich. Lieber paar Kilos mehr als zu wenig.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Höckerschwan:

Sollte es nicht auch ein wenig um die Person gehen? Wie du gesagt hast, kann es ja verschiedene Ursachen haben

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 14:55, schrieb Höckerschwan:

Warum akzeptierst du nicht, das andere Menschen genau das reizvoll finden ????? Wenn man sich auf andere Menschen einlassen will ( und NUR deswegen sind wir auf diesem Portal - egal ob Beziehung, Affäre, Sex o.ä.) , dann gibt es einen einfachen Spruch : 4 x "M" = " Man muss Menschen mögen" .....wer Menschen nicht mag, wird es schwer haben - wer sich selbst nicht mag, noch schwerer....

Geschrieben

Es ist doch wie beim Essen... wenn ich am Buffet die Wahl zwischen zwei kleinen Hähnchenschenkeln oder einer mich satt machenden Putenbrust habe, gehe ich doch nicht hungrig ins Bett... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Es ist doch wie beim Essen... wenn ich am Buffet die Wahl zwischen zwei kleinen Hähnchenschenkeln oder einer mich satt machenden Putenbrust habe, gehe ich doch nicht hungrig ins Bett... :coffee_happy:

Wenn ich eine Spalte sehe, denke ich eh eher an einen Fahrradständer und nicht an einen Mann, der heiß auf mich ist.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 11:00, schrieb fredgeil02-5944:

Mollige Frauen finde ich sehr attraktiv.

Sehr tolle Bilder von dir einfach schön eine mollige frau so zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2021 at 14:08, schrieb osnabrck951:

Sie sind immer attraktiv und immer gut drauf .

Immer attraktiv? Findest du das wirklich attraktiv @osnabrck951

Lustige-dicke-Frauen-zum-lachen-Abnehmen-mit-Photoshop.jpg

vor 4 Stunden, schrieb fredgeil02-5944:

Sehr tolle Bilder von dir einfach schön eine mollige frau so zu sehen.

Du zitierst dich selber, um dir zu sagen, daß es schön ist eine mollige Frau zu sehen?!? WTF @fredgeil02-5944

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Eigentlich sollte selbstverständlich sein, dass jede Frau attraktiv ist.
Geschrieben
Jede Frau, Mann ist wohl auf seiner Art attraktiv, ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Coolwriter:

Eigentlich sollte selbstverständlich sein, dass jede Frau attraktiv ist.

Sicher @Coolwriter? Soll ich sie für dich klar machen?

dbbc92f34571385bc292e923ce5effb7.jpg

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sicher @Coolwriter? Soll ich sie für dich klar machen?

dbbc92f34571385bc292e923ce5effb7.jpg

Weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber Mutmaßungen würden dich sicher beleidigen. Daher steh ich zu meinem Geschriebenen. Bedenke aber, dass du nicht das Recht an diesem Bild hast, wenn du es nicht selbst bist und dich somit strafbar machst. Nur mal so als Hinweis.

Geschrieben

@Coolwriter... dieses Bild ist öffentlich im Internet zugänglich.

Es geht nicht um mich, sondern um deine Aussage, daß JEDE Frau attraktiv ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Coolwriter... dieses Bild ist öffentlich im Internet zugänglich.

Es geht nicht um mich, sondern um deine Aussage, daß JEDE Frau attraktiv ist.

Einige Männer denken und sehen halt nur mit dem Schwanz, da der Schwanz keine Augen hat, würden selbst die von Dir gezeigte Frauen Männer abbekommen...

Geschrieben
Gut, revidiere. Dann halt nicht jede Frau. Ich beziehe meine vorherige Aussage auf Frauen, denen Reinlichkeit etwas bedeutet, sich akzeptieren, wie sie sind und sich mit mir unterhalten. Besser?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Coolwriter:

Besser?

Darum geht's doch nicht. 

Nun ist deine Aussage eine ganz andere wie zuvor, nämlich nicht mehr pauschalisierend.

Geschrieben
Da hast du recht. Was ich eigentlich meinte, ist, dass ich nicht vorrangig nach dem Aussehen geh und mir doch die Zeit nehme in Erfahrung zu bringen, warum die Frau so aussieht, wie sie aussieht.
Geschrieben

Rein aufs optische bezogen, worum es hier ja geht, finde ich sportlich/schlanke/trainierte Frauen am attraktivsten

• Neu erstellen...